Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
-
@poly, 168,-€ hab ich auch bezahlt (incl. Hotel)

Ich weiß nicht, ob das hier in Köln/Bonn grad ne Schmollnummer von AB und GW ist, weil ja ryanair nun auch CGN-PMI bedient. Da war hier richtig schlechte Stimmung beim Empfang/Eröffnung mit ryanair.
Aber der Schuss kann nach hinten losgehen. Zumal ryanair auch morgens zurückfliegt. Wie schön, wenn ich mein Wochenende bis Montag früh dort verbringen kann...
-
Bereitschaftsdienst ist doch easy... Bei dir klappt das doch immer so gut mit den Flügen, dass du eben schnell wieder in VIE sein könntest, sollte ein Ernstfall eintreten

Ansonsten schließ ich mich curi an: Das geht ja gar nicht, Pupsi

-
Boah curi - bei mir gab es gestern Lizarran-Schnittchen... Ich hatte plötzlich sooooo Sehnsucht nach Euch 💏 ich werd doch wohl nicht sentimental auf meine alten Tage

Ich freu mich riesig!!!!! -
@ Trixi -
... leider schon wieder zurück.
@ Andrea -
das glaub' ich nicht ... also zurücktauschen !Hola ihr Lieben,
hab' sehr an euch gedacht 💏 vor einigen Tagen im Lizzaran (allerdings nicht in "unserem" sondern im anderen in Bosch-Nähe). Bar Bosch selbst fiel aus, meine Begleitung wollte pardout nicht "dieses laute Eck". Dann ein Abstecher ins Hotel A. - der nette Rezeptionist hatte nichts dagegen daß ich auf die Dachterrrasse wollte - was für ein Ausblick
- Poly, Olaf&Petra (sonst noch wer?) freut euch.
Mit dem Flug geht es diesmal nicht so glatt - Hinflug am Mi ist ok, Rückflug So 15h über Barcelona nach Wien, wäre gegen 20h in VIE gewesen ... leider Flugzeitänderung - komme daher nur unwesentlich früher an als beim Direktflug - mal schauen ob sich umbuchen lohnt. -
Moin crystina und welcome back

Ja, die Dachterrasse vom Almudaina ist wirklich der Hit. Ich bin sogar noch über die (abgesperrte) Treppe auf das Stromhäuschen? geklettert, um Fotos von ganz oben zu machen. Jetzt kann ich es ja sagen, gehe schließlich in ein anderes Hotel

Ja, die Flüge sind in diesem Jahr wirklich grenzwertig. Ich sag doch - lasst uns das nächste Treffen gleich in BCN machen, dann muss keiner umsteigen

edit: Hast du eine Pauschalreise gebucht, crystina? Das ist natürlich dann doof mit Umbuchen. Dann warte lieber, ob noch eine Preissenkung für den 20:35 Uhr Flug kommt und lass den anderen verfallen. Das wird sicher billiger!
-
Moin Trixi ...
gewöhne mich gerne schon an's "moin" da ich Ende Juli einige Tage an der Nordsee bin.
UT - keine Pauschalreise gebucht, daher ist ein Schnäppchen Rückflug durchaus interessant.
Logierst du diesmal im Born?
Hochsommerliche Grüsse ins kühlere Köln
-
Nein, wir haben uns etwas außerhalb einquartiert, damit wir am Sonntag Abend die Playa rocken können

-
...aus gegebenem Anlaß der Countdown für das IV. IHCT in Palma:

Das Usertreffen beginnt in
11.835.000 Sekunden
oder
197.250 Minuten
oder
3.287½ Stunden
oder
137 Tagen
oder
19,6 Wochen
oder
4,5 Monaten
oder
0,38 JahrenEin Service von:
HolidayCheck.de
*** * * * .▀▀▀▀▀* -
curi, du bist ein Quatschkopp

...ist schon Zeit fürs Bad? Hm, ich glaub wenn ich jetzt gehe, muss ich zwischendurch nochmal, also warte ich bis da 15 Wochen steht

) ..