Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Eure Erfahrungen mit Cocktails in AI-Hotels ....
  6. Eure Erfahrungen mit Cocktails in AI-Hotels ....

Eure Erfahrungen mit Cocktails in AI-Hotels ....

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
206 Beiträge 56 Kommentatoren 66.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HC-Mitglied985931H Offline
    HC-Mitglied985931H Offline
    HC-Mitglied985931
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Reiseamazone, damit hast Du sicherlich vollkommen Recht, befindest Dich aber damit in einem Pauschalreiseforum an denkbar falscher Stelle.

Hier ist ein Thread, der einen der wahrscheinlich überflüssigsten Unteraspekte beleuchtet - nur, wen es interessiert, der soll es auch beleuchten dürfen, sonst haben wir bald "türkische" Verhältnisse.

Zur Grundsätzlichkeit gibt es ja die anderen Threads, wobei eine ethische Diskussion aus nachvollziehbaren Gründen auch dort nicht gern gesehen und schnell kanalisiert wird.

Kann man sich drüber streiten oder nicht, gutheißen oder nicht, verstehen oder nicht - oder sich für tiefergehende Diskussionen andere Plattformen suchen.

Heiner, Zuzahloptionen innerhalb einer AI-Palette sind jetzt ja nichts Neues, habe ich schon vor 10-15 Jahren in den Rixos Hotels erlebt. Aber danke für das Bild, die Preise finde ich sehr interessant und wenn die beschriebenen Zutaten im richtigen Mischungsverhältnis genutzt werden, halte ich sie nicht gerade für teuer und sollten sie auch in türkischen AI-Hotels internationalen Geschmacksansprüchen genügen. Allerdings bezweifle ich stark, daß es das ist, was der durchschnitlliche Türkei-AI-Bucher sich für seinen Türkeiurlaub wünscht. Für diejenigen hier, die allerdings nicht bereit sind für andere Urlauber solche Dinge mitzubezahlen, sind solche Häuser aber sicherlich eine Alternative und ich zähle mich auch dazu. Sollten die anderen von mir gewünschten Parameter passen, würde ich solch ein Haus sicherlich einer Pseudoprunkherberge vorziehen, wo für alle Gäste Pseudococktails mit Pseudozutaten von Pseudobarkeepern zusammengeschüttet werden.

Allerdings ist das kein Alleinstellungsmerkmal für die Türkei, das zieht sich wie ein roter Faden durch alle AI-lastigen Destinationen und ist gerade in nordamerikanischen Foren z. B. zur Karibik ein Schwerpunktthema 😖

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • rumssteinR Offline
      rumssteinR Offline
      rumsstein

@Schlangenfanger: ob Leistungen in Ordnung sind oder nicht, ist immer Ansichtssache. Ich fand sie immer größtenteils in Ordnung, zumindest in den Hotels, in denen ich war, sonst würde ich nicht wieder in die Türkei fahren😏. Reiseamazone hatte nur Bedenken, ob man so banale Sachen wie Cocktails angesichts der misslichen Lage überhaupt diskutieren sollte. Ich finde schon, allerdings sind auch für mich ähnlich wie für den doc Cocktails nicht unbedingt ein wichtiges Hauptthema, sondern eher ein Nebenkriegsschauplatz.😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Reiseamazone1970R Reiseamazone1970

Insgesamt aber schon ein sehr "beklopptes" Thema bei der derzeitigen Situation in der Türkei ...
        Nun ja ... ich scheue mich dann auch nicht ein wirklich sehr gutes AI-Hotel in der Türkei hervorzuheben. Das war einfach ein unvergesslicher Aufenthalt. Wirklich. Ist aber schon was her, eben und da war noch alles "gut".
        Das Thema an sich finde ich aber ob der Situation sehr befremdlich, irgendwie ...

vonschmelingV 1
        vonschmelingV 1
        vonschmeling
        Moderator

@Reiseamazone1970 sagte:

... Das Thema an sich finde ich aber ob der Situation sehr befremdlich, irgendwie ...

Den Kommentar finde ich unaufrichtig - wie so manchen anderen aus deiner Feder auch in diesem Zusammenhang.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
        "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Dandy77D Offline
          Dandy77D Offline
          Dandy77

Naja, so von der Hand zu weisen ist das Argument von Reiseamazone nicht. Gerade sind in Istanbul wieder zwei Bomben hochgegangen und hier wird sich über AI und Cocktails unterhalten. Und zwar intensiver als über irgendein Thema im Sicherheitsthread. Das zeigt schon Prioritäten.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • rumssteinR Offline
            rumssteinR Offline
            rumsstein
            Dieser Beitrag wurde gelöscht!
            Dandy77D 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • rumssteinR rumsstein

Dieser Beitrag wurde gelöscht!

Dandy77D Offline
              Dandy77D Offline
              Dandy77

Rumsstein, auch Istanbul gehört, glaub ich, zur Türkei. Palmyra nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • rumssteinR Offline
                rumssteinR Offline
                rumsstein

Gewiss, Dandy77, aber Istanbul hat ein eigenes Forum, und das sicher aus gutem Grund. Sicher nicht deswegen, weil irrtümlicherweise angenommen wurde, die Stadt gehöre nicht zur Türkei.😏

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV 1
                  vonschmelingV 1
                  vonschmeling
                  Moderator

Jau, und dieser Thread nennt sich "Erfahrungen mit AI Cocktails" und nicht "Die Rechtschaffenheit des Erfahrungsaustausches über Verpflegung in türkischen Hotels unter den Gesichtspunkten terroristischer Übergriffe".
                  Hermannzeiten - habt ihr im Gedenken an Hungersnöte das Weihnachtmenü auf eine rohe Karoffel pro Person downgegraded und meidet ihr beim Badeurlaub das Mittelmeer aus Pietät vor zig tausend Todesopfern?
                  Ehrlich - diese Scheinheiligkeit ist einfach nur zum Kotzen!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

Dandy77D 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV vonschmeling

Jau, und dieser Thread nennt sich "Erfahrungen mit AI Cocktails" und nicht "Die Rechtschaffenheit des Erfahrungsaustausches über Verpflegung in türkischen Hotels unter den Gesichtspunkten terroristischer Übergriffe".
                    Hermannzeiten - habt ihr im Gedenken an Hungersnöte das Weihnachtmenü auf eine rohe Karoffel pro Person downgegraded und meidet ihr beim Badeurlaub das Mittelmeer aus Pietät vor zig tausend Todesopfern?
                    Ehrlich - diese Scheinheiligkeit ist einfach nur zum Kotzen!

Dandy77D Offline
                    Dandy77D Offline
                    Dandy77

Jau, vonschmeling, ignorieren ist besser. Da schmeckt der Cocktail doch gleich noch einmal so gut.

Prost.

schanaS 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Dandy77D Dandy77

Jau, vonschmeling, ignorieren ist besser. Da schmeckt der Cocktail doch gleich noch einmal so gut.

Prost.

schanaS Offline
                      schanaS Offline
                      schana
                      schrieb am zuletzt editiert von schana

@Dandy77
                      Überlege mal selber,was für die Menschen dort schlimmer ist... Die zahlreichen Anschläge sind ohne Frage schlimm genug aber das Ausbleiben der Touristen mindestens genau so...😕 ich habe kein schlechtes Gewissen,wenn ich dort meinen Cocktail schlürfe...

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • TürkeifliegenderT Offline
                        TürkeifliegenderT Offline
                        Türkeifliegender
                        Gesperrt
                        schrieb am zuletzt editiert von Türkeifliegender

@Dandy77,
                        Dich wird es sicher nicht überraschen, ich stimme mit @Vonschmeling im Folgenden 100% überein, ich zitiere "Ehrlich - diese Scheinheiligkeit ist einfach nur zum Kotzen!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV 1
                          vonschmelingV 1
                          vonschmeling
                          Moderator

Unterlasse bitte deine ewigen Unterstellungen der Genese "negieren, ignorieren, nicht wahrhaben wollen ..." , @Dandy77.
                          Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und ist nicht mehr als deine persönliche Instrumentalisierung banaler Themen.
                          Deine Mission samt angeblicher "Betroffenheit" ist inzwischen zu einem vollkommen ungenießbaren Cocktail reichlich fadenscheiniger Beweggründe und deren noch fadenscheinigeren Rechtfertigung geworden. AI quasi ...
                          Wenn ich hier über Cocktails plaudern will - trotz Krieges in Syrien und Hungersnot in Afrika! - werde ich mir sicherlich nicht deinen lätscherten Sermon hinsichtlich meiner Wahrnehmung des Weltgeschehens reintun.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Dandy77D Offline
                            Dandy77D Offline
                            Dandy77

@ schana: das sei dir auch gegönnt. Ich fand es nur nachvollziehbar, dass reiseamazone den Zeitpunkt pietätlos fand. Keinen Post über die Anschläge, wohl aber über Cocktails. Auch das zeigt, was uns persönlich betroffen macht.

schanaS 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Dandy77D Dandy77

@ schana: das sei dir auch gegönnt. Ich fand es nur nachvollziehbar, dass reiseamazone den Zeitpunkt pietätlos fand. Keinen Post über die Anschläge, wohl aber über Cocktails. Auch das zeigt, was uns persönlich betroffen macht.

schanaS Offline
                              schanaS Offline
                              schana

@Dandy77 sagte:

In diesem Thread geht es um Cocktails...und klar machen mich die Anschläge auch betroffen. Ich weiß aus vielen Gesprächen mit den Angestellten aus "meinem" Hotel,dass die Menschen dort kein Mitleid wollen,sie wünschen sich einigermaßen Normalität und sind eigentlich dankbar,dass es Menschen ( wie mich und viele andere gibt ) die trotz der schwierigen Zeiten in "ihr"Land kommen und den Urlaub dort genießen...OT Ende

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vonschmelingV 1
                                vonschmelingV 1
                                vonschmeling
                                Moderator

Wenn irgenwas "pietätlos" ist, das diese forenweite Instrumentalisierung von Anschlägen.
                                Und genau das betreibst du hier exzessiv, Dandy ...

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • rumssteinR Offline
                                  rumssteinR Offline
                                  rumsstein

Und Dandy77 hat es immer noch nicht geschnallt, dass es für Istanbul ein gesondertes Forum gibt. Wahrscheinlich ist er dazu zu betroffen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • FaddelF Offline
                                    FaddelF Offline
                                    Faddel

Cocktail´s in AI-Hotels sind ja immer so eine Sache.
                                    Auswahl begrenzt, schlechte Mischung, Zuzahlungen notwendig, wenn frei dann extrem süss, etc. ....
                                    Die beste Auswahl in den letzten Jahren habe ich quantitativ sowie qualitativ im "Simena Sun Club" (Camyuva) erlebt.
                                    Da waren wirklich alle Cocktails "AI", richtig gut gemixt und verdammt lecker!

Hotel aus diesem Beitrag
                                    93%
                                    Emelda Sun Club
                                    Türkische Riviera/Türkei
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV 1
                                      vonschmelingV 1
                                      vonschmeling
                                      Moderator

Jau - "Mr. Happy" am Mixen nehme ich an? 😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • DrZochD Offline
                                        DrZochD Offline
                                        DrZoch

Wir waren die letzten zwei Jahre jeweils im Alba Royal, der Mojito und Gin Fizz dort ist im AI und auch sehr sehr lecker, daneben sind noch ca. 5 weitere Cocktails im All-Inclusive, die sind durch verwendete Frucht-Nektare für mein Empfinden aber eher ungenießbar.

War in letzter Zeit nochmal jemand im Ramada Plaza Antalya? Ich überlege da zu buchen, gute Cocktails im AI wären da ein Argument. Die Bewertungen sind dazu etwas gemischt von sehr gut bis schlecht, und was genau an Cocktails im "Ultra" All-Inclusive enthalten ist finde ich auch nicht 😕

Hotel aus diesem Beitrag
                                        97%
                                        Alba Royal Hotel
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Zum Hotel
                                        Hotel aus diesem Beitrag
                                        92%
                                        Ramada Plaza by Wyndham Antalya
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Zum Hotel
                                        rumssteinR 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • jlechtenboehmerJ Offline
                                          jlechtenboehmerJ Offline
                                          jlechtenboehmer

@DrZoch
                                          mein Profilfotos ist ein Mojito im IBEROSTAR Royal El Mansour in Mahdia/Tunesien. 14 Cocktails auf der AI-carte..... vermutlich werden aber auch andere IBEROSTAR-Häuser eine ähnlich umfängliche Karte haben.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 8 von 11
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag