Hotelfrage, bitte um Rat
-
Hallo,
als Aufenthalt für eine Städtereise mit meiner Mutter habe
ich mich auf 3 Hotels konzentriert,
die Preise wären fast identisch:- Hotel Grand Elysee
- Hotel Mövenpick
- Hotel Lindner Hagenbeck
Die Bewertungen habe ich gelesen, kann mich anhand derer
aber nicht entscheiden.
Vielleicht kann mir jemand, der die Hotels kennt, einen Rat geben.
Ich mag gerne gutes Frühstück, schöne saubere große Zimmer
Danke
Treets
-
hallo,
ich war bereits im lindner hagenbeck, die anderen 2 kenne ich nicht, das hagenbeck kann ich jedenfalls empfehlen, umfangreiches frühstücksbuffet, schöne, stylische zimmer, und gut zu erreichen, da der schnellbus vom flughafen direkt vorm hotel stehen bleibt bzw. die u-bahn-station gleich ums eck ist
ciao
Rita -
Hallo treets,
ich habe auch schon im Lindner Hagenbeck gewohnt und würde es jederzeit weiterempfehlen ! Im Sommer konnten wir sogar auf der schönen Terrasse frühstücken, Frühstücksbuffet war super, und auch die Zimmer sind sehr schön ,wahlweise afrikanisches oder asiatisches Design.
Der Tierpark ist im übrigen auch sehenswert, vom Hotel gibt es ermässigte Tickets.
Im Elysee habe ich mal einen Freund besucht, sah schon sehr beeindruckend aus und liegt deutlich näher an der Innenstadt.....
Hotel Mövenpick kenne ich nur von aussen , würde allerdings mit meiner Mutter nicht dort wohnen wollen, Schanzenviertel wäre für meine Mom nicht ideal
Meine klare Empfehlung : Hagenbeck !!
Gruß
mm64 -
Hallo treets,
das H.Lindner Hagenbeck liegt weiter weg von Zentrum. Wie wäre es denn mit dem H.LIndner am Michel? Fussläufig zu den Landungsbrücken, und lt. den Bewertungen gibt es dort auch ein super Frühstück. Den Jungfernstieg könnt ihr auch von dort aus zu Fuss erreichen, ebenso die Speicherstadt.
LG
reiselilly -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo Rolf,
so langsam kennt man sich ja auch aus in Hamburg. Wir sind bald wieder im Hotel Madison. Ebenfalls in super Lage und mit super Frühstück
.
LG vom Niederrhein an die Waterkant
reiselilly -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Danke, ich brauche auch dieser Info

-
Hallo treets,
ihr werdet es bestimmt nicht bereuen
. Wir sind seit Dienstag wieder zurück aus Hamburg. Hier meine "frische" Bewertung fürs Madison Hotel. Falls du noch Fragen hast, dann melde dich. Gerne auch per pn.
LG
reiselilly -
Hallo Treets,
wahrscheinlich schon etwas spät aber trotzdem. Für uns ist das Park Hyatt in Hamburg das ultimative Hotel. Wir gehen jetzt morgen zum vierten mal in dieses und freuen uns total darauf. Wir sind meistens 3-4 Tage dort und sind danach erholt wie nach einer Woche Urlaub. Das muss ich dieser amerikanischen Hotelkette lassen die wissen was sie tun. Da können sich so einige Deutsche 5 Sterne Hotels was abschneiden.
Sehr guter Service zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Top Gastronomie! Sehr schöne VIP Lounge in der entspannt das Frühstück eingenommen werden kann.
Rundherum schön. Man kommt an und fühlt sich Zuhause. -
Das Hotel Lindner am Michel ist tatsächlich sehr schön. Aber auch nicht ganz günstig. Wenn es etwas weniger Geld sein soll, dann würde ich das Motel One an der Willy-Brandt-Strasse nehmen. Das Hotel ist sehr neu, die Zimmer zwar nicht riesig aber sehr funktional und auch stylisch eingerichtet. Das Frühstück ist auch prima (nur 7,50€). Wir haben meine Schwiegereltern dort ein Wochenende untergebracht.
-
"treets" wrote:
wir haben Dank Euch, einen wunderschönen
Hamburg-Aufenthalt im Hotel M a d i s o n verbracht,
auch wir können das Hotel wirklich empfehlen.Treets
Hallo Treets,
danke für die Rückmeldung. Bewertung und Reisetipps folgen, oder?

Der automatische link in deinem Beitrag ist natürlich verkehrt. Hier das richtige Hotel Madison
LG
reiselilly