Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeine Fragen
  4. Erfahrungen mit INNSTANT.COM?

Erfahrungen mit INNSTANT.COM?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
4 Beiträge 0 Kommentatoren 1.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • yunmenY Offline
    yunmenY Offline
    yunmen
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

bin bei meiner Suche nach Hotelbuchungen auf das genannte Portal gestossen, dass sich auch in deutscher Sprache präsentiert.

Neben dem bisher zweitbesten Preis bietet das Portal auch eine kostenlose Stornierung der Buchung bis zum Zeitpunkt X vor Reiseantritt. Die Kreditkarte wird auch erst mit Ablauf des letztmöglichen Stornodatums belastet, die Reservierung bekommt man gleich bestätigt. In meine Fall sähe das so aus: Buchung nur Hotel für Zeitraum 19.09.12 - 26.09.12. Kostenfreies Storno bis zum 14.09.12. Am 15.09.12 würde erst die Kreditkarte mit dem Endbetrag belastet. Die Reservierungsbetätigung bekomme ich angeblich gleich nach Buchung.

Das ist tatsächlich das erste und einzige Portal, das so vorgeht. Entweder zahlt man sonst mindestens eine Anzahlung oder aber auch gleich alles sofort. Was mich wiederum sehr stutzig macht. Klingt erstmal so, als sei überhaupt kein Risiko da. Für so etwas bin ich allerdings zu misstrauisch. 

Hat vielleicht hier jemand schon seine Erfahrungen mit diesem Anbieter/Portal gehabt, oder weiß auch so etwas darüber?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KourionK Abwesend
      KourionK Abwesend
      Kourion

Hi,
      na ja, ich kenne zwar nicht das von dir genannte Portal, aber so etwas Außergewöhnliches ist dies dann wieder nicht.  😉   

Die Hotels, die ich direkt buche bzw. bei den Hotelportalen, über die ich des öfteren  buche, leiste ich ebenfalls keinerlei Anzahlung und kann bis 18 Uhr am Ankunftstag kostenfrei stornieren. Die Zahlung erfolgt bei Abreise.
       Die Buchungsbestätigung erhalte ich auch unverzüglich nach Buchung über Email.
      Und alles ist völlig OK - kein Grund zur Besorgnis. 

P.S.; Hier ist übrigens der Reiseveranstalter-Forum. Keine Ahnung, ob du nach den neuen Forenregeln auch einen Vermittler-Thread hier eröffnen kannst.
      Falls nicht, werden's die Admins wohl "richten".  😉

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • yunmenY Offline
        yunmenY Offline
        yunmen

Hi,

erstmal vielen Dank für die schnelle Raktion.

So ist das: das 1. mal hier im Forum und anscheinend gleich ins Fettnäpfchen der Forenregeln getreten. Schon mal "sorry" dafür.

Also warte ich jetzt erstmal ab, wohin mich die Admins schieben.......

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • curiosusC Offline
          curiosusC Offline
          curiosus
          Gesperrt

...der Sitz und die Rechtsform ist Dir ja bekannt. Dann viel Spaß beim buchen... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          Antworten
          • In einem neuen Thema antworten
          Einloggen
          • Sortiert nach
          • Älteste zuerst
          • Neuste zuerst
          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
          Reiseforum Service
          • RSS-Feed abonnieren
          • Verhaltensregeln im Reiseforum
          • Reiseforum Hilfe
          • Forensuche
          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
          • Veranstalter AGB
          • Nutzungsbedingungen
          • Datenschutz
          • Privatsphäre-Einstellungen
          • AGB
          • Impressum
          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag