Tipp "gut & günstig" nach Sardinien
-
Hallo Miteinander

Wir haben uns überlegt, evtl. Ende Mai eine Woche nach Sardinien zu fliegen.
Oh oh, sind ja Hammerpreise ;-(
Sind ja nicht geizig, aber für 1 Woche nur mit Frühstück in einer Mittelklasseanlage für ab € 700,00 finde ich schon heftig.
Hat jemand einen Tip bzw. einen Veranstalter, den er uns empfehlen kann ?!
Also mit HP würden wir € 700,00 max. "löhnen"

LG
Threadtitel korrigiert!
-
Hallo Petra
hast Du diese Angebote schon angeschaut?
Da findest Du pro Person,
1 Woche, inkl. Flug und Frühstück
für 389 Euro,zum Beispiel dieses Hotel klickKommt für Euch vielleicht auch eine Ferienwohnung in Frage?
Auf Sardinien gibt es FEWO- Anlagen, direkt am Meer, inkl. Restaurant uvm.Gruss von ALICE
-
Kurzrecherche hat folgendes gebracht:
Ende Mai Hotel Mon Reprod Sardinia in Baia Sardinia 1 Woche 357 €
oder Hotel Baia Caddinas im Golfo Aranci 448€ 1 Woche. Flüge nach Olbia und zurück bei Easy Jet, z.B. ab Berlin-Schönefeld für ab 94 € zu buchen. Beide Hotels haben hier bei HC über 90% Weiterempfehlung. Kennen tue ich keins von beiden... -
@marcel
die Preise ändern aber sehr schnell,
nach einer Stunde 100 Euro mehr
@Petra
von welchem Flughafen müsst/könnt Ihr abfliegen?
Im Hotel Mon Repos, Baja Sardinia - Costa Smeralda
war ich schon einmal. -
-
Ich klink mich hier mal ein, da mich das auch interessiert.
Wollen auch eventuell im September nach Sardinien und sind grad noch
am Überlegen ob wir mit dem Auto fahren oder fliegen.
Wohnen in der Nähe von München, aber fahren ist da auch noch ganz schön weit.
Sind also noch nicht schlüssig, wie wir da hin kommen.
Sollte unser Urlaubsbudget ja auch nicht grad sprengen.
Hatten dieses Jahr schon eine Fernreise. -
@nudel:
Schau mal bei Ryanair nach. Die fliegen recht günstig von Memmingen aus. Vllt ist das ja nicht so weit weg von euch. Ansonsten geht von München Hbf glaub ich auch ein Bus da hin. Da müsstest du halt noch mal nachschauen.LG
-
Ich würde lieber fliegen, Germanwings, Tuifly und Ryanair sind da nicht so teuer, das Benzin und die Fähre und die Maut kosten ja auch noch Geld.
Wenn du das Auto aus Sardinien brauchst, was ich dir auch empfehlen würde, da es so viele schöne Strände gibt, würde ich aufjeden Fall den Flug+Mietwagen vorziehen, da die Italiener auf Sardinen ziehmlich schnell fahren und es öfters vor kommt das die z.B ein Strandverkäufer hinten rein fährt, ist uns letztes Jahr passiert unser Wagen hatte zwar kein großen Schaden aber die Stoßstange war kauputt und der Kofferaum verzogen. Doch dank Vollkasko war mir der Schaden egal, wäre das mit meinem eigenen Wagen gewesen, wäre die Heimfahrt schwierig gewesen.
Mietwagen bekommt man sehr günstig über die ADAC Homepage und bei Dertour. Ist meistens billiger wie beim Anbieter direkt (Hertz, Avis, Europcar)
Als Unterkunft würde ich die auch ein Ferienhaus empfehlen. (Interchalet hat eine recht große Auswahl) Ist aufjedenfall viel günstiger als ein Hotel, da diese fast unbezahlbar sind bzw. so teuer das man gleich in die Karibik fliegen kann.
Viel Spaß auf Sardinien