AI auf Phoenixschiff am Anreisetag
-
Hallo, in 2 Wochen gehts nun endlich los bei uns.
Habe heute in den Reiseunterlagen gelesen, dass das AI am Anreisetag erst zum Abendessen beginnt. Ist das gängige Praxis?
Wir haben einen sehr frühen Hinflug und deshalb würde das uns interessieren. Wenn es so wäre, ist es natürlich auch kein Beinbruch
LG Claudia -
Hallo Rambazamba100,
ob das gängige Praxis ist, kann ich leider nicht sagen, ich buche nie AI bei Phoenix.Aber gegen Mittag werdet ihr auf dem Schiff sein (wenn der Flug nach Luxor geht). Das ein oder andere Wasser oder Bierchen müßte dann bezahlt werden. Nachmittags gibt es Teatime nebst Tee und Kaffee...und schwub ist es Abend. Am Flughafen gibt es von Phoenix erst einmal eine Flasche Wasser, an der Anlegestelle (Isis Hotel Luxor) gibt es auch genügend Einkaufsmöglichkeiten. Aber wie geschrieben 1,2 Flaschen Wasser ö.ä. sprengt bestimmt nicht das Urlaubsbudget bis zum Abendessen. -
Danke für deine Antwort. Natürlich sprengt es nicht unser Urlaubsbudget, habe ich ja schon in meiner Frage erwähnt. Hab ich nur so noch nicht erlebt, deshalb das Posting

-
Hallo,
ich war schon öfters mit Phoenix unterwegs und hatte bisher auch immer AI.
Meistens war ich schon gegen Mittag an Bord und hab dort schon die Getränke kostenlos erhalten. Zweimal gab es sogar noch extra Mittagessen.
Gruß
Schneeflocke -
Danke Schneeflocke