Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Stone Palace Hotel in Side
  6. Stone Palace Hotel in Side

Stone Palace Hotel in Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
23 Beiträge 15 Kommentatoren 9.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Andi79A Offline
    Andi79A Offline
    Andi79
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

ein Freund von mir möchte zu Pfingsten in das Stone Palace Hotel nach Side fahren. Hat bereits über Öger Tours gebucht und leider vorher nicht auf Holidaycheck nachgesehen. 😞 Könnte aber problemlos noch umbuchen.

Es sind sehr viele negative Hotelbewertungen verzeichnet. Mir persönlich wären es schon zu viele.

Vielleicht war jemand von Euch schon mal in diesem Hotel und kann genaueres berichten. Es geht um zwei 18jährige, die ihren ersten "richtigen" Urlaub machen wollen.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Martina BaumannM Offline
      Martina BaumannM Offline
      Martina Baumann

Hallo Andi,
      also wir ( mein Mann, meine Söhne zu der Zeit 12J. u.14J.alt und ich) waren im Herbst 2002 im Stone Palace und waren super zufrieden. Es war unser zweiter Türkeiurlaub und uns hat es da super gefallen. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Auch das Personal war, als wir da waren nett, freundlich und zuvorkommend. Da aber die Angestellten in vielen Hotels oft wechseln, kann es natürlich sein, dass die Netten weg gehen und nicht so nette da bleiben. Bekannte waren 1 Jahr und 2 Jahre später da und waren auch totel begeistert. Habe mir mal eben einige negative Bewertungen durchgelesen. Finde aber eine negative Bewertung die kurz gestaltet ist (nach dem Motto " Hotel schlecht, würde ich nicht empfehlen) nicht sehr aussagekräftig, da nicht erklärt wird warum es dort schlecht ist. Besonders im Stone Palace ist mir aufgefallen, da sie dort die unterschiedlichsten Zimmertypen und Größen haben und das sie wohl nach Veranstaltern vergeben werden. Auch sollte man die Reisezeit beachten, da es schon einen Unterschied macht, ob man in der Haupt- oder Nebensaison anreist. Außerdem sehen es Paare und Familien auch anders, da jeder auf was anderes achtet. Abschließend kann ich nur sagen, dass es uns im Stone Palace mit am Besten gefallen hat und wir gerne wieder dort hinreisen würden, es uns aber inzwischen mit 4 Vollzahlern in den Ferien zu teuer ist.
      Was ich noch vergessen habe, wenn man mit 18 Jahren seinen "ersten richtigen Urlaub" machen möchte sollte man sich vielleicht nicht unbedingt ein Familienhotel aussuchen.
      Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
      Martina

Ich liebe Katzen...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Andi79A Offline
        Andi79A Offline
        Andi79

Erstmal Danke für Deine doch recht ausführliche Antwort, Martina.

Natürlich ist mir auch bewusst, das immer ein paar "Nörgler" dabei sind in den Bewertungen. Denen kann man wahrscheinlich gar nichts recht machen.

Nur wenn ich ein paar Seiten der Bewertungen durchlese, sind auch einige ausführliche negative Bewertungen dabei, die sich doch irgendwie gleichen. z.B. kaltes Essen und unfreundliches Personal.

Das macht mir schon etwas Sorgen. Möchte nicht das mein Freund reinfällt. Gerade in der Türkei kann man sehr reinfallen, hab ich mir sagen lassen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • schlunzS Offline
          schlunzS Offline
          schlunz

Also wir 5 fahren im Oktober nach Side in das Stone Palace.Ich denke bei Bewertungen von 85-90 % kann es nicht so schlecht sein. Und wie vorher schon erwähnt, einigen kann man gar nichts recht machen.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Biggi62B Offline
            Biggi62B Offline
            Biggi62

Hallo Andi,
            ich war im letzten Jahr zwei Mal im Stone und werde in diesem Jahr wieder dorthin fahren.
            Das Hotel ist eine sehr gepflegte, saubere Anlage. Das Essen ist einwandfrei, das Personal freundlich und aufmerksam. Die Zimmer immer piccobello sauber.
            Wenn ich manche Beurteilung lese, habe ich das Gefühl, die Leute waren in einem anderen Hotel.

Allerdings ist das Stone eher ein Familienhotel. D. h., zu der Zeit, in der Deine Freunde dort Urlaub machen wollen, werden fast nur Familien mit Kindern im schulpflichtigen Alter dort sein - klar, da gehören auch 15 - 18jährige zu. Partymäßig ist in dem Hotel aber nicht viel los. Die Ani endet meist gegen 22.30 Uhr. Dann ist zwar noch Disco, aber ich glaube, die ist eher nichts für Deine Freunde. Wenn sie richtig "Party machen" wollten, wären sie in Kumköy besser aufgehoben gewesen, denn der Ort, in dem das Stone liegt, ist generell etwas ruhiger. Es sind schon Bars dort, aber sich richtig Partyleben ist dort nicht.

Zum Trost: Es gibt aber Discos in Kumköy, die bieten Nachts auch kostenlose Shuttle-Busse nach Colakli an. Der letzte geht um 3.00 Uhr.

