WLAN !!
-
Hallo,
seit Std bin ich auf der Suche... Ich suche ein HOtel in Ägypten, bevorzugt in Sharm el sheik, kann aber auch Hurghada oder Marsa Alam usw sein.
Wichtig es muss kostenlosen WLAN !! Haben!! eine Internetecke bringt mir nix. Der WLAN kann auch in der Lobby oder sowas sein...
Wenn noch direkte Schnorchelmöglichkeiten gegeben sind wäre es perfekt.Danke für eure Hilfe
LG VAnessa -
guckst Du hier :
-
Überflüssiges Zitat entfernt
Hallo,
dann schau dir mal das Citadel Azur Resort .
Lg . Katrin -
-
Hallo,
da kann ich das Calimera Akassia Swiss Resort empfehlen. Dort gibt es kostenloses WLAN in der Lobby ein super Hausriff ( im letzten Jahr haben wir dort mehrfach mit Delfinen schnorcheln können).Gruß Klaus
-
Hallo,
ich werfe mal das Ghazala Gardens in SSH ins Rennen.
Wlan in der Lobby, hat aber vor 2 Wochen auch im Aussenbereich auf der Terrasse geklappt.Am Strand offiziell an der Beach Bar, reicht aber locker bis zum Liegestuhl in der ersten Reihe.
Wenn nicht über die beiden Ghazala-Hotels, dann übers Helnan Marina, und das noch superschnell.LG Roswitha
-
-
...Isis Aswan, Caribbean World Soma Bay, Sunrise select Garden Beach, Iberotel Lamaya, Dana Beach, Sunrise Island View, Sunrise Royal Makadi, Iberotel Luxor...

-
Hallo
Gibt es im Happy Life Resort in Marsalam Wlan?
gruss phoenix -
hallo,
im tropitel Sahl Hasheesh gibt es Wlan in allen öffentlichen Bereichen (Lobby)
-
curiosus:
... Iberotel Lamaya,
In der Coraya Bay ist das W-Lan in allen Hotels nicht kostenlos !!!
-
Gibt`s gratis W-LAN im Three Corners Sea Beach / Marsa Alam? Fliege am Donnerstag!
Viele denken sich sicher, Hallo, ich bin im Urlaub. Aber ich hatte z. B. im November einen Reisebegleiter, dem war alles egal. Ich konnte das Hotel nehmen, was ich wollte, seine einzige Forderung war, gratis WLAN. Er schaute täglich seine Börsenkurse! Und für mich war es auch praktisch und günstig, um meinen Daheimgebliebenen vom Urlaub zu berichten. War übrigens im Makadi Palace.
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Ganz einfach: Im Thread steht nichts von WLAn und auf der Hotelseite nicht, ob es kostenlos ist.