Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. New York
  7. NBA, NFL, MLS, NHL, MLB...
  8. NBA, NFL, MLS, NHL, MLB...

NBA, NFL, MLS, NHL, MLB...

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben New York
44 Beiträge 0 Kommentatoren 10.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Garfield22337G Offline
    Garfield22337G Offline
    Garfield22337
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi, kann mir jemand sagen von wann bis wann erfahrungsgemäß die jeweiligen Saisons sind (fliege Ende Oktober) und wie die Chancen auf Tickets bei den jeweiligen Teams sind oder ob man sich vorab kümmern sollte oder ob es immer vor Ort noch Tickets gibt? Vorallem die NY Knicks, NJ Nets, Rangers und die MLS interessieren mich hier! Aber eigentlich wäre ich schon froh wenigstens eine der o.a. Sportveranstaltungen besuchen zu können  ❓

Vielen Dank  😘

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Florida-MarlinF Offline
      Florida-MarlinF Offline
      Florida-Marlin

Hallo

Hier mal als Anhaltspunkt

Die Saison in der NHL ( Rangers ) hat dieses Jahr am 6 Oktober angefangen .
      Die der NBA ( Knicks , Nets ) dieses Jahr durch den Lockout erst später . Im Jahr davor auch Anfang Oktober .   MLS habe ich keinen Plan , aber Fussball und USA das passt nicht .

Wenn du Glück hast gibt es aber noch Oktober Baseball . Wenn die Yankees oder die Mets in die Play Offs kommen 😄

Tickets würde ich vorher bestellen , Knicks und Rangers sind eigentlich immer gut besucht . Nets kann ich nicht sagen .
      Und Play-Off Tickets für eventuelle Yankees oder Mets Spiele sind denke ich zu einem Erschwinglichen Preis so gut wie nicht zu haben .

Im Oktober dürften übrigends die Giants oder Jets schon im Football aktiv sein .

Bis dan

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Garfield22337G Offline
        Garfield22337G Offline
        Garfield22337

Danke tolle Infos 😄

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • run NYCR Offline
          run NYCR Offline
          run NYC

Ende Oktober sollte die Saison im Basketball starten. Die Frage ist hier nur, ob die Knicks heim- oder Auswärtsspiele haben. Nachteilhaft fand ich immer, dass ich mir die Tickets zuschicken lassen musste. Ein Ausdruck der Tickets, wie im Baseball, war leider nicht möglich. Der Postversand nach Deutschland dauert leider immer etwas und erfolgt meist zeitnah. Vielleicht kannst Du Dir die Tickets aber auch ins Hotel schicken lassen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Garfield22337G Offline
            Garfield22337G Offline
            Garfield22337

Meinst du nicht, dass man sich die Tickets vll. auch wie hier beim Fussi am Schalter abholen kann bei Bestellung online?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • RosenmayerR Offline
              RosenmayerR Offline
              Rosenmayer

Hallo,
              auch wenn die Knicks jetzt rein von den Namen her auf den Weg zu einer Spitzenmannschaft sein sollten und aufgrund von Melo, Amare etc. und vor allem Jeremy Lin, der Zuschauerschnitt wieder steigt so glaube ich (ausser du hast ein Topspiel), dass du vor Ort kein Problem haben solltest um Karten zu bekommen.

=> einfach Mal abwarten, was die Auslosung ergibt und wenn keine Topmannschaft kommt würde ich dir empfehlen, dass du die Karten direkt beim Garden kaufst (ich hatte da bisher noch keine Probleme damit).

Gruß
              Mario

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                Florida-MarlinF Offline
                Florida-Marlin

Hallo

Ich habe mal eben eine Ticketbestellung bie den Knicks durchgespielt ( für die laufende Saison noch )

Du wirst von der Offiziellen Homepage auf Ticketmaster umgeleitet .

Du kannst sowohl die Tickets gleich ausdrucken , oder sie am Schalter abholen
                ( Will Call ).

Bis dann

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • run NYCR Offline
                  run NYCR Offline
                  run NYC

Ich hab mir bei den Knicks die Tickets bisher immer per Post nach Deutschland geschickt und es hat auch immer geklappt. Wenn ich den Mitarbeitern von Ticketmaster die Situation erklärt hatte (Abflug, Dauer der Zustellung ...) hat es immer auch etwas früher geklappt mit dem Versenden.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • run NYCR Offline
                    run NYCR Offline
                    run NYC

Ich hab mir letztes Wochenende für meinen Urlaub im September Tickets Online für die Mets gekauft. Bei dem Portal konnte ich als Suchkriterium angeben, dass ich nur eTickets haben wollte. Bei den angebotenen Karten wurde dann auch der geplante Termin für die Bereitstellung angezeigt. Heute bekam ich die Benachrichtigung und konnte die Karte ausdrucken.So wie es scheint, würde dies auch für die Knicks u.a. klappen.

Wer den Link haben möchte, einfach eine Nachricht schicken (Werbung ist ja nicht erlaubt 😉 ).

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      Florida-MarlinF Offline
                      Florida-Marlin

Hallo

Wobei die Mets diese Jahr  wahrscheinlich so schlecht sein werden , das du keine Probleme haben dürftest Tickes vor Ort zu bekommen .

Aber trotzdem viel Spass beim Baseball .

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • anjaundholgerA Offline
                        anjaundholgerA Offline
                        anjaundholger

Hallo zusammen,
                        Ich habe bisher beide Erfahrungen gemacht - Tickets vor Ort direkt im MSG und online vorab mit Internet Ausdruck.
                        schau dir am besten an welches Spiel du sehen willst und guck z.B. Bei Ticketmaster nach passenden Tickets. Beim letzten NY Trip (März 2012) hatten wir allerdings das Problem, dass sowohl die Rangers als auch die Knicks ausverkauft waren. hier haben wir uns Karten über die Internetseite Stuphub besorgt, was auch wunderbar funktioniert hat, allerdings um einiges teurer war als normal.
                        kleiner Tipp: Wenn du ein bisschen Geld sparen willst, Schau einfach mal bei den kleineren Teams wie NY Islanders oder den Teams aus New Jersey, Niveau ist gleich und die Karten sind deutlich günstiger und man bekommt leicht welche. Man will eben mal die Atmosphäre "schnuppern" im MSG und gibt daher einfach mehr Geld aus 😉 
                        Ich war im März auch beim College Basketball im Garden und hab für die Karten nur 10$ gezahlt.
                        Bei Baseball und Football habe ich bisher keine Erfahrungen, denke aber sehr schwer an Karten zu kommen .

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • afahningA Offline
                          afahningA Offline
                          afahning

Hallo,
                          mein Mann bestellt die Tickets immer bei einen Portal, nach der Bestellung kann er die gleich danach ausdrucken. Hatten nie probleme damit. Wenn interesse besteht melde dich einfach.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • RosenmayerR Offline
                            RosenmayerR Offline
                            Rosenmayer

Florida-Marlin wrote:
                            Hallo

Wobei die Mets diese Jahr  wahrscheinlich so schlecht sein werden , das du keine Probleme haben dürftest Tickes vor Ort zu bekommen .

Aber trotzdem viel Spass beim Baseball .

Nich falsch verstehn, aber das finde ich jetzt schon lustig, wenn du das mit deinem Nick schreibst... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              Florida-MarlinF Offline
                              Florida-Marlin

Hallo

Ja , da könntest du Recht haben .. 😄

Wobei die Marlins dieses Jahr meiner Meinung nach vor den Mets sein werden . Bedingt durch das neue Stadion und unmengen von Geld das in das Team investiert wurde .

Ich habe keine Ahnung warum ich vor Jahren diesen Nick ausgesucht habe , bin aber seit über 25 Jahren eingefleischter Yankee Fan .

Bis dann

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • RosenmayerR Offline
                                RosenmayerR Offline
                                Rosenmayer

Ein Tarnnick so zu sagen auch nicht schlecht  😄
                                Ich bin seit 13 Jahren, (bis zu den Playoffs halt 😉 ) Padres Fan=> viel schweres Los kann man nicht haben, aber was solls.
                                NL ist für mich heuer schwer einzuschätzen aber mit den Marlins du vermutlich recht haben, obwohl die Mets ja ganz passabel gestartet sind,
                                aber der Sieger kommt für mich heuer ziemlich sicher aus der AL aber leider nicht East (in Playoffs sympathisiere ich meist mit den Red Sox) sondern wohl eher Central oder überraschend West.

Bis dann

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • holgereberleH Offline
                                  holgereberleH Offline
                                  holgereberle

Wir wollen ein Spiel der Jets sehen, finden aber keine Tickets um die 150 US$. Hat jemand schon mal das Reseller-Angebot von Ticketmaster für den Kartenkauf genutzt? Verstehe ich das richtig, die Kaufbestätigung (oder Tickets?) kann man erst zum angegebenen Datum ausdrucken und den Ausdruck legt man dann am Eingang vor?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • usafreakU Offline
                                    usafreakU Offline
                                    usafreak

@ Garfield,

NBA preseason 9-26 Oct ( Nicks spielen in Albany) / reg 30.Oct..
                                    MLB reg s, endet 3.10 .da ist nichs mehr Ende Oct
                                    NHL wieß ich nicht aber NFL, my favorite, beginnt am 5.Sept.
                                    Ich habe schon Tickets für den 16.9 Patriots/ Boston und 22. 9 Yankee's und buchte sie problemlos übers Internet habe aber vor Ort noch nie Probleme gehabt welche zu bekommen./ ticketmaster shop/.

Ich habe Print tickets um mir den teuren Versand zu erparen , Du mußt schauen, ist nicht bei allen Karten möglich.
                                    viel Spaß,
                                    ich freu mich schon sehr,
                                    LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Reisefreundin1412R Offline
                                      Reisefreundin1412R Offline
                                      Reisefreundin1412

Hallo liebe Sportfreunde!

Hab "versucht" mich heute im Internet über NBA und NHL Tickets schlau zu machen und wie man am besten und günstigsten an diese rankommt. Leider hab ich jetzt noch mehr Fragezeichen auf meiner Stirn stehen als vorher. ❓
                                      Wir sind im Dezember in NY und da der MSG quasi vor unserem Hotel liegt, wollten wir die Gelegenheit beim Schopfe packen und uns ein NBA und/oder NHL Spiel der New York Knicks bzw. New York Rangers anschauen.
                                      Über den MSG wird man nach ticketsnow oder so weitergeleitet. So wie ich es verstanden hab, eine Plattform, auf der Fans ihre Tickets weiterverkaufen. Ähnlich wie stubhub, glaube ich. Ich weiß nicht, ob ich dem trauen kann.
                                      Gibt es denn keine Möglichkeit, Tickets direkt von einem Ticketshop zu kaufen, quasi "neue" Tickets?
                                      Außerdem weiß ich nicht, ob ich mir die Tickest zu schicken lassen soll oder lieber elektronische zum ausdrucken oder als Will Call, Hinterlegung vor Ort am Schalter?
                                      AAAHHH!!! :?  Was meint ihr?

Nochmal eine andere Frage. War von euch schon mal jemand im MSG? Wo kann man gut sitzen und gucken? Sollten natürlich nicht die superteuren Sitzplätze sein. Wollten einfach mal dort die Atmosphäre bei einem Spiel erleben, wobei die Spieler natürlich noch zu sehen sein sollten. 😉

Vielleicht schafft es ja einer mich zu erhellen. 😆

Vielen lieben Dank schon mal!

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Zitat von Aurelius Augustinus)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • RosenmayerR Offline
                                        RosenmayerR Offline
                                        Rosenmayer

Hallo,
                                        also NHL Karten würde ich zur Zeit nirgendst kaufen ;-), weil die haben gerade einen Lockout=> steht derweilen noch in den Sternen ob bzw. ab wann es eine Saison gibt.
                                        Ansonsten, nba über die Knicks Seite da sollte es eigentlich keine Probleme geben (ebensowenig mit gedruckten Karten) wenn Ihr länger in NY seit, ist es normalerweise auch kein Problem (ausser gegen Boston, Lakers und Heats vielleichts 😉 ) die Karten (auch die günstigen) direkt vor Ort zu kaufen, da sich ja "meine" Knicks in den letzen 10+ Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben und der MSG daher selten ausverkauft ist...
                                        Zu den Plätzen, meiner Meinung nach: Je näher desto besser=> desto teurer ABER die teuersten Plätze (sprich Logen) sind ganz oben, dort gibt es auch normale (die billigsten) Plätze ab ca. € 20 - 25 und von dort seht Ihr auch nicht schlecht...

lg
                                        Mario

PS: Hoffe (NATÜRLICH nicht für Euch!!!) heuer ist schwerer vor Ort Karten zu bekommen, denn wie schon letzte Saison haben/hätten "wir" auch heuer rein nominell einen Kader wo man ganz vorne mitspielen können sollte aber mal schaun ob Melo&Amare heuer entlich zusammen finden...

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Reisefreundin1412R Offline
                                          Reisefreundin1412R Offline
                                          Reisefreundin1412

Hallo Mario!

Vielen Dank erst mal für die Info mit dem Lockout. Hab ich gar nicht so richtig mitbekommen. Bin davon ausgegangen, dass alles planmäßig läuft, da auf den Ticketseiten, wo ich drauf war, keinerlei Hinweise darüber zu finden waren. Das wäre ja schade, wenn die sich nicht einigen können. 😞   Jammern auf hohem Niveau, wie?!

Also wenn ich auf die Knicks Seite geh, werd ich wieder nach Ticketmaster weitergeleitet und erhalte folgende Info: "There are no events currently scheduled at this venue." Bin ich denn zu doof dazu?  :?   Oder bin ich noch zu früh dran mit Tickets für Dezember?
                                          Hätt mir das echt nicht so kompliziert vorgestellt! seufz

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Zitat von Aurelius Augustinus)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Element New York Times Square West
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Central Park
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Hilton Garden Inn New York Times Square South
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Aliz Hotel Times Square
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hilton New York Midtown
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          New York - Manhattan
                                          Monroe
                                          New York - Brooklyn
                                          New York - Queens
                                          Niagara Falls
                                          New York - Bronx
                                          Lake George
                                          Essex
                                          Rochester
                                          Buffalo
                                          Ellicottville
                                          Saratoga Springs
                                          Montauk
                                          East Hampton
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Kixby
                                          The Cloud One New York-Downtown
                                          MOXY NYC Times Square
                                          Hotel Hilton New York Midtown
                                          M Social Hotel Times Square New York
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag