Euer Partyurlaubsziel 2012
-
Im Mai wenig aufregend 4 Tage Allgäu, ohne Rind und Kind und nur mit Kumpels unterwegs!
-
Oh ja! Da verlieren die ersten schon bei den Mahlzeiten alle Hemmungen. Dazu noch ein Elternteil, der 1h nach Schließung des Kinderclubs völlig fertig ist & nachdem die Familie schön eingeschlafen ist ordentlich die *** rauslassen will zum Best of Bravo Hits 1 -10. Dazu noch die ganzen leckeren Anniiiiiiis, die einzig wahre ehrliche Männerschaft & dazu Miss Clubtanz, Miss Limbo, ... ! Das Ganze bei einer Melange & Sachertorte im Cafe Maria Theresia.
Wie zu Hause ... nur wärmer & schon bezahlt.
Can´t wait till summer ...

-
Na, 47 Stimmen kann ja noch nicht alles gewesen sein.
Und denkt immer daran, Eure Reisen im "Wer-wann-wo"-Toll einzutragen.
-
-
@ schizofreak, wir betiteln das für unsere Damen immer als Trainingslager...
-
Bei uns wurde das auch schon als Schulungs/Lehrgangswoche bezeichnet

Und in gewisser Weise ist das ja auch ein Trainingslager
-
Kessi:
Na, wo werdet Ihr nun im Jahr 2012 so richtig abfeiern?
Gerne abstimmen und dann auch posten, wohin es genau geht (Urlaubsort, evtl. mit Hotel und Reisezeit).
Diejenigen, die ihr Urlaubsziel im Voting nicht finden, teilen uns auch einfach hier mit, wohin es geht. -
Kessi:
Na, wo werdet Ihr nun im Jahr 2012 so richtig abfeiern?
Gerne abstimmen und dann auch posten, wohin es genau geht (Urlaubsort, evtl. mit Hotel und Reisezeit).
Diejenigen, die ihr Urlaubsziel im Voting nicht finden, teilen uns auch einfach hier mit, wohin es geht. -
Werde dieses Jahr das erste mal mit Freunden nach Bulgarien zum Goldstrand fliegen! Wir erwarten viel und freuen uns total auf den Urlaub. Wir sind im Hotel Edelweiss
-
Aufgrund meiner bestandenen Matura (Abitur) habe ich bereits Mitte Juni meinen Partyurlaub verbracht - und zwar in Ibiza, Playa d'en Bossa

Liebe Grüße,
Lexie -
-
Bei mir gehts diesen Sommer im August wieder dick mit ein paar Kumpels nach LLoret de Mar. Eine Woche All-Inclusive für Essen und Trinken und wir lassens uns gut gehen

Hauptsache man sorgt wieder für ein paar gute Geschichten!