Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Sonstiges Afrika
  5. Hilfe!Finde kein Hotel auf den Seychellen
  6. Hilfe!Finde kein Hotel auf den Seychellen

Hilfe!Finde kein Hotel auf den Seychellen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges Afrika
17 Beiträge 9 Kommentatoren 5.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jaci85J Offline
    jaci85J Offline
    jaci85
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

sind grad auf der Suche nach geeigneten Flitterwochen Hotels auf den Seychellen oder Mauritius.Im Moment habe ich schon schöne Hotels auf Mauritius gefunden,nur irgendwie finde ich keine auf den Seychellen,welche auch eine gute Weiterempfehlung haben und nicht den Geldrahmen sprengen (soll kein 6Hotel sein)
    Würden gerne eine Kombi machen,also 2 Inseln in 2 Wochen.
    Habt ihr da ein paar Tipps?Wünschen uns ein gutes 4-5
    Hotel an einem schönen Strand mit großen Zimmern und lecker Essen.

LG

Jacqueline

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • gareth272G Offline
      gareth272G Offline
      gareth272

Hallo Jacqueline,

Es wäre wohl für alle hilfreich wenn du ein wenig ins detail gehen würdest und sachen wie reisezeit,budget usw. auch angibst....

Ich selber war 2009 auf Mauritius und mir hat es super gefallen aber mauritius ist geschmackssache viele sind davon enttäuscht was man hier auf HC oft lesen kann....

Falls du was über Mauritius wissen willst schreib mir eine pn

Mfg

Martin

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • jaci85J Offline
        jaci85J Offline
        jaci85

Bei der Reisezeit sind wir relativ flexibel.Es sollte im Moment September 2013 werden,das ist ja für die Seychellen und Mauritius eine gute Reisezeit.
        Das Budget soll den Rahmen von 3000,- pro Person nicht sprengen.Wollen davon 4-5 Tage nach Dubai und dann ca. 12Tage auf eine Insel bzw. 2 Insen (Seychellen).Reicht das?
        @ gareth:Habe das selbe mit Mauritius gehört wie du und bin ein wenig verunsichert.Mir gefällt es eigentlich ganz gut und die Hotels die ich gefunden habe sind top.In welchem Hotel wart ihr denn?Hat dich was gestört dort?
        LG

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • TanzlilliT Offline
          TanzlilliT Offline
          Tanzlilli

hallo,
          wir haben für september 2012 einen aufenthalt für 17 tage auf 3 inseln gebucht und bei my-seychelles.net einen superpreis bekommen. die hotels und gästehäuser sind alle gut bewertet und machen -zumindest im internet- einen guten eindruck. falls ihr möchtet, schaut doch mal bei my seychelles rein. auch der persönliche kontakt mit den mitarbeitern ist super. alle fragen wurden zur vollsten zufriedenheit beantwortet.

gruß
          tanzlilli

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • gareth272G Offline
            gareth272G Offline
            gareth272

Wir sind nach mauritius ohne jeglichen vorurteile geflogen, aber wir wussten das dort die bevölkerung in Armut lebt also war es für uns nicht weiter störend das die einheimischen in keinen "luxuswohnungen" lebten.......

Wir haten das Le Preskil bei Mahebourg... das Hotel war super , essen auch also für uns persönlich top... bei google findest du genug fotos von Mauritius und auch von mahebourg... Reisezeit war April bei uns regnete es so gut wie jeden einzelnen Tag manchmal nur minutenlang was uns aber nicht gestört hat da wir meistens auf Ausflügen waren und da hatten wir immer gutes Wetter....

Wir fliegen am Sonntag auf die Seychellen dann kann ich dir von da berichten...

Mfg

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • jaci85J Offline
              jaci85J Offline
              jaci85

Welche Hotels habt ihr denn dort gebucht?
              @gareth:wäre nett,wenn du mir danach was berichten kannst.Schönen Urlaub!

LG

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • oZiMO Offline
                oZiMO Offline
                oZiM

Es ist aber schon bekannt, dass der September quasi noch zum Winter auf Mauritius gehört & es ausser im NO ganz schön windig & "kalt" sein kann? Das Wetter kannst du auch zu Hause haben ...

born 2 dive - forced 2 work

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Roli77R Offline
                  Roli77R Offline
                  Roli77

Nachdem es eure Flitterwochen werden, solltet ihr auch Ausschau nach Vergünstigungen halten (steht in den Katalogen bei den entsprechenden Hotels dabei). Gerade bei Mauritius / Seychellen gibts wirklich gute Angebote.

Wir haben das anläßlich unseres 10ten Hochzeitsjahresjubiläum heuer bereits beansprucht. Mitte des Jahres werden wir dann ein ähnliches Programm haben, wie ihr es plant. In unserem Fall sind es je 6 Nächte auf Praslin und Mahe und dann noch 3 Nächte in Dubai.

Was das Wetter im September in Mauritius betrifft, kann ich oZiM nur zustimmen, wir waren vor Jahren im September dort und es war zT wirklich recht frisch. Ganz anders, als heuer im Jänner. Da war es wirklich schön warm

Roli

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • creazymonkeyC Offline
                    creazymonkeyC Offline
                    creazymonkey

hi,
                    wir waren im Oktober auf Mauritius. war alles schön, aber ein 2.mal muss nicht sein.
                    fliegen in 3 wochen auf die seychellen. wenn ihr flitterwochen macht. dann nutzt die rabatte für die braut aus. nehmen diese fürs constance auf mahe in anspruch 🙂
                    sonst haste für jeden geldbeutel etwas. haben eine woche villa creole gemietet auf la digue. kannste dir ja mal anschaun.
                    gruß
                    creazy

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • jaci85J Offline
                      jaci85J Offline
                      jaci85

@ creazymonkey:Die beiden Hotels scheiden für uns aus.Das Creole ist ja nur eine Selbstverpflegeranlage und das Constance hat nicht so gute Bewertungen.Es soll ja schon was besonderes werden und da muss auch der Service und das Essen stimmen.

@roli:Welche Hotels habt ihr gebucht?Und war es generell im September kühl oder nur abends?und was heißt kühl?25Grad oder wärmer?Welches Hotel habt ihr gehabt auf Mauritius?

In den Klimatabellen ist der September als guter Monat angegeben.Wenig Regentage,warm,keine Zyklone etc. Wann ratet ihr denn zu Mauritius?November?oder geht der Oktober auch schon?

Ist ja gar nicht so einfach das perfekte Hotel und die beste Zeit zu erwischen 😉

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • creazymonkeyC Offline
                        creazymonkeyC Offline
                        creazymonkey

ach, in der villa creole haben wir auch frühstück drinne und auf la digue gibts genug gute restaurants für den abend.
                        die letzte bewertung vom constance. was soll man sagen. man macht ja auch nicht dann urlaub, wenn die russen auch schulferien haben. und vor denen biste nirgends sicher 🙂
                        jedem das seine. hoffe du findest noch ne nette bleibe.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • LudwigL Offline
                          LudwigL Offline
                          Ludwig

Auf Mahe das Ephelia, ist schön gelegen, der Strand schön zum schwimmen und schnorcheln geeignet und Russen sind leider überall, auch sie wissen die schönen Fleckchen Erde zu schätzen 😉 Die Anlage ist riesig und Mahe hat ausserdem genug Strände die mit dem Bus / Mietwagen gut zu erreichen.
                          Hilton ( in Kombination mit Hilton Labriz z.B.) , Meridien auf Mahe.

Praslin, Lemuria, La Reserve, L Archipel, Le Duc

La Digue, Le Domaine de l Orangeraie, VillaCreole und Casa de Leela, letztere beiden sind SC Anlagen die mit ÜF angeboten werden und wo vor Ort Abendessen dazu gebucht bzw. bestellt werden kann 🙂
                          ca 90% der SC Anlagen auf den Seychellen bieten ÜF und HP an.

Guck einfach nach den Preisen und Vergünstigungen für die Braut in den Hotels.
                          Solche Bettenburgen wie auf Mauritius, findet man auf den Seychellen nur ganz wenige.
                          Landschaftlich / Natur / Strändemässig kann Mauritius nicht mit den Seychellen mithalten - finde ich 😉

Wenn Du eine Bettenburg willst geh nach Mauritius 😉

Die Seychellen bieten Hotels mit in der Regel 40-100 Zimmer / Bungalows !!!

Zu guter letzt gebe ich nicht viel auf die Hotelbewertungen der Seychellen, da ich viele Hotels/ GH /SC Anlagen kenne, die Lage, Strände und manchmal stehen haarsträubende Sachen drin, wo ich mich frage, waren die Leute überhaupt dort, oder die können das Hotel nie verlassen haben.

Hotel aus diesem Beitrag
                          100%
                          Hotel La Reserve
                          Frankreich Atlantikküste/Frankreich
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • oZiMO Offline
                            oZiMO Offline
                            oZiM

Also mich wundert gar nichts mehr. Siehe eine der letzten Bewertungen zum Essen im Rising Sun. Da beschwert sich doch echt jemand, dass es nur Fisch gab & das nichts für Kleinkinder ist. Fraglich wies die einheimischen Kinder ohne Pizza & Spaghetti ins Erwachsenenalter schaffen. Vllt. pressen sie den gefangen Fisch ja in Stäbchenform. Wenn ich mein Kind schon derart (un)erziehe, dann sollte man schon so unegoistisch sein & seine Landflucht die paar Jahre unterdrücken.

Dank Billigangeboten glauben halt manche sie bekommen für ne handvoll Euros die Seychellen inkl. Butler & Verpflegung wie dahoam. Gibts dann doch keinen Butler & Nutella gibts nen roten Smiley.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • LudwigL Offline
                              LudwigL Offline
                              Ludwig

@oZIM , das Rising Sun ist eines der ältesten und günstigsten Gästehäuser auf La Digue was mit HP angeboten wird 😉 Ich habe dort schon vor 15 Jahren gewohnt und weil es so schön zentral liegt und günstig ist, bin ich dann nochmal mit meinen Neffen ein paar Jahre später hin und was soll ich Dir sagen; die haben sogar auf Wunsch Fischstäbchen gemacht, die waren zwar nicht so perfekt geformt, aber Fischfilet mit Panade.
                              Und ich habe nirgends erlebt, das die Leute nicht mit sich reden lassen und auch auf kleine Gäste eingehen.
                              Aber der Ton macht die Musik 😉

Kleinkinder ist auch ein dehnbarer Begriff, ich vermute es war in Schulkind verwöhnt 1-2 Klasse oder kommt in die Schule.

Und weisst Dzu was auch ganz interessant bei den Hotelbewrtungen der Seychellen ist, die Leute machen Islandhopping und meckern über eine Unterkunft, und die gut waren da wird nicht bewertet. Sieht man ja, denn wer fliegt schon 3-5 Tage auf die Seychellen?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Lila MauliL Offline
                                Lila MauliL Offline
                                Lila Mauli

Hallo,
                                bin seit einer Woche von den Seychellen zurück. Wir haben dort geheiratet und die Flitterwochen verbracht. 
                                Das Constance Ephelia auf Mahe war klasse und es gab einen tollen Honeymoonerrabatt (50% auf den Hotelpreis der Braut). Damit haben wir 120 Euro p.P./Nacht gezahlt und das mit Halbpension (essen war sehr lecker). Das Kempinski gibt neuerdings auch gute Rabatte, war aber zu unserem Buchungszeitpunkt noch nicht eröffnet. 
                                Das Le Duc auf Praslin können wir leider nicht empfehlen. Dies war deutlicht teurer (mit nur Frühstück) und der Service war miserabel.
                                Sollte ich nochmal auf die Seychellen reisen (was vermutlich nicht vorkommen wird), würde ich auch ein paar Tage auf La Digue bleiben (haben wir nur per Tagesausflug gemacht). Ich hoffe, das hilft.
                                Viele Grüße
                                Daniela

Hotel aus diesem Beitrag
                                96%
                                Constance Ephelia
                                Mahe/Seychellen
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Löwe81L Offline
                                  Löwe81L Offline
                                  Löwe81

Hi
                                  Sind seit 2 Wochen wieder zu Hause.
                                  Wir waren 3 Wochen auf Praslin/LaDigue/Mahe
                                  also ich würde euch schon das Domaine auf LaDigue empfehlen, sehr schönes Hotel vor allem die Villas de Charme genau das Richtige für Flitterwochen, nur leider ist der service dort nicht so besonders.
                                  Mahe hat uns gar nicht gefallen und trotz bester reisezeit hat es hier sehr oft geregnet.
                                  Auf Praslin waren wir im Omusee Gasthouse, hat HP und liegt sehr nahe dem Strand und hat auch 2 Supermärkte in der Nähe.

Ich habe mal für Mauritius recherchiert (hatten auch mal vor dorthin zu reisen) und das Hotel "LaPirogue" hat mir sehr gut gefallen, so viel ich noch weiß, ist es im Westen und da regnet es nicht so oft wie im Süden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • oZiMO Offline
                                    oZiMO Offline
                                    oZiM

Sorry, aber woher kommt dieses "trotz bester Reisezeit Mai"? Ein Blick auf Klimatabellen zeigt dir, dass der Mai neben Dez. - Feb. eine der größten Niederschlagsmengen hat. Dazu hattest du auf La Digue & Praslin je nur 1 Regentag. Regnete es den ganzen Tag? Ohne Regen nicht diese Vegetation. Das sind die Tropen.

Wo habt ihr in Beau Vallon gewohnt? Stimmt das mit dem abgetragenen Sand am Strand wegen Zyklonausläufern?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    Antworten
                                    • In einem neuen Thema antworten
                                    Einloggen
                                    • Sortiert nach
                                    • Älteste zuerst
                                    • Neuste zuerst
                                    • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                    Hotel Aufsteiger
                                    Nahrawess Resort & Thalasso
                                    Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                    Weiterempfehlung: 63%
                                    ab 278 €
                                    Hotel Club Tropicana & Spa
                                    Monastir (Metropolregion)/Tunesien
                                    Weiterempfehlung: 55%
                                    ab 278 €
                                    Palm Beach Club Djerba
                                    Djerba/Tunesien
                                    Weiterempfehlung: 80%
                                    ab 278 €
                                    Monarque Dar Jerba Narjess
                                    Djerba/Tunesien
                                    Weiterempfehlung: 62%
                                    ab 278 €
                                    Golf Beach Hotel & Spa
                                    Djerba/Tunesien
                                    Weiterempfehlung: 86%
                                    ab 278 €
                                    Charmillion Club Resort
                                    Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                    Weiterempfehlung: 96%
                                    ab 278 €
                                    Weitere beliebte Orte
                                    Marrakesch
                                    Kapstadt
                                    Nairobi
                                    Casablanca
                                    Tanger
                                    Lagos
                                    Agadir
                                    Abuja
                                    Giza / Giseh
                                    Kampala
                                    Kairo
                                    Accra
                                    New Cairo
                                    Rabat
                                    Hotels in der Nähe
                                    Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                    Jaz Makadina
                                    Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                    Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                    Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                    Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                    JAZ Elite Asteria
                                    Reiseforum Service
                                    • RSS-Feed abonnieren
                                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                    • Reiseforum Hilfe
                                    • Forensuche
                                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                    • Veranstalter AGB
                                    • Nutzungsbedingungen
                                    • Datenschutz
                                    • Privatsphäre-Einstellungen
                                    • AGB
                                    • Impressum
                                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                    • Erster Beitrag
                                      Letzter Beitrag