Wo Spontanreise bezahlen? Wo fragen wegen Sitzplätzen
-
Hallo
Sagmal Ihr..
Angenommen ich buche heute und fliege morgen. Wo bezahle ich das? Und geht meistens nur per Karte wahrscheinlich oder?
Schon bei der Buchung wo trage ich da ein das ich gerne einen Platz am Gäng hätte? (Bin einfach zu groß :))
Morgens beim Einchecken ist ja meist du spät
Ich danke euch..
Bei ersterem hab ich einfach nirgens was gefunden.. Vielleicht bin ich aber einfach zu doof -
Wenn ich aber keinen Drucker habe???
-
Hallo, hasse auch PC´s. Leider geht es heute nicht mehr ohne. Also Nachricht mit Unterlagen an irgendeinen Freund, Bekannten, Geschäftsfreund oder Einzelhändler, wo Du Kunde bist weiterleiten, mit der Bitte Dir das mal eben auszudrucken.
Wetten Du kennst jemanden der einen Drucker hat!
Gefällt mir auch nicht, geht aber.
Gruß Qwanter Welbe -
Hatte bisher noch nie ein ausgedrucktes online ticket dabei, hat immer mit dem pass funktioniert
-
Bin schon etwas überrascht das dem E-Ticket soviel vertrauen geschenkt wird, habe dies schon anders erlebt und bin froh das ich jedes Beweisstück ausgedruckt habe und bei der Heimreise vorlegen konnte. Den Heimflug gebucht über einen spanischen Anbieter für eine deutsche Fluggesellschaft im November 2011 von Fuerteventura nach Leipzig. Am Check Inn angekommen verlangte die Dame nach Eintragung der Daten vom Personalausweis die Tickets die wir nach Information des Anbieters nicht bräuchten, ich legte fast jedes ausgedruckte Formelar vor, dies aber ohne Erfolg, wir sollten nicht mitfliegen. Die Rettung war die die Rechnung die auf spanisch ausgedruckt wurde, ein Anruf nach Barcelona unser Heimflug war gerettet. Mein Fazit aus den selbst erlebten Geschehen, alles ausdrucken und mitnehmen. Die Ironie, auf der Rechnung stand im unteren Teil auf deutsch, Rechnung ist keine Buchungsbestätigung.