Commodore Elite Suites & Spa
-
Da ich hier mit dem Smartphone schreibe, musste ich einen 2. Beitrag machen...ich kann sonst nix mehr lesen.
Hier gehts mir um die Weiterempfehlungen. Wann kann (soll) man ein Hotel weiterempfehlen ?
Da werden die Meinungen sicherlich weit auseinander gehen. Ich denke beim Commodore trifft eben genau dies zu. Wenn ich das Hotel nochmal besuchen werde, dann kann ich es uneingeschränkt weiterempfehlen. Und umgekehrt, oder ?
Wenn ich jedoch nicht wirklich weiß, ob ich wiederkommen werde ? Und das, obwohl ich's gut fand ?
Dann wird es schwierig.
Für uns sind die Beurteilungen bei diesem Haus nicht ungewöhnlich, da es eben Kleinigkeiten zu verbessern gäbe, aber wirklich nur Kleinigkeiten. Die Leute fahren in ein Adult-Exklusiv Hotel und meckern über mangelnde Animation. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !Nochmals Grüße aus dem wunderbaren Commodore Elite
SuMa -
Also, wir fliegen am 04.06. ins Commodore und sind schon ganz gespannt. Von den Bewertungen laß ich mich nicht verrückt machen. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe ist, das Neckermann ca. 2 Woche nach unserer Buchung die Preise gesenkt hat und von Seiten Neckermanns nichts im Rahmen der Kulanz passiert (natürlich auf Nachfrage von meiner Seite). Von wegen "Neckermann macht's möglich"
-
@Rallemann
Schön , dass Ihr Euch freut..
Leider ist es nicht gerade schön, wenn kurz danach die Preise gesenkt werden.
Aber das ist heut zutage Alltag.
Es sind immer mehr Tagesaktuelle Preise..
Wenn die Preise erhöht werden ,und Neckermann will mehr, würdest Du auch nicht
erfreut sein..
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
L.G.;-) -
so... bei uns dauert es auch nicht mehr lang....
sehr positiv ......keine Kommentare über die sonst üblichen Liegenreservierer
kann mir jemand noch Angaben über die Essenszeiten machen... Abends wäre interessant...
vielleicht hab ich das aber auch überlesen.....LG
-
Elle-Ci:
so... bei uns dauert es auch nicht mehr lang....sehr positiv ......keine Kommentare über die sonst üblichen Liegenreservierer
kann mir jemand noch Angaben über die Essenszeiten machen... Abends wäre interessant...
vielleicht hab ich das aber auch überlesen.....LG
Ich schicke dir mal einen LINK
http://www.commodoreelite.com/Download/Files/Fact-Sheet/Commodore-FS-DE.pdf -
"edithe" wrote:
@Rallemann
Schön , dass Ihr Euch freut..
Leider ist es nicht gerade schön, wenn kurz danach die Preise gesenkt werden.
Aber das ist heut zutage Alltag.
Es sind immer mehr Tagesaktuelle Preise..
Wenn die Preise erhöht werden ,und Neckermann will mehr, würdest Du auch nicht
erfreut sein..
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
L.G.;-)Das war aber kein tagesaktueller Preis!! Auch andere Veranstalter die zu Neckermann gehören (Oeger Tours, Thomas Cook) usw. haben ihre PReise gesenkt und zwar weil das Hotel wohl nicht ausgelastet war. Das Hotel Management ist an Neckermann herangetreten.
-
Ach ja, unser bezahlter Preis entspricht den einer Suite!! Sind fast insgesamt 400 Euro und Neckermann läßt sich nichts anmerken:-(
Übrigens, der Preis ist heute immer noch zu tief wie nach unserer Buchung!! -
Es tut mir leid, aber Pech gehabt!
Ihr habt einen gültigen Vertrag geschlossen und ihr wart mit dem damals angegebenen Preis zufrieden. Wieso sollte ein RV aufgrund später auftauchenden Änderungen euren Vertrag zu euren Gunsten ändern.
Gerade wenn das Hotel an die RV herangetreten ist, dass das Hotel voll werden muss, dann ist es doch auch klar das der Preis entsprechend gesenkt werden muss. Da ihr ja schon am 4.06 fliegt, sind wir ja schon fast im Last Minute Segment und da können ja uU oftmals niedrigere Preise entstehen...
Ich kann es verstehen 400,- sind 400,- aber ihr habt euch dafür entschieden und solltet euch dafür nicht die Vorfreude vermiesen... Der Preis schien euch doch bei Buchung auch angemessen gewesen zu sein sonst hättet ihr euch sicherlich nicht dafür entschieden...
-
@Rallemann
edithe schrieb es schon: Es hätte auch umgekehrt verlaufen können und die Reise wäre teurer geworden. Hättest du dich dann auch an Neckermann gewandt und "im Rahmen von Kulanz" um Preisanpassung gebeten ? :?Klar ist so etwas ärgerlich. Aber der RV muss eine Preissenkung seitens des Hotels nicht an die Kunden weitergeben, die vor der Änderung gebucht haben.
Auch stellt sich die Frage, ob das Hotel die bereits stattgefundenen Buchungen in die Preissenkung mit einbezieht. Ich weiß es nicht. Weißt du es ?All dies gehört allerdings nicht im mindesten in diesen Hotel-Thread.

Vllt. trägst du deine Beschwerde im Veranstalter-Forum im Neckemann-Thread vor. -
@Rallemann
Auch ,mir ist bei TuiCruises genau dasselbe passiert.Wir hatten in den Kreuzfahrtwochen gebucht, und dann kurz darrauf 100,- und dann sogar 300,.
günstiger.. Auch eine Nachfrage brachte gar nichts , noch nicht mal ein nicht von uns gewünschtes Upgrade.. Wir haben uns auch geärgert..
Aber so ist es nun einmal..
Ich habe auch, immer mehr tagesaktuelle Preise geschrieben, und nicht Tagesaktuell.
Es ist so. dass der Preis sich halt auch nach Nachfrage richtet.
Bis jetzt ist noch so, dass keine Preiserhöhung, was auch sein kann , nachgefordert wird..
.Hake es ab ,und freu Dich, auf den Urlaub..
-
Hallo zusammen
Wir sind ab dem 26 Juni in diesem Hotel in einer Suite Deluxe und freuen uns riesig auf die Ferien . Nun meine Frage: weiss jemand was man oder besser gesagt Frau alles im SPA machen kann? Hat jemand evtl. eine Preisliste oder sonstige Angaben? Braucht es eine Anmeldung oder kann mann es kurzfristig buchen? Danke für eure Antworten.
Grüsse aus der Schweiz
-
Ich denke aller Anfang ist schwer.
Das Team muss er mal eingespielt sein und dann kann man eher von einem reibungslosen Ablauf sprechen.Daher ist es für alle User wichtig, dass alle die die jeweils vor Ort sind immer wieder Beiträge posten wie es wirklich vor Ort aussieht.
Was die Urlauber aus dem Osten angeht habe ich auch schon davon gehört das diese immer mehr Buchungen für das Commdore tätigen.
Auch das Ex-Monachus Park jetzt - Side Breeze arbeit nun wieder mit russischen Agenturen zusammen, so dass sich auch dort einiges bzgl. der Zufriedenheit o.ä ändern wird.
ich wünsche euch allen einen schönen Aufenthalt im Commodore Elite/Monachus Hotel und genießt es euch.
-
Merhaba aus dem Commodore
Wir sind jetztseit 2Tagen hier und können nur gutes berichten....schon beim einchecken konnten wir aus 3 verschiedenen Zimmer aussuchen,jetzt haben wir eine Suite mit direktem Meerblick.Personal sehr nett und aufmerksam,Essen toll,Sauberkeit sehr gut...man findet wirklich nichts zum motzen...doch vielleicht..die Waage im Zimmer ist totalüberflüssig,wer will im Urlaub schon auf s Gewicht schauen
-
Weiß einer vielleicht, wie es mit der Baustelle neben dem CE aussieht.
Wir haben über Öger Tours gebucht und ich stelle gerade fest, dass sie die Preise auch gesenkt haben. Das ist mir noch nie passiert.
Ich habe gerade an das Hotel geschrieben mal sehen , ob sie auf meinen Wunsch eingehen.Daggie
-
Hallo zusammen
Auch wir verbringen unsere Ferien (Juni) im CE. Hauptgrund war, dass keine Kinder im Hotel sind. Unsere Söhne sind schon gross und deshalb freuten wir uns auf etwas Ruhe am Pool und Strand. Haben aber schlechte Kritiken gelesen (laute gröhlende Russen). Stimmt das? Würde meine Vorfreude schon etwas dämpfen. -
Sonnige Grüße aus dem Commodore,
am Sonntag fliegen wir heim und haben dann 3 schöne Wochen hier verbracht.
An der Baustelle nebenan sieht man ab und zu noch Arbeiter, doch am Pool und Strand sind die Bauarbeiten nicht wahrzunehmen.
Wir haben kein Gröhlen gehört, keine Nationalität fällt hier unangenehm auf.
Wir können die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen.