Weekend Market und Königspalast
-
Liebe Forumsmitglieder,
wir sind im Juni mit unseren beiden Kindern (5+6) in Bangkok und haben nun unser Programm zusammengestellt. Neben einer Private-Guide-Tour mit der grünen Frucht am Sonntag möchten wir am Tag davor auf eigene Faust den Chatuchak Weekend Market und den Königspalast besuchen. Jetzt sind wir nur am überlegen was "strategisch" günstiger ist: den Königspalast am Morgen, weil noch nicht so überlaufen und vielleicht noch nicht zu heiß und dann den Markt- oder umgekehrt? Hat dazu jemand einen Vorschlag, oder ist es einfach egal weil beides immer voll? -
Mein Vorschlag ist die Frage im Unterforum Bangkok zu stellen Klick!

-
Hi,
ich würde dir empfehlen den Chatuchak am vormittag zu machen! du bewegst dich da viel in mit wellblech überdachten gängen wos so richtig heiß wird. auch stell ichs mir unangenehm vor wenn es dann recht überlaufen ist. wir waren eben vormittags und das hat gut gepasst bzw wars uns da schon warm genug nur waren noch relativ wenig leute!
königspalast kann ich schwer beurteilen .. wir waren um mittag .. hat aber leicht geregnet und war nicht so extrem warm an dem tag. leute haben sich auch morgens schon einige angestellt wie wir mal vorbeigekommen sind! wie wir dann drin waren wars nicht schlimm!:-) -
Wollt Ihr Euren Kindern das echt antun?
Die Zwerge wird weder der Palast noch der Markt sonderlich interessieren, geht mit den Beiden in ein Aquarium oder sonst wo hin. -
Klar gibt es einiges zu sehen, aber die Hitze ist bereits Ende April grenzwertig, an den Juni will ich da noch gar nicht denken .
Vieleicht sind die beiden Kinder ja anders, aber meiner Tochter waren in dem Alter Märkte und Paläste ziemlich egal. -
Willkommen im Reiseforum von HC, @75pappnase
Und den zuständigen, verlinkten Thread nutzen wir nun bitte, Danke