Seh ich das nur so ???
-
das einige hotels schließen über die winterzeit das stimmt viele nutzen es für renovierungsarbeiten nicht zuletzt weil ein betreiber meist 2-3 hotels hat da kann er auch mal eins schließen wo die anderen offen bleiben. da hilft nur vergleichen. ich kann jetzt nur aus erfahrungen zu buchungen für märz sprechen mit den neuen katalogen. es heißt ja oktober sei schon wieder nebensaison.
p.s. für petra
in side das royal dragon oder ein ganz neues in unmittelbarer nähe ist das
seamelia beach resort hotel & spa bei direkt in strandnähe an der uferpromenade
gelegen in side evrenseki -
Teufelchen, es schliessen nicht nur einige Hotels , sondern um die 60 % aller Hotels entlang der Riviera, in der Winterzeit.
Die Preise die im Winter verlangt werden können, decken oft gerade mal die Kosten, ein grosses Geschäft ist das also für die Hotels nicht.
Aber man "hält" damit einen gewissen Stamm an Personal, der Rest hat ohnehin nur Zeitverträge.
Renovierungsarbeiten in den geöffneten Hotels werden auch bei Belegung im Winter vorgenommen.
Dazu legt man einfach einen Teil des Hotels still. Zumal auch das Buchungsaufkommen für die Türkei im Winter alles andere als gigantisch ist.
Aber ganz generell: Ich denke, wir können dann hier so langsam zum Abschluß kommen.
Das Thema ist mehr als "durch"!Wir hatten es ja auch schon zuvor mehrfach.