Premier Le rêve Sahl Hasheesh
-
Hallo, wir fliegen am 19.11.12 zum ersten mal für eine Woche nach Ägypten in dieses Hotel. Habe jetzt doch ein wenig bedenken wegen der Ruinen drum herum. Hoffe es schreckt mich nicht zuviel ab. Das Land ist mir noch sehr fremd. Sind nur eine Woche dort und bleiben deswegen nur im Hotel. Hoffe trotzdem einen kleinen Eindruck von Land und Leuten zu bekommen. Ist moch jemand um diese Zeit im Premier?
LG.
-
hallo
wir wollen nächstes jahr im mai ins premier le reve und ich hab da noch n paar fragen. ich habe bei den bildern das erstemal gesehn das man abends in ägypten die kleiderordnung männer lange hosen einhält. waren bisher immer nur im makadi palace oder grand makadi, zuletzt im tulip.
nun meine erste frage: tagsüber kann man doch in legerer kleidung rumlaufen? also ich red jetzt nicht von badehode in der lobby:-) aber mein männe bermuda und t-shirt...und ich habe doch einige tattos falle ich da am pool oder strand unangenehm auf damit?
zweitens für meinen mann eine hochwichtige frage( nicht lachen ist ernstfg ) gibt es auch pommes und steak oder nur wie meint garnelen krebs und hummer?
bin schon ganz neugierig und kanns wieder nicht abwarten bis nächstes jahr.
hoffe auf viele antworten, danke
nicole -
Musste grad schmunzeln, die Fragen hätte ich stellen können.
Leider kann ich dir keine Antwort drauf geben, wollen auch nächstes Jahr Mai das 1. Mal hin. Wann fliegt ihr genau?
Mich interessieren vor allem die Mittagsgerichte an der Starnd/Poolbar. Was gibt es da genau? Will mich nicht jeden Mittag schick fürs Buffetrestaurant anziehen.
LG Claudia -
Was meinst du mit Ruinen drumherum? Es wird gebaut was das Zeug hält und wie gerade das Geld da ist.
Wenn wirklich alles so wird, wie die Leute es geplant haben, wirdSahl Hasheesheine Perle.
Naja, aber mit einer Woche im Hotel wirst du kaum Land und Leute kennenlernen können. Aber dafür ist das Hotel TOP.
-
Am Poolrestaurant kannst du mittags alles essen. Angefangen von Salaten, Pizza, Nudelgerichte u.s.w. Abends wird dann das Poolrestaurant zum Fischrestaurant.
-
ja das mit dem ternin weiß ich leider noch nicht ich muß wohl noch bis ende des monats warten bis die neuen kataloge da sind. aber geplant ist ab 01.05. für 2 wochen kann sich aber auch noch bis mitte oder ende mai rausschieben. gut das ich mit den fragen ned alleine bing wann wollt ihr denne fliegen?
-
Hallo Nicole,
also das Hotel ist locker und leger, aber fein.
Bermudas und T-Shirt oder PoloShirt tagsüber ist völlig ok. Zu besonderen Anlässen wie z.B. Weihnachts.- oder Silvesterdinner ging es natürlich edler zu.
Herren im Anzug und Krawatte und Damen in Kleidern, so in der Art.Tattoos sind doch kein Problem
, meine Frau hat auch `n großes
. Sowas nimmt dort keiner für anstössig.Garnelen, Krebs und Hummer sind keine Alltäglichkeit, gibt es aber.
Nun die gute Nachricht für deinen Mann. Es gibt Pommes bis zum Abwinken, Fisch, Hühnchen, Lamm und und und...
M.f.G. Jens
-
Hallo Nicol!
Wir kommen gerade wieder aus diesen tollen Hotel. W-Lan ist fast überall erreichbar.Ist auch kostenlos.Empfehle Euch ein De luxe- Zimmer zu buchen,da hat man noch Zugang zu der Executive- Lounge 24 Std. Da gibt es auch noch hochwertigere Getränke und man sitzt da auch sehr schön und wird bedient.Auch kann man einmal pro Woche seine Kleidung kostenlos waschen lassen.Könnt ja mal unsere Bewertung bei Hollyday check lesen. Tagsüber ist die Kleiderordnung sehr leger. Es wird Euch sicher gefallen. Wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch einfach
L.G Martina und Ralph -
Ich hätte noch eine Frage: ich bin selbst sehr Tierlieb. Komme gerade aus der Türkei und diesmal war es mit den Straßentieren wieder schrecklich sodass ich den Urlaub nicht genießen konnte. Die Tiere tun mir so leid. Wie ist es in diesem Hotel und in der Umgebung mit herrenlosen Tieren? Ich nehm sowieso wieder Futter aus Deutschland mit aber ich möchte vorab wissen wie es dort diesbezüglich aussieht sonst habe ich wieder keinen entspannten Urlaub.
LG und danke
-
Hallo hab noch ein paar Fragen. Kann man nach einem gemütlichem Frühstück gegen 10 Uhr noch gut Liegen am Strand und Pool bekommen?
Wir können kein Englisch, ist Melanie eine Ansprechpartnerin für uns?
Wer hat Erfahrungen mit dem Fitnessstudio?
Was kostet es vom hotel am fluhhafen abgeholt zu werden.LG Danke für jede Antwort
-
@natascha also ich kenne ja nun doch einige hotels in ägypten und die liegen halt einfach in der wüste, also keine tiere in der hotelanlage, außer fliegen( seeehr anhängliche biester) und mäuse bzw. ratten die man hoffentlich nie sieht...
ansonsten wüßte ich noch ganz gerne ob jemand von euch einen zimmertipp für ein deluxezimmer hat( wenn es geht kein erdgeschoss) und eine e-mail addi für eine zimmerreservierung. und welche tv programme gibt es denne?sorry für all die fragen aber ich bin halt neugierig:-) buchen sollen wir erst wenn die kataloge rauskommen , also in 2 wochen...hinreisen könnte ich aber schon jetzt und nicht erst im maischnief
-
Ja, Melanie ist Guest Relation Managerin, Sie ist Deutsche und Sie betreut hervorragend die deutschen Gäste im Hotel. Ich weiß net, wie oft ich das hier schon geschrieben habe! Die Liegenfrage... Kommt auf die Auslastung des Hotels an. Da wir immer über Weihnachten und Silvester da sind, kennen wir nur die Lage zu dieser Zeit.
Da ist es kein Problem!
Zum Fitnessstudio kann ich dir nichts sagen. Sind nur zum relaxen da.
Abholung vom Flughafen kostet ca. 30US$.