Wenn Deine Freunde Wert auf ein ruhiges, ordentliches Hotel mit leckerem Essen, einem schönen, sauberen Strand legen sind sie im Stone bestimmt nicht verkehrt. Wenn Sie wirklich eher in die Richtung "Ballermann-Urlaub" machen wollen, dann sollten sie nach Kumköy umbuchen.

LG
            Biggi

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • melittaM Offline
              melittaM Offline
              melitta

HI andi79!
              Ich persönlich war noch nicht im Stone Palace, schließe mich hier aber der allgemeinen Meinung an.
              Auch wie schulz sagt, 85-90% Zufriedenheit, das ist schon ein wahnsinns guter Durchschnitt, da kann kaum was falsch laufen.
              Aber ich frag mich auch, warum ihr ein Familienhotel gewählt habt.
              Es ist halt so, dass, wenn Familien dort toll zufrieden sind, es für junge Leute vielleicht doch ein bisschen zu wenig "remmidemmi" geben kann (muss aber nicht sein)
              Kuck dir doch hier bei HC die Bewertungen von jungen Leuten an, was jetzt die Unterhaltungsmöglichkeiten betrifft.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Andi79A Offline
                Andi79A Offline
                Andi79

Danke für die hilfreichen Beiträge bisher.

Es ist irgendwie komisch, wenn bei einem Hotel teilweise 1 Sonne und teilweise 6 Sonnen vergeben werden. Zumal die "Meckerer" das, für mich, übliche Maß schon überschreiten.

Jetzt ist mein Freund an der Reihe. Hab ihm meine Bedenken mitgeteilt, aber letztendlich ist es seine Entscheidung. Vielleicht wirds ja auch ganz toll, sollte er sich doch für das Hotel entscheiden.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ulrike71U Offline
                  Ulrike71U Offline
                  Ulrike71

Hallo Andi,

da muss ich dir Recht geben, diese Diskrepanz ist irgendwo nicht zu erklären. Oft sind die "Meckerer" die Typen, die das ganze Jahr jeden Cent zusammenkratzen, um im Urlaub den großen Boss rauszukehren. Wenn Personal dann nicht gleich springt, dann ist es unfreundlich, taugt nichts.....
                  Die meisten vergessen dabei, was die Leute da verdienen und wie sie sich dabei oft behandeln lassen müssen. Man hat für den Urlaub bezahlt, also gehört einem alles...
                  Wer sich ein bisschen vorab informiert, der weiß, dass in südlichen Ländern eben nicht so heiß gegessen wird, wie bei uns - also ist das Essen mies, weil zu kalt.....
                  Bei solchen Bewertungen gilt immer die Kunst, zwischen den Zeilen zu lesen und immer im Hinterkopf zu behalten, was hab ich bezahlt, was kann ich dafür erwarten. Grad noch in der Nebensaison, wo es die Hotels für Schleuderpreise gibt, sollte man auch die Kirche im Dorf lassen. Und die meisten miesen Bewertungen stammen überwiegend aus den Wintermonaten... Nichts zahlen wollen, aber Luxus pur erwarten, da kann nichts dabei raus kommen.

Ich hab auch schon Bewertungen zu Hotels gelesen von Leuten, die zur selben Zeit im selben Hotel waren - ein wirklich objektives Urteil kann sich nun mal nur jeder für sich selber bilden.
                  Wir waren nicht im Stone, nur im benachbarten Defne Dream, haben aber auch Leute kennen gelernt, die dort waren. Von denen war nichts Negatives zu hören.

Gruß Ulrike

Hotel aus diesem Beitrag
                  95%
                  Hotel Defne Dream
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Beata SchimmelpfennigB Offline
                    Beata SchimmelpfennigB Offline
                    Beata Schimmelpfennig

hallo an alle,

ich war erst letzte Woche in Stone Palace.... ich kann nur sagen es ist ein super Hotel...mind. 5-6 Sterne

Es lohnt sich dorthin zu fliegen...würde ich immer wieder machen...
                    ich werde auf jeden fall dies Jahr oder nächstes Jahr wieder hin fliegen....!

Liebe Grüsse an das super Animationsteam...
                    Elif, Tito, Gino, Zizo, Gogi......!

Bis bald
                    😄

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HALLO024H Offline
                      HALLO024H Offline
                      HALLO024

Ich war letztes Jahr im Februar auch als single dort und es hat mir super gefallen. es ist ein gutes Hotel mit gutem Service, Essen, Freundlichkeit und Sauberkeit.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Rosa AbendsternR Offline
                        Rosa AbendsternR Offline
                        Rosa Abendstern

Wir werden ab Pfingstmontag für eine woche im Stone Palace sein. So schlecht waren die Kriterien m.E. garnicht! Ich habe das Hotel sogar nach den Bewertungen ausgewählt. Wir wollten ein günstiges, Familienfreundliches Hotel in Strandnähe. Da bin ich in der Top ten sämtliche Hotels durchgegangen und es blieben übrig das Riva Bella und das Stone Palace. Allerdings reisen wir als Familie mit zwei Kleinkindern dorthin. Bin schon eifrig am Packen und Ihr werdet meinen Bericht natürlich hinterher in der Hotelbewertung wiederfinden. Ich erhoffe mir nur positives und bin ganz zuversichtlich!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • urlaubsreifeU Offline
                          urlaubsreifeU Offline
                          urlaubsreife

Kann mir jemand sagen wie groß der Ruhepool ist,ich brauche nicht so viel Animation wie meine teens.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            Beata Schimmelpfennig

Der Ruhepool ist groß genug...ich war im Mai da...und die meisten sind immer im großen Pool oder da wo die Rutschen sind.
                            Also keine Sorge, Sie werden bestimmt da viel Ruhe haben...da bin ich mir sicher....
                            Also schönen Urlaub.......

ps.
                            lieben Gruß an Alif, Tito und Gino von Beata 🐵 wenn Sie dran denken...! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                              Beata Schimmelpfennig

also ich war gerade vor einer Woche da....der Ruhepool ist groß genug.....die meisten sind im großen Pool oder da wo die Rutschen sind....ich bin mir sicher, Sie werden da Ruhe haben...und können ungestört relaxen......

LG und schönen Urlaub
                              😄

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • urlaubsreifeU Offline
                                urlaubsreifeU Offline
                                urlaubsreife

herzlichen Dank Schimmelpfennig ,jetzt kann der Urlaub sehr erholsam werden 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SternediebS Offline
                                  SternediebS Offline
                                  Sternedieb
                                  Gesperrt

Beitrag hier eingefügt

"torbasieczki" wrote:
                                  stone palace

Hallo, ich fahre mit meiner Familie in diese Anlage . Mit uns kommt noch eine andere Familie mit Kind. Ich lese alle Bewertungen, aber trozdem komme ich nicht weiter. Auch die Veranstalter geben verschiedene Angaben bezüglich des All in. Wer war da und kennt sich aus? was ist da extra zu bezahlen wie Auflagen, Badatücher Alkoholiche getränke ausser Bier(das trinke ich nicht). Dann lese ich, dass die Pools sehr tief sein sollen. Ich habe gedacht, dass nur safe und eventuell B.tücher zu wechsel zu bezahlen sind. aflagen und der Rest im all inkl. sind, Sowas wie Hamam oder massage ist nicht so wichtig. Bitte helft!! Ich habe schon jetzt Reisefieber und dazu koomt meine Flugangst. Wöre schön wenn ich zumindest zu Hotel was schönes Hören könnte. Habe zwar ein paar Leute, die hier Bewertungen geschrieben haben, angesprochen, leider nur einer hat bis jetzt geantwortet.
                                  liebe grüße
                                  Kathrin S.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Erika1E Offline
                                    Erika1E Offline
                                    Erika1

Hallo Katrin,
                                    bei welchem Veranstalter hast Du denn gebucht?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • torbasieczkiT Offline
                                      torbasieczkiT Offline
                                      torbasieczki

"Erika1" wrote:
                                      Hallo Katrin,
                                      bei welchem Veranstalter hast Du denn gebucht?

Ich habe bei Demed gebucht. Aber welcher Veranstalter ist angeblich unwichtig, weil sobald ich mein armband bekomme spielt es keine Rolle mehr man kann nicht unterscheiden von welchen wir sind. lg Kathrin

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • PlueschP Offline
                                        PlueschP Offline
                                        Pluesch

"Sternedieb" wrote:
                                        Beitrag hier eingefügt

"torbasieczki" wrote:
                                        stone palace

Hallo, ich fahre mit meiner Familie in diese Anlage . Mit uns kommt noch eine andere Familie mit Kind. Ich lese alle Bewertungen, aber trozdem komme ich nicht weiter. Auch die Veranstalter geben verschiedene Angaben bezüglich des All in. Wer war da und kennt sich aus? was ist da extra zu bezahlen wie Auflagen, Badatücher Alkoholiche getränke ausser Bier(das trinke ich nicht). Dann lese ich, dass die Pools sehr tief sein sollen. Ich habe gedacht, dass nur safe und eventuell B.tücher zu wechsel zu bezahlen sind. aflagen und der Rest im all inkl. sind, Sowas wie Hamam oder massage ist nicht so wichtig. Bitte helft!! Ich habe schon jetzt Reisefieber und dazu koomt meine Flugangst. Wöre schön wenn ich zumindest zu Hotel was schönes Hören könnte. Habe zwar ein paar Leute, die hier Bewertungen geschrieben haben, angesprochen, leider nur einer hat bis jetzt geantwortet.
                                        liebe grüße
                                        Kathrin S.

Hallo!

Wann fahrt ihr denn ins Stones? Fahre mit meiner Familie Mitte Juli hin. Habe auch furchtbare Flugangst!! 😞

L.G. Heike

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • torbasieczkiT Offline
                                          torbasieczkiT Offline
                                          torbasieczki

wir fahren schon nächste woche, am 24 juni. seit gestern nehme ich schon pflanzliche beruhigungs mitteln. dazu kommt noch, dass wir mit einer türkichen airline fliegen -sky airline. das macht mir noch mehr angst.
                                          lg kathrin

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag