Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Vikingen Infinity Resort&Spa
  6. Vikingen Infinity Resort&Spa

Vikingen Infinity Resort&Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.2k Beiträge 186 Kommentatoren 342.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • tripplexXxT Offline
    tripplexXxT Offline
    tripplexXx
    schrieb am zuletzt editiert von

Also es wird in der Tat all das angesprochen, was auch hier schon Thema ist.
    Es wäre müßig, das nochmal zusammenzufassen.
    Es mutet fast an, dass man die Texte hier dafür verwendet hätte 😉
    Man ist weiterhin der Meinung, dass das Hotel im August öffnet - jo - is klar!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Günter/HolidayCheckG Offline
      Günter/HolidayCheckG Offline
      Günter/HolidayCheck
      Admin Experte Fuerteventura

...Aber sowas von klar 😉 Ist ja noch mehr als ein ganzer Monat....

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HolginhoH Offline
        HolginhoH Offline
        Holginho

Eben, die mindestens 600 Arbeiter sind ja auch emsig wie die Ameisen 😆

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • michuneM Offline
          michuneM Offline
          michune

Habe mir den Beitrag gerade angesehen ! Leute ich habe euch im April schon geschrieben als ich vorbeikam, das sich das nie und nimmer ausgeht, aber das jetzt noch immer Leute davon träumen im August dort Urlaub zu machen kann ich nicht nachvollziehen. Vor Oktober November wird dort nix werden und meine persönliche Meinung ist eher Jänner 2013. Leute seht die Wahrheit borvor ihr in einem anderen nicht gewünschten Hotel wieder zu euch kommt, denn dort wirs hingehen wenn Ihr am Flughafen Antalya ankommt. Denn ins Infinity wirds sicher nicht gehen !!!

Lieber Anpacken als Auspacken

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Günter/HolidayCheckG Offline
            Günter/HolidayCheckG Offline
            Günter/HolidayCheck
            Admin Experte Fuerteventura

Viel schlimmer wäre es, zunächst einen Teil des Hotels fertigzustellen und den Rest dann im Winter zu Ende zu bauen...Grauenhafter Gedanke--gab es aber auch schon mehrfach,..z.B in Ägypten---
            Ich denk von Urlaubsvorfreude kann man hier sicher nicht mehr reden....
            Keine Ahnung warum man hier so rummacht...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • tripplexXxT Offline
              tripplexXxT Offline
              tripplexXx

Wie ich dem Beitrag entnehmen konnte, ist genau DAS geplant, Günter. Es wird zwar von "Kleinigkeiten" gesprochen, aber der Plan ist, dass im August geöffnet wird, weil dann "das Dach drauf ist"...  Herzlichen Glückwunsch!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • editheE Offline
                editheE Offline
                edithe
                Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Ich finde es auch so äusserst traurig, den Urlaubern immer noch,
                etwas Hoffnung zu machen. Einige machen sich dies wohl auch..
                Schlimm wenn nur ein Teil fertiggestellt würde. Für mich unvorstellbar , wenn ich dort Urlaub machen sollte.
                Für mich persönlich wär dies auch absolut ein Grund  bei solchen Veranstaltern nicht mehr zu buchen.. Mit offenen Karten zu spielen, sollte doch zu erwarten sein, wenn
                schon Angebote nicht zu erbringen sind.
                Es zeigt sich aber auch mal ganz klar wieder, dass man sich auch vorher informieren ,
                und hinterfragen muss.
                Aber jedes Jahr leider immer dasselbe.. 😞

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • 1kuddel1 Offline
                  1kuddel1 Offline
                  1kuddel

Leider kann ich mir den Film nicht ansehen 😞 Habe FF 13.0.1 und bekomme lediglich mitgeteilt, dass ein Plugin benötigt wird, aber nicht welches 😞

Mit dem IE kann ich auch nichts sehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120M Offline
                    Mausebaer120

tripplexXx:
                    Es wird zwar von "Kleinigkeiten" gesprochen, aber der Plan ist, dass im August geöffnet wird, weil dann "das Dach drauf ist"...  Herzlichen Glückwunsch!

======

Nun ja, für die einen mag es eine " Kleinigkeit " sein, die anderen wird es dann aber wohl schon ärgern, wenn noch kein Pool vorhanden ist und sich alle Gäste an dem Mini-Strandabschnitt quetschen.

Oder hat irgendjemand einen Pool entdecken können, an dem die 600 unsichtbaren Ameisen arbeiten ?
                    Hast Du einen Pool gesehen, Trixi ?

Und überhaupt, das komplette Gelände gleicht doch noch einer Großbaustelle ... schrecklich :?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                    ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolginhoH Offline
                      HolginhoH Offline
                      Holginho

@tripplexXx und Günter

Ja, es deutet einiges darauf hin...

...und wenn die es dabei schaffen eine Großteil der Einrichtungen benutzungsfertig bereitszustellen (Restaurants, Pools, Wellness etc.) bleiben kurioserweise nicht einmal sonderlich viele Möglichkeiten zur nachfolgenden Reklamation und damit verbundener gewünschter "Gutschrift".

Da ein neues Hotel gebucht wurde und dies dann zur Verfügung gestellt wird (inkl. wesentlicher Einrichtungen/Ausstattungen), bleibt fast nur noch ein möglicher Abzug wg. vorhandener Baustelle (evtl. sogar eingeschränkt wenn kein wesentlicher Baulärm) und ein paar anderen Kleinigkeiten. Dies ist zwar der worst-case für die Betroffenen, aber leider aufgrund bereits vorhandener Urteile nicht sehr unwahrscheinlich. Klagen gegen Hotel-Neueröffnungen werden von vielen Richtern anders gehandhabt als welche gegen bereits etablierte Häuser.

Aber das ist OT (Sorry!) und gehört ins "Reiserecht".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • tripplexXxT Offline
                        tripplexXxT Offline
                        tripplexXx

Klar hab ich einen Pool gesehen - in den schönen Prospekten... Sonst war da NIX!
                        Das mit den "Kleinigkeiten" kann natürlich auch an der Übersetzung gelegen haben... in NL ist ja schließlich alles lekker  😆

Aber mal ernsthaft - spätestens als ich die Autobahn im Livebetrieb gesehen habe, hätte ich umgebucht, denn das geht gar nicht. Da ist selbst ein fertiggestelltes Hotel nicht mehr schönzureden! Denn diese Geräusche hört man sowohl am Pool als auch am (viel zu kleinen) Strand.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Mausebaer120M Offline
                          Mausebaer120M Offline
                          Mausebaer120

@1kuddel

Für den IE musst Du Dir silverlight  runterladen, dann sollte es funktionieren ---> silverlight

@ Trixi

Dann war ich nicht blind, habe auch keinen Pool gesehen. 😉

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
                          ( Epikur von Samos )

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolginhoH Offline
                            HolginhoH Offline
                            Holginho

Wobei die Autobahn von vorneherein "bekannt" war und (in Katalogsprache) auch benannt wurde...

...und von den VI-Fans ja peinlicherweise immer noch schön geredet und/oder ignoriert wird.

Ihr glaubt gar nicht, was für PN ich schon bekommen habe nur weil ich es gewagt habe, die Lage des Hotels mit einem Aufenthalt mitten im Mönchhof-Dreieck bei Frankfurt zu vergleichen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HolginhoH Offline
                              HolginhoH Offline
                              Holginho

Den Pool noch hinzuschmeissen dürfte das geringste Problem darstellen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • tripplexXxT Offline
                                tripplexXxT Offline
                                tripplexXx

Autobahn "lesen" und Autobahn "erleben" sind zwei verschiedene Schuhe (hey, also was für mich 😛  ) vielleicht wachen ja nun auch noch die letzten Verstrahlten endlich auf und TUN etwas für/gegen ihren Urlaub!

Die eine Frau im Interview hat auch gesagt, dass wenn man nicht umbucht und doch in das Hotel geht (wenn es dann eröffnet ist) man ALLES! peinlich aufschreiben muss um es im Nachhinein zu dokumentieren. Möchte tatsächlich so jemand den Urlaub verbringen? Sicher doch nur die, welche drauf spekulieren sich so den nächsten zu finanzieren. Spaß kann das nicht machen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HolginhoH Offline
                                  HolginhoH Offline
                                  Holginho

Zumal es um die Refinanzierung mehr als fraglich bestellt ist...zumindest wird das kaum ohne längeren "Kampf" stattfinden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • editheE Offline
                                    editheE Offline
                                    edithe
                                    Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Da bin ich ganz Eurer Meinung..
                                    Vor dem Urlaub Ärger,, zeit im Urlaub zum dokumentieren, und danach noch .
                                    Schönen Urlaub dann.. 😞

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • 1kuddel1 Offline
                                      1kuddel1 Offline
                                      1kuddel

@Mausebaer

Danke - hat funktioniert 🙂

Als Oktober-Anreisender bin ich derzeit noch recht entspannt was die rechtzeitige Fertigstellung betrifft.

Vorsorglich habe ich mir aber schon mal einen kleinen aufblasbaren Pool bei dem Discounter meines Vertrauens gekauft, somit wäre zumindest dieses Problem gelöst.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Neubau-BucherN Offline
                                        Neubau-BucherN Offline
                                        Neubau-Bucher

Ich finde es schon merkwürdig, das in einem Forum, welches zum Austausch von Informationen und geben von Hilfestellungen. Manche Ihre beratende und soziale Kompetenz völlig überschätzen.
                                        Das Ratsuchende als "Verstrahlt" usw, bezeichnet werden ist nicht zielführend und sollte von den doch immer wachsamen Admis unterbunden werde.
                                        Wer hier Hilfe sucht braucht keine 9xklugen Sprüche oder sogar Beleidigungen.

Was umbuchen, zurücktreten usw. betrifft. Muß jeder nach seinen Möglichkeiten ausloten. Nicht jeder hat die Möglichkeit 1000€ mehr zu bezahlen. Das sind immer individuelle Gründe warum ein Mensch Entscheidung trifft.

Mich würde es freuen wenn hier mehr unterstützt wird, als beleidigende dumme Sprüche geschrieben werden.

PS. Die armen RV und RB sind natürlich völlig unschuldig!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KourionK Offline
                                          KourionK Offline
                                          Kourion

@Neubau-Bucher
                                          Wie du sehen kannst, wurde hier auf 70 Seiten beraten und nicht wenige nahmen die Ratschläge auch an.
                                          Selbstverständlich ist es nicht jedem möglich, kurzfristig 1000 € mehr für den Urlaub auszugeben. Ein Ratschlag in diese Richtung wurde auch nie erteilt. Allerdings wurde immer wieder darauf hingewiesen, schnellstmöglich zu handeln = umzubuchen, zu stornieren falls möglich, da man in diesem Fall zumindest eine im entsprechenden Rahmen freie Wahl bezüglich des Ersatzhotels hat.
                                          Dies hat man mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, wenn man die Sache aussitzt und es drauf ankommen lässt = nichts tut, hinfliegt, um dann vor Ort umgebucht zu werden.

Die von dir bekrittelte "Verstrahlung" bezog sich nicht auf diese Punkte, sondern m. E. auf die Tatsache, dass viele, die das VI gebucht haben, nun aber nicht in die von ihren RV vorgeschlagenen Hotels umbuchen möchten, die Ausschreibungen der RV zum VI nicht genau gelesen haben.
                                          Denn die Kritikpunkte bezügl. der vorgeschlagenen Ersatzhotels sind in einigen Fällen Kritikpunkte, die man auch dem - wenn es dann fertiggestellt ist - VI wird anlasten können / müssen. Und in dem hier diskutierten Kritikpunkt ging es um die Autobahn, deren sehr störende Existenz anscheinend vielen Buchern nicht bewusst war.

Demzufolge: Die Wortwahl hier mag unglücklich gewesen sein, allerdings sollten sich potentielle Umbucher darüber im Klaren sein, dass

1. eine Umbuchung seitens der RV mit großer Wahrscheinlichkeit nur in einem entsprechenden finanziellen Rahmen erfolgen wird und sie
                                          2. weiterhin nicht erwarten können, dass ihr Ersatzhotel z. B. nicht an einer großen Straße / Autobahn usw. usf. liegt - ein Argument, das immer wieder gern gegen das angebotene Ersatzhotel Vikingen Quality angeführt wurde.  :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 33
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 61
                                          • 62
                                          • 35 von 62
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag