Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Silberhochzeit (25J) Sonderangebote, Rabatte oder Specials?
  6. Silberhochzeit (25J) Sonderangebote, Rabatte oder Specials?

Silberhochzeit (25J) Sonderangebote, Rabatte oder Specials?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
7 Beiträge 7 Kommentatoren 26.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Felixxx87F Offline
    Felixxx87F Offline
    Felixxx87
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

meine Eltern feiern diesen Sommer ihre Silberhochzeit.

In den letzten Jahren habe ich immer mal wieder Angebote Hotels oder Kreuzfahrten gesehen, die auch an Hochzeitsjubiläen Rabatte oder Sonderpreise in dem jewiligen Jahr für die Feiernden anbieten.

Leider gibt es die mir bekannten Angebote nicht mehr bzw. gelten sie ncht mehr dieses Jahr, da z.b. bei der Kreuzfahrt die Reederei letztes Jahr ihr 25-jähriges bestehen gefeiert hatte.

Kennt ihr zufällig solche Angebote oder wisst, in welchen Regionen Hotels so etwas aam ehesten anbieten könnten?
    Es gibt kein spezielles Reiseziel.

Danke und Grüße
    Felix

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • frische luftF Offline
      frische luftF Offline
      frische luft
      Gesperrt
      Dieser Beitrag wurde gelöscht!
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • amalfitanaA Offline
        amalfitanaA Offline
        amalfitana

Hallo,
        wir haben unsere Silberhochzeit auf Mauritius verbracht, dort bieten die meisten Hotels Rabatt für Ehejubiläen.

Viel Erfolg!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Herbert_40H Offline
          Herbert_40H Offline
          Herbert_40

Wir haben dieses Jahr auch ein Hochzeits-Jubiläum, deshalb habe ich auch entsprechende Infos eingeholt. Zunächst sollte man entscheiden, was kommt in Frage: eine Kreuzfahrt, ein Aufenthalt in einem schönen Strandhotel, usw. Falls die Entscheidung (wie bei uns) für einen Aufenthalt in einem schönen Strandhotel ausfällt, (evtl in Verbindung mit einer kleinen Rundreise) und man einen entsprechenden Rabatt haben möchte, dann kommt eigentlich fast nur Mauritius in Frage, aber man muss dabei beachten, dass dieser Urlaub trotzdem teuerer wird, als z.B. ein Urlaub in einem 5 Sterne Hotel in der Dom.Rep. ohne Rabatt. Deshalb fiel unsere Entscheidung dafür aus und um wirklich bequem zu fliegen und da schon ein entsprechendes Urlaubs-Feeling zu genießen, haben wir ComfortClass (Condor) gebucht, und in der Dom.Rep. noch eine Fünftages-Rundreise über die Insel.
          Vielleicht ist mein Hinweis brauchbar, in jedem Fall "macht was schönes".
          Gruß Herbert

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • jo-jomaJ Offline
            jo-jomaJ Offline
            jo-joma

Hallo,
            wir haben unseren 25. Hochzeitstag vor einigen Jahren in Australien gefeiert!
            Eine lange geplante Reise, die (zumindest) wir nicht jedes Jahr machen (können).
            Dafür war sie aber sehr lange und wir sind mit Business Class gereist...
            Das war schon sehr schön...(schade, dass die Smileys heute nicht funktionieren!)

Weitere Feiern:
            Den 50. meiner Frau haben wir im Sommer vor 2 Jahren auf einer Kreuzfahrt nach Alaska verbracht.
            Und meinen 60. im nächsten Jahr werden wir auf einer weiteren KF mit der Route Panamakanal verbringen.

So "richtige" Rabatte haben wir leider nie bekommen, (wir reisen nicht mit MSC oder Phoenix, wie 'frische luft' vorschlägt) aber auf den Kreuzfahrten gab es immer von der Reederei einen "Congratulations"-Schoko-Kuchen und in Schokolade getauchte Erdbeeren. Auch einen kleinen Champagner-Gruß hatten wir schon.
            (ist ja auch alles eine sehr nette/aufmerksame Geste)

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche- deine Eltern freuen sich bestimmt sehr darüber!

Johannes

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • curiosusC Offline
              curiosusC Offline
              curiosus
              Gesperrt

...wenn es kein spezielles Reiseziel gibt, warum dann rabattiert in die Ferne schweifen? Entweder möchte ich mein Jubiläum adäquat verbringen/feiern oder eben nicht. Ermäßigungen (aus Mitleid?) sollten dabei doch keinelei Rolle spielen... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • gastwirtG Offline
                gastwirtG Offline
                gastwirt
                Gesperrt

...und wenn man das "Mitleid" für eine gegenüber einem anderen Veranstalter adäquate Reise nicht annimmt,
                könnte es sich auch um Dummheit handeln...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                Antworten
                • In einem neuen Thema antworten
                Einloggen
                • Sortiert nach
                • Älteste zuerst
                • Neuste zuerst
                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                Reiseforum Service
                • RSS-Feed abonnieren
                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                • Reiseforum Hilfe
                • Forensuche
                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                • Veranstalter AGB
                • Nutzungsbedingungen
                • Datenschutz
                • Privatsphäre-Einstellungen
                • AGB
                • Impressum
                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                • Erster Beitrag
                  Letzter Beitrag