Wunderöl aus Trat
-
Hallo an alle,
hat jemand von euch schonmal von diesem Wunderöl aus Trat gehört das angeblich auch zu einer schnellen Schwangerschaft verhelfen soll?
Bekommt man das wirklich nur in Trat oder auch in jeder anderen Gegend in Thailand, in den Apotheken? Wir sind nämlich in Khao Lak untergebracht und der Weg nach Trat nur für das Öl, wär uns doch ein bischen zu weit.
Vielen Dank und liebe Grüße
Carmen -
Das gibt es eigentlich überall und nicht nur in Thailand, kommt halt immer auf die Konsistenz und Art der Anwendung an.
Ansonsten wende dich vertrauensvoll an Susan, Shoana oder Sira Klick! -
coeruo wrote:
Hallo an alle,
hat jemand von euch schonmal von diesem Wunderöl aus Trat gehört das angeblich auch zu einer schnellen Schwangerschaft verhelfen soll?Frage an Radio Eriwan : Wird man von Hoffmanns-Tropfen schwanger ??

Antwort : Wie alt ist Hoffmann ?
-
Irgendwie zwei Tage zu spät der Beitrag

Carmen, ich wünsche Euch wirklich alles Gute und dass es bald klappt mit Eurem Wunsch, aber glaub doch bitte nicht an so etwas!
Vielleicht hilft ja schon die Entspannung, Erholung und wenn Ihr die Zeit, anstatt für die Suche nach dem Elixier des Lebens, einfach für Euch nutzt
Nochmal von ganzem Herzen viel Glück, in der Hoffnung, dass der Beitrag wirklich nur verspätet kam... -
Wieso OT? War die Frage etwa topic

-
bernhard707 wrote:
Das gibt es eigentlich überall und nicht nur in Thailand, kommt halt immer auf die Konsistenz und Art der Anwendung an.Hallo Carmen!
Warum so unwirsch? bernhard707 hat Deine Frage doch schon beantwortet (s.o.)! Du solltest also das Öl problemlos auch in Khao Lak bekommen.
LG
Sokrates
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort und Anrede mehr als entbehrlich ist.
Hallo Sokrates,
unwirsch ist gut, sieh dir doch mal die absolut unnützen Kommentare an un den netten Hinweis von Bernhard auf irgendwelche Wahrsagerinnen, gehts noch?! Ist das hier immer so?
Hatte gehofft das sich vielleicht jemand meldet der das Öl auch schon dort gekauft hat und vielleicht positives berichten kann. Das soll ja "angeblich" gegen alles mögliche helfen.
LG Carmen -
Hallo Carmen
Die Bemerkung "geht's noch" solltest du zuerst mal an dich selbst richten, du bist in einem Reiseforum und nicht in einem esoterischen Plauderstündchen!
Möglicherweise hast du sogar in den Beiträgen den einen oder anderen Hinweis überlesen, vielleicht solltest du dich einfach mal locker machen und... nee, mehr dazu ginge jetzt zu weit
-
Und es war doch kein verspäteter Aprilscherz

coeruo wrote:
Hat denn wirklich noch niemand von diesem Öl gehört? Habe jetzt schon in einigen Büchern davon gelesen.Carmen, könntest Du die Fachliteratur mal bitte benennen?!
Also in allen Touristendestinationen der Welt werden soche Wundertinkturen/tränke angepriesen und sogar tatsächlich verhökert, meist irgendwelche Kräuter(manchmal auch nur Gestrüpp) in der Flasche, mit nem Schuss Honig und Hochprozentigem.
Wenn überhaupt könnte ich mir eine aphrodisierende Wirkung(Alkohol ist in gewissen Dosen halt anregend) oder einen Placeboeffekt vorstellen, alles weitere halte ich für totalen Mumpitz! Oder meinst Du nicht, dass sich westliche Pharmakonzerne dieses schon längst zu Nutzen gemacht hätten
Aber nochmal die Bitte um eine Leseprobe oder einen Quellenverweis! -
doc3366 wrote:
...Carmen, könntest Du die Fachliteratur mal bitte benennen?!...Joh, würde mich auch mal interessieren, DAS wäre der Top-Seller für's Teleshopping

-
Ich kenne da einen Baum auf Kreta, wenn man den Baum berührt dann soll das auch schnellstens hinhauen. Ich kann´s aber nicht beschwören, hab mich vosichtshalber brav fern gehalten

Hab übrigens unseren Guide nach dem Wunderöl gefragt, der ist aus Ko Chang...der hat gemeint es gibt viele wohltuende Öle, aber das man davon schwanger wird ist ihm nicht bekannt. -
Heidi, man wird nicht direkt von dem Öl schwanger, also nicht dem aus Trat

-
Ich dachte mir schon das da noch was fehlt
eventuell würde statt dem Öl auch so eine blaue ....
oder doch der Baum auf Kreta.....
Ob ich den Guide noch mal genauer befrage? -
Mach das besser nicht, bedeutet für nen Thai bestimmt Gesichtsverlust, wenn sie nix davon wissen, es aber bei uns in vielen Büchern steht

-
doc3366 wrote:
...man wird nicht direkt von dem Öl schwanger...Das ist auch gut so... wenn man bedenkt, aus was so alles Öl gewonnen wird.
Hmm, der Thread hätte echtes Potenzial (nomen est omen) fürs Fun-Forum