Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Sonstiges Asien
  5. Welche Stadt in Asien?
  6. Welche Stadt in Asien?

Welche Stadt in Asien?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges Asien
66 Beiträge 0 Kommentatoren 10.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Ihre_RegistrierungI Offline
    Ihre_RegistrierungI Offline
    Ihre_Registrierung
    schrieb am zuletzt editiert von

Du bist doch nicht verpflichtet, nur mit OW zu fliegen! Falls Du zu viele Meilen hast, kannst Du die ja evtl in Hotelübernachtungen umwandeln und so mehr profitieren.
    Natürlich nicht aber es fängt bei der Lounge an und hört mit einen besseren Sitz auf. Das Personal ist plötzlich netter und und und...

Bobo? Nein, wohl eher ein Möchtegern-Jetsetter! Wie hast Du Dir denn die Meilen zusammengesammelt? Gabs irgendwo Punkte?
    die Statusmeilen beinhart ersessen und 50% der Prämien Meilen von der CC und Hotel konvertiert weil man (ich) sonst nie nach Asien gekommen währe. Die Preise für die meilen Ticket sind ja jenseits von gut und böse. Ich pendle eben viel zwischen AT und DE hin und her und die Firma zahlt nur die billig Tickets wo es nur 500Meilen gibt. Damit kann man nie eine langstrecke zusammen bekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • abhollA Offline
      abhollA Offline
      abholl

Und da zahlt man dann lieber 120 € Steuern und Gebühren für sein Prämienticket als 80€ für den gesamten Flug, obwohl man keine Kohle ausgeben möchte. Klar.
      Das Spiel ist nichts für Sparbrötchen...

Ein Ticket nach Asien häts für Deine 500 auch gegeben. Und im kleineren, bonusfreien Hotel ohne (meist teure) Supermarktverpflegung dafür mit spottbilliger Garküche auch echtes Asienfeeling. Aber ich gewinne den Eindruck, darum gehts gar nicht! Für Bonusmeilen Optimierer gibts massenhaft Foren, wo sich die Teilnehmer gegenseitig mit ihren Schnäppchen übertrumpfen, da bekommst Du sicher mehr Tips als hier, wo es eher um Reisen, die Länder und die Hotels geht.

Lies Dich erstmal in die Länder ein und entscheide dann. So wie Du die Reise angehst, wirst Du nichts davon haben und Asien nicht wirklich erleben.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        Ihre_Registrierung

Und da zahlt man dann lieber 120 € Steuern und Gebühren für sein Prämienticket als 80€ für den gesamten Flug
        Nach Asien sind es ~500€ für Steuern und Gebühren.
        Ein Ticket nach Asien häts für Deine 500 auch gegeben.
        Business Class?
        Für Bonusmeilen Optimierer gibts massenhaft Foren, wo sich die Teilnehmer gegenseitig mit ihren Schnäppchen übertrumpfen, da bekommst Du sicher mehr Tips als hier, wo es eher um Reisen, die Länder und die Hotels geht.
        Das ist der Punkt wieso ich das eben hier nicht erwähnen wollte sondern eben nur die Städte. Ich kann mich eben nicht entscheiden.
        So wie Du die Reise angehst, wirst Du nichts davon haben und Asien nicht wirklich erleben.
        Ich bin ein ziemlicher schisser und mache mir gedanken üb ich überhaupt was "erleben" werde.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Heiko MüllerH Offline
          Heiko MüllerH Offline
          Heiko Müller

Vielleicht sollte man halt auch einfach mal beim Thema bleiben anstatt hier darüber zu diskutieren ob man nun preiswerter mit ner Billigairline von Asien A nach Asien B fliegt oder lieber den Luxus einer C-Klasse bei irgendeiner Linienairline fliegt.
          Jeder hat nun mal eine andere Vorstellung was Asien für ihn bedeudet, für den einen müssen es kleine Hotels und Garküchen sein, der andere erfährt Asien halt anders im Luxushotel... vielleicht nicht so intensiv aber das muss man eben für sich selber wissen.

Das Prinzip wurde doch auch schon tausendmal gesagt... ein wenig Eigeninitiative sollte schon sein aber Erfahrungen anderer in Foren bieten halt einfach mehr.

Aus meiner Sicht geht folgendes an den Fragesteller...

Bangkok:

• quirlig, laut, Moloch

Singapur:
          • modern, steril

Kuala Lumpur:
          • multikulturell, quirlig und weniger steril als Singapur

Empfehlung kann man keine wirklich geben... wir entscheiden uns seit Jahren immer wieder für Kuala Lumpur... sicher sind alle 3 Städte sehenswert.

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • abhollA Offline
            abhollA Offline
            abholl

@ Heiko
            Er will ja nicht Asien erfahren, er will Business Class fliegen und Bonuspunkte im Hotel sammeln und deswegen und weil er die für ihn notwendigen Rahmenbedingungen nur grammweise ausspuckt, sind unsere Tips wie man die richtige Stadt findet alle doof gewesen.

@ Registrierung,

Nein, die 500 sind nicht C, aber wenn man unbedingt nach Asien möchte, geht auch Y. Und mein Vergleich 120 Steuern zu 80 für den ganzen Flug war für die Strecke ab HKT gedacht.

Und wenn es in Deinem Alter wichtiger ist, C zu fliegen und in der Lounge zu sitzen, als was zu erleben, dann kannst nur Du alleine entscheiden, wohin die Reise gehen soll, denn hier beschäftigt sich so gut wie niemand damit. Da Du kein großes Bargeld Budget zu haben scheinst, wären die Erfahrungen hier vielleicht doch nicht so schlecht, aber die willst Du ja nicht hören.

Für "Schisser" empfiehlt sich vielleicht am ehesten Singapur, aber auch da kann der Kulturschock sehr groß sein, wenn man aus dem beschaulichen Österreich kommt.

Mut braucht man allerdings für Entscheidungen und Reisen immer, wenn man davor zurückschreckt, sollte man daheimbleiben...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              Ihre_Registrierung

Er will ja nicht Asien erfahren, er will Business Class fliegen und Bonuspunkte im Hotel sammeln und deswegen und weil er die für ihn notwendigen Rahmenbedingungen nur grammweise ausspuckt, sind unsere Tips wie man die richtige Stadt findet alle doof gewesen.
              Bist neidisch oder was?
              Ich will die ganzen Meilen verbrennen weil ich aus den teufelskreis austeigen will so einfach ist das.
              Und für 2 Nächte in einen super Hotel schlafen weil ich dort 3x so viel extras bekomme wie der durchschnitts Reisende. Sachen an die ihr nicht mal in Traum denkt sind selbstverständlich für mich.
              Ist eben so findet euch ab damit.
              Nein, die 500 sind nicht C, aber wenn man unbedingt nach Asien möchte, geht auch Y.
              Europa -> Phuket kosten ~500€ nur Steuern und Gebühren auch für die Eco.Und wieso soll ich mich quälen lassen? 9h in Eco kann ich einfach nicht sitzen dafür sind die Stühle hart wie ein Brett und bewegen kann man sich auch nicht gescheit. Die verpflegung ist eine frechheit. Und ein IFE ist nicht existent.
              Und wenn es in Deinem Alter wichtiger ist, C zu fliegen und in der Lounge zu sitzen, als was zu erleben, dann kannst nur Du alleine entscheiden, wohin die Reise gehen soll, denn hier beschäftigt sich so gut wie niemand damit. Da Du kein großes Bargeld Budget zu haben scheinst, wären die Erfahrungen hier vielleicht doch nicht so schlecht, aber die willst Du ja nicht hören.
              Ich fliege nicht C weil es spass macht sondern weil ich da wenigstens ein wenig schlafen kann und nicht von einen Arzt aus den flieger getragen werden muss wie es mir fast einmal bei einen langen MIttelstrecke passiert ist.Wieso teueres essen am Flughafen kaufen wenn ich in der Lounge umsonst esse? Welche erfahrungen bitte? Hier wird doch meistens herumgenörelt weil ich 2 Nächte in einen Luxos Hotel schlafen will und in C nach Asien fliege. Von mehr ist leider nicht die rede gewesen.
              Mut braucht man allerdings für Entscheidungen und Reisen immer, wenn man davor zurückschreckt, sollte man daheimbleiben...
              Ich gebe ja zu das ich nicht mutig bin.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Heiko MüllerH Offline
                Heiko MüllerH Offline
                Heiko Müller

@Ihre_Registrierung

Mal ein offenes Wort... zunächst ist es sicher 90% der Leute hier völlig egal ob man erwähnt das man C-Klasse fliegt oder nicht. Wir fliegen ausschließlich C-Klasse nach Asien, schlafen in Hotels der "oberen" Kategorien und deswegen hat uns auch noch keiner doof "angeschaut" hier wenn man das erwähnt.

Grundlegend hast Du aber ein Problem... ich habe das Gefühl Du weißt nicht was Du willst und vielleicht willst Du ja auch gar nichts... außer mal nen Stop in einer asiatischen Stadt machen. Wenn Du schreibst Du bist Schisser dann würde ich persönlich Bangkok schon mal streichen und Dir zu Kuala Lumpur oder vielleicht noch mehr zu Singapur raten. Wie gesagt, Bangkok ist quirlig, voller Trubel... ein Millionenmoloch. Wer Schiss hat da raus zu gehen ist falsch vor Ort. Kuala Lumpur ist ruhiger als Bangkok, man kann vom Zentrum aus schon viel entdecken ohne das man sich viel trauen muss. Singapur ist sicher die "ordentlichste" der 3 Städte.

"Ob ich überhaupt etwas erleben werde" schreibst Du.... schreib doch am besten erstmal was Du erleben willst ? Vorgefertigte Antworten wird es aber keine geben denn Geschmäcker sind nunmal subjektiv und während wir sagen... Kuala Lumpur kann man auch nach 5 Jahren immernoch neu entdecken sagen andere in 2 Tagen hat man alles gesehen. Andere wiederrum sagen das von Bangkok oder Singapur. Erwarte also eher nicht das Du hier eine Tendenz erhalten wirst.

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mkfpaM Offline
                  mkfpaM Offline
                  mkfpa

Kleine Korrektur, ISE gibt es auch in verschiedenen Eco's.

Aber back to topic. Wenn du eher unsicher bist dann schau dir S'pore an. Das ist so ziemlich die einfachste asiatische Stadt. Das Englisch (spricht praktisch fast jeder) ist zwar etwas gewoehnungsbeduerftig aber deutlich besser verstaendlich wie z.B. in BKK.

Sicherheit ist absolut kein Thema und Supermaerkte gibt es sogar mit deutschen Produkten.

Ich fliege uebrigens von der billigsten Holzklasse bis F alles und finde Eco bei weitem nicht so schlimm wie von dir geschildert. Wobei sich mein Ruecken auch schon mal sehr schnell und heftig beschwert. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • bernhard707B Offline
                    bernhard707B Offline
                    bernhard707

Ihre_Registrierung wrote:
                    ...weil ich dort 3x so viel extras bekomme wie der durchschnitts Reisende. Sachen an die ihr nicht mal in Traum denkt sind selbstverständlich für mich.
                    Ist eben so findet euch ab damit...

😆 Mit Verlaub, du bist ein ahnungsloser überdrehter Spinner.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      Ihre_Registrierung

Mal ein offenes Wort... zunächst ist es sicher 90% der Leute hier völlig egal ob man erwähnt das man C-Klasse fliegt oder nicht. Wir fliegen ausschließlich C-Klasse nach Asien, schlafen in Hotels der "oberen" Kategorien und deswegen hat uns auch noch keiner doof "angeschaut" hier wenn man das erwähnt.
                      Scheinbar ist "abholl" anderer meinung.
                      ich habe das Gefühl Du weißt nicht was Du willst und vielleicht willst Du ja auch gar nichts... außer mal nen Stop in einer asiatischen Stadt machen.
                      Richtig ich weis nicht so recht wo ich anfangen soll. Weil die Hotels, Flüge, Städte passen müssen. Ich möchte mir es eben 2 Nächte im Hotel gut gehen lassen und dann ziehe ich in "Budget Hotel" um und besichtige die Stadt weil das teure Hotel sonst Geldverschwendung währe.
                      "Ob ich überhaupt etwas erleben werde" schreibst Du.... schreib doch am besten erstmal was Du erleben willst ?
                      Das ist schwierig. Auf jeden fall wo man nicht mit Leute reden muss und wo man auf niemand angewiesen ist. Vileicht eine Bus Tour mit deutsprachigen Reiseleiter oder ne Sightseeing rundfahrt (auch auf Englisch).
                      Aber back to topic. Wenn du eher unsicher bist dann schau dir S'pore an. Das ist so ziemlich die einfachste asiatische Stadt. Das Englisch (spricht praktisch fast jeder) ist zwar etwas gewoehnungsbeduerftig aber deutlich besser verstaendlich wie z.B. in BKK.

