Wohin? Super Strand mit gemäßigtem Nachtleben?
-
Stalis auf Kreta gefällt mir wirklich gut.
Eine Frage noch: Wie siehts es da am Strand aus, ich sehe das die Strände ziemlich mit Liegen und Sonnenschirmen zugepflastert sind. Ich bin mehr der Luftmatratzentyp
Findet man da überhaupt einen Platz um sich zu vier Leuten mit Luftmatratzen und mitgebrachten Sonnenschirmen breit zu machen?Gruß,
Matthias -
nochmal zum Thema Albufeira:
kann ich wirklich empfehlen! Ich war letztes Jahr ein paar Tage dort und es hat mir sehr gut gefallen, vor Allem, weil die Partystraße "The Strip" nicht in Strandnähe ist und somit auch nicht in unmittelbarer Nähe der Hotels (wegen Lautstärke nachts). Auf dem besagten Strip reiht sich dann auf ca. 300 m ein Pub nach dem anderen.
Ich empfand allerdings, dass dort größtenteils Engländer urlauben. Würde so auf 60% tippen. Ich fand es allerdings nicht besonders störend.
Vom Alter her würde das denke ich auch passen. Haben z.B. eine Gruppe Engländer kennengelernt die alle Ende 20/ Anfang 30 waren.Lass uns wissen, wo die Reise hingeht

-
So, es ist nun endlich gebucht!
Es geht nach Kreta, wir haben uns für Rethymnon, Hotel Atlantis Beach entschieden.
Mal schauen wie es so wird!Danke nochmal für die Tips!
Gruß,
Matthias