Crown Palace Side
-
Ich frage mich gerade, welche Aussage hier wirklich peinlich ist ... :?
@ypuwe
Wenn Du so absolut nichts zum Thema beizutragen hast und hier nur zum rumstänkern reinschaust, solltest Du vielleicht nochmal einen Blick in die Forenregeln / Netiquette reinwerfen. ( und natürlich auch einmal komplett durchlesen ... )
Und nun bitte zurück zum Thema, danke !
-
Ich durfte am 1. November einen Rundgang durchs Hotel machen und da waren 2/3 der Liegen am Pool (Palace und Select) leer. Der grösste Teil der Gäste befand sich am Strand und auch der war nicht so überlaufen. Ich denke, dass es auch auf die Reisezeit ankommt und ob das Hotel ausgebucht ist.
-
So wir sind gerade aus dem SCP zurück.
Der Bau der Bodenplatte des DWR ist schon sehr vorangeschritten. Die Lärmbelästigung hielt sich in Grenzen. Arbeitszeit von 8.00-18.00 Uhr.
Gestern haben Sie aber bis 24.00 Uhr gearbeitet. Die Mischfahrzeuge waren ganz schön laut und nervend.
Zimmer zur Poolseite zu bekommen ist garnicht so einfach, da das SCP bis zum 04.01.2013 ausgebucht ist und nun einmal 104 Zimmer zur Baustelle liegen.VG
IngoPS
Bilder folgen -
Wir hatten ein Zimmer zur Baustelle hin und wie Ingo schon schrieb, hielt sich der Lärm sehr in Grenzen. Bis auf die letzte Nacht, da wurde bis 0:00 Uhr gearbeitet und der Mischer dröhnte doch ziemlich. Mittags wurde auch eine Pause gemacht, wenn wir zum Essen ins Hotel gegangen sind wurde nicht gearbeitet.
@Roli Gleich um die Ecke ist eine schöne Promenade oder man spaziert nach Kumköy da braucht man keine grosse Anlage.
-
Sorry, aber "was man braucht" weiß man doch wohl selbst am Besten!?
ICH brauche z.B. sicher keine Promenade und auch keinen Kreisverkehr um mein Urlaubshotel!
:? -
Hallo,
mein Mann und ich haben vom 09.02.2013 - 16.02.2013 das Side Crown Select gebucht. Nun lesen wir hier, dass eine Baustelle neben dem SCP ist. Kann mir jemand sagen, ob der Lärm bis zum Side Crown Select zu hören ist? Unser Reiseveranstalter 1-2-Fly hat uns bisher noch nicht informiert.
Danke schon mal für die Info. -
kann ich mir nur schwer vorstellen, da ihr das hotel als lärmschutz habt
wäre nur noch der straßenverkehr 
-
So es bleibt beim SCP. Unser RV hat uns leider nichts attraktives angeboten.
Wir hätten den normalen aktuellen Aufpreis zahlen müssen, unser Fruehbucher Preis wurde da leider nicht bedacht. Sie sind uns also kein Stück entgegengekommen.
Bekommen eine schriftliche Bestätigung, das wir ein ruhiges Zimmer zur poolseite bekommen,mal sehen wann die im Briefkasten ist...
Falls es dann vor Ort gar nicht geht, müssen wir halt spontan umziehen.
Allen, deren Urlaub noch bevorsteht, wünsche ich eine tolle erholsame Zeit!
LG Steffi. -
@Minnie75
Die Frühbucherpreise sind ein Entgegenkommen der Hotels, demnach kann der Veranstalter sie bei einer kurzfristigen Umbuchung leider auch nicht berücksichtigen.
Bekanntlich wird in "aufstrebenden touristischen Regionen" im Winter gebaut - das ist inzwischen so gegenwärtig an verschiedensten Stelle entlang der Küstenabschnitte um AYT, dass man das Risiko der direkten Nachbarschaft im Buchungszeitraum einfach einkalkulieren muss und sich daraus keine sonderlichen Ansprüche ableiten.
Andere Hotels haben schon mal baustellenzugewandte Flügel ganz geschlossen - das ist gewissermaßen ein Qualitätsmerkmal. Side Crown hingegen ist ausgebucht, mit himmlischer Ruhe ist also ohnehin nicht zu rechnen!
Sagen wir´s mal so: Das Hotel liegt generell nicht unbedingt "idyllisch", und schon durch die kompakte Bauweise muss man einen gewissen Lärmpegel hinnehmen. Ich bezweifle, dass ihr die Baustellengeräusche als massiv belästigend wahrnehmen werdet.
Und falls wider Erwarten doch, könnt ihr gem. Frankfurter Tabelle den Veranstalter bezüglich einer Reisepreisminderung in Anspruch nehmen. -
Vorsicht bei den Limonaden am Strand!!... die werden offensichtlich mit Sirup, Kohlensäure und Wasser dort "frisch" gemixt.
Das haben wir gemerkt, als plötzlich ALLE Limonaden einen leichten Chlorgeschmack hatten - und der Ausschank dann schnell eingestellt wurde. -
Ich habe nicht gesagt, dass es so ist... Ich habe einen Vorfall geschildert und Schlüsse daraus gezogen - Für den Vorfall gibt es Zeugen. Es ist doch eine gewisse Logik da wenn plötzlich ALLE Getränke (Cola, Limo, Sprite, Cola light und Soda) nach Chlor schmecken
-
wer fb-nutzer ist sollte mal das statement vom management lesen, kopiere es nicht hier rein da sie das selber machen können lg.
-
ich finde es erstaunlich wie krass die Bewertungen schwanken von Sommer und Herbst /Winter
wir fliegen im juli 2013und hoffe das es dann alles wieder gut ist