Sicherheit ist absolut kein Thema und Supermaerkte gibt es sogar mit deutschen Produkten.
                      Das schlimme ist das ich schauen muss wegen den Flügen. Ich poche deswegen auf die OW weil ich min 30KG brauche und da sieht es schlecht aus ausserhalb eines Vielfliegerprogrammes.
                      SIN und KUL sagen mir eh zu von den was ich gehört habe.
                      Ich fliege uebrigens von der billigsten Holzklasse bis F alles und finde Eco bei weitem nicht so schlimm wie von dir geschildert. Wobei sich mein Ruecken auch schon mal sehr schnell und heftig beschwert.
                      Ich kann in der Eco nicht schlafen oder enspannen. Mein längster Eco waren 5h. Dannach habe ich den ganzen Tag nicht mehr sitzen können (natürlich ist es am Abend wieder 5h heim gegangen...)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HC-Mitglied985931H Offline
                        HC-Mitglied985931H Offline
                        HC-Mitglied985931
                        Gesperrt

@ Registrierung

Dank Dir weiss ich jetzt auch, was ein Bobo ist 😘

Mein Tipp, lass Bangkok. Ich fand es zwar beide Male richtig easy, interessant und lebendig, aber Deine "Schisser"beschreibung lässt mich für Dich eher Unbehagen befürchten :?

Wenn Du doch nur aus dem Teufelskreis raus und die Meilen verbraten möchtest, kannste Dir dafür nicht etwas Schönes nach Hause schicken lassen, vielleicht so ein Profitopfset, nimmst den Rest der gesparten Kohle, orderst nen Heimkoch und bist absolut sicher und entspannt 😛

Nicht allzu ernst nehmen 😉

@ Angelika+Heiko

Respekt für Eure Geduld!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • abhollA Offline
                          abhollA Offline
                          abholl

Ich schaue keinen doof an, weil er C oder F fliegt und in teuren Hotels absteigt, das ist mir total wurscht und wenn ich es möchte, dann tu ich das auch, ich bin weit von Neid entfernt, im Gegensatz zu denen, die sich ohne Meilen nicht mal das Y Ticket leisten können.
                          Aber ich halte Leute für doof, die 200 Euro aufwenden, um vielleicht 20 zu sparen. Noch dazu, wenn sie sich die 200 Euro ganz offensichtlich nicht leisten können.

Steuern und Gebühren machen nur bei einem Prämienticket in Y 500 € aus. Es gibt jede Menge Reisende, die für den Flug auch ohne Meilen nicht viel mehr bezahlen, sich die Meilen also für was anderes aufheben könnten, z.B. Hotelübernachtungen.... Da Dir schon am Anfang die Vorschläge zu teuer waren, hat man hier versucht, Dir Alternativen aufzuzeigen, das legst Du jetzt als Missgunst aus. Zeichen dafür, dass Du nicht mal im Ansatz verstanden hast, was dir hier gesagt wurde.

Wenn ich nur um Loungezutritt zu haben, für den Flug drei mal so viel zahle wie nötig, obwohl das "teure Essen" am Flughafen inkl Flug und zusätzlichem Gepäck immer noch billiger wäre, wenn ich in ein Kettenhotel gehe, nur weil ich dort ein paar Bonuspunkte und ein paar Pralinchen und ein,zwei Drinks  gratis bekomme statt in eins, wo ich vom Service überzeugt bin und wo das Personal auch ohne bunte Kärtchen freundlich und zuvorkommend ist und solche Aufmerksamkeiten zum Standard gehören, dann hab ich einfach keine Ahnung.
                          Wenn die "Extraleistungen" der "Super Hotels" so selbstverständlich für Dich sind, dann bräuchtest Du Dich ja nicht nach zwei Nächten im Budget Hotel einzuquartieren. Ich glaube eher, Du träumst von Sachen, die Du noch nie gesehen hast und auch nicht sehen wirst.

Wenn ein junger Mensch schon nach einem 4-5 Stundenflug zusammenbricht, weil die Sitze in Y zu hart waren, dann sollte er mal mit seinem Arzt über seine generelle Reisetauglichkeit sprechen oder mit ner ordentlichen Fluglinie fliegen . Ganz offensichtlich ist Dir so eine noch nie begegnet, sonst wüsstest Du auch, dass es auch woanders sogar für den Y Kunden ohne Status durchaus ordentliche Verpflegung, ISE und 30 kg gibt,  und dass man sich die benötigte Gepäckmenge für den kurzen Asienflug mit dem Billigcarrier notfalls vom gesparten Unterschied zwischen Flugkosten und reinen Steuern und Gebühren auch noch locker selbst dazu kaufen kann.

Du sagst, Du hättest nur für ein paar Tage frische Klamotten und brauchst aber 30 kg Gepäck? Alles Klar!

Und nochmals, ich bin nicht neidisch auf ne arme  Socke, die glaubt sich mit nem Prämien C Flug und zwei Nächten im "Luxos-Hotel" vom "Duchschnittsreisenden absetzen zu können und sich dann nicht mal mehr ein Essen im Restaurant oder ein gutes Hotel leisten kann, weil sie offensichtlich nicht in der Lage ist, ihr bescheidenes Budget sinnvoll zu verplanen.

Lustig, wenn Möchtegern-Vielflieger und "Luxos"-Verwöhnte den erfahrenen Reisenden erklären, woran sie nicht mal im Traum denken und wovon sie keine Ahnung haben.

Steig mal in Ruhe aus dem "Teufelskreis" aus und verballere Deine Meilen, ärgere Dich aber nicht hinterher, wenn es tausend bessere Möglichkeiten gegeben hätte, die auf  AirBerlin und Niki hart erflogenen Punkte einzusetzen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mutteraufreisenM Offline
                            mutteraufreisenM Offline
                            mutteraufreisen

😱 was geht denn hier ab 😱 ? Gehört wohl eher inzwischen ins Fun-Forum !Oder wir eröffnen ein "was ist die Welt doch traurig und ungerecht"-Forum.....
                            dann hätte "@ ihre Registrierung "die Chance, sich in "@ihre Abmeldung" umzubenennen. Ich bewundere alle diejenigen, die mit einer Engelsgeduld versucht haben, hier konstruktiv zu helfen. Sind wohl alle nur verar....worden.
                            @abholl - für Deinen letzten Beitrag...ALLE DAUMEN HOCH 😘

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • InspiredI Offline
                              InspiredI Offline
                              Inspired

Jeder ist seines Glückes Schmied.

Und wenn "ihre Registrierung" aus egal welchen Gründen hier nach den drei Städten fragt, sind eben Meinungen zu den Städten gefragt und keine Missionierung in Bezug auf die Frage, wie jemand anders es machen würde.

Das Eingangsposting mag etwas ungeschickt sein. Aber da das ja nun geklärt ist, gibt es meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten: Entweder man beantwortet die Frage oder man lässt es. Was soll das, hier eine Diskussion herauszufordern, nur weil man es selbst anders machen würde als der TO es für sich entschieden hat?

Meine Meinung zu den Städten:

Singapur: Buntes Gemisch, alles sehr sauber, alles sehr sicher, viel zu sehen und zu erleben. Vor allem kann man vieles zu Fuß erledigen oder mit der sehr sicheren und praktischen U-Bahn auch ohne deutschsprachige Führung mühelos selbstständig erkunden.

Bangkok: Noch mehr zu sehen und zu erleben, aber exotischer und somit eventuell befremdlicher. Auch Bangkok ist aber wegen der vielen Touris sicher kein Ort, an dem man sich unsicher fühlen müsste. Hier könnte es aber schon eher ein Problem werden herauszufinden, wie man von A nach B kommt, was es wo gibt, was wie funktioniert. 

Kuala Lumpur: Moderne Hauptstadt in einem aufstrebenden, aber ziemlich traditionell muslimischen Land. Meiner Meinung nach braver, langweiliger und weniger glitzernd als Singapur, aber gerade dadurch auch sehr bodenständig wirkend. Kuala Lumpur ist als Reiseziel in Deutschland weniger bekannt und demnach gibt es hierzu auch weniger Reiseführer etc. um sich schon vor der Reise aus sein Ziel einzustellen, was gerade für "Schisser" vielleicht wichtig sein könnte.

Asien für Anfänger ist m. E. am einfachsten mit Singapur zu vereinbaren. Da die Stadt auch durchaus attraktiv ist, kann man das auch ohne schlechtes Gewissen empfehlen. Aber Achtung: Unter Kostenaspekten ist Singapur auch sicherlich die teuerste Variante.

Mit allen drei Städten kannst du nichts falsch machen und du wirst vor Ort schnell merken,mass dort alles ganz easy ist.

Life is unpredictable - eat dessert first!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HC-Mitglied985931H Offline
                                HC-Mitglied985931H Offline
                                HC-Mitglied985931
                                Gesperrt

Inspired wrote:
                                Und wenn "ihre Registrierung" aus egal welchen Gründen hier nach den drei Städten fragt, sind eben Meinungen zu den Städten gefragt...

Wurde doch auch beantwortet, nur passten dem TO die Antworten teilweise nicht und dann kamen, neben unglücklichen und kryptischen Formulierungen, leider auch schon fast beleidigende :?  

Bestes Beispiel die Singapur/ore Geschichte!

Für mich laboriert der Thread von Anfang an auf Trollwarnstufe 5 und da @Abholl schon alle relevanten Punkte erörtert hat, kann man sich m.E. getrost den schlauen Usern anschliessen, die sich frühzeitig verabschiedet haben!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • InspiredI Offline
                                  InspiredI Offline
                                  Inspired

Die erste echte Beleidigung, die ich in diesem Thread gelesen habe, ist die Bemerkung von Bernhard: 

"Du bist ein ahnungsloser überdrehter Spinner."

Life is unpredictable - eat dessert first!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bernhard707B Offline
                                    bernhard707B Offline
                                    bernhard707

Nö, nur eine kurze, aber zutreffende Zusammenfassung der von I_R geposteten Texte.

Edit:
                                    Deiner Kurzbeschreibung der 3 Städte kann ich mich zwar völlig anschliessen, der Haken ist nur, wir sehen es aus unserer Erfahrung und Einstellung. Die aber lässt sich wie zu lesen eben nicht auf I_R anwenden.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • mkfpaM Offline
                                      mkfpaM Offline
                                      mkfpa

Ihre_Registrierung wrote:
                                      Und für 2 Nächte in einen super Hotel schlafen weil ich dort 3x so viel extras bekomme wie der durchschnitts Reisende. Sachen an die ihr nicht mal in Traum denkt sind selbstverständlich für mich.

@Inspired

Für diese Aussage ist die Bemerkung von Bernhard sogar noch recht höflich.

Wenn man dann noch sieht das I_R anscheinend überwiegend in Holiday Inn's absteigt dann kann man über "super Hotel" nur noch grinsen. Und da ich selbst Platinum Member bei Holiday Inn war kann ich über die "3x mal so viel extras" und "nicht mal im Traum denkt" nur mitleidig den Kopf schütteln.

Selbst bei der z.B. deutlich besseren Hyatt Diamond Membership hielten sich die "extras" in überschaubaren Grenzen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • chriwiC Offline
                                        chriwiC Offline
                                        chriwi

"3 x so viel Extras"

Vielleicht darf er sich aus der Schale an der Rezeption 3 Bonbons nehmen, statt nur einem. 😛

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                                        Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • abhollA Offline
                                          abhollA Offline
                                          abholl

Bitte nicht das Gratisfrühstück bei Holiday Inn Express vergessen!! Das ja besser als in anderen Hotels sein soll...

Da träumen andere natürlich davon.... Möglicherweise in Alpträumen, aber sie träumen...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 2 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Citrus Waskaduwa
                                          Sri Lanka Westküste/Sri Lanka
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tokio/Tokyo
                                          Ho Chi Minh Stadt
                                          Osaka
                                          Hanoi
                                          Bangkok
                                          Peking
                                          Delhi / Neu Delhi
                                          Chongqing/Tschungking
                                          Jakarta
                                          Pattaya
                                          Shanghai
                                          Kioto/Kyoto
                                          Seoul
                                          Bangalore
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          Hotel The Royal Pita Maha
                                          ROBINSON NOONU
                                          Pita Maha Resort & Spa
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag