Commodore Elite Suites & Spa
-
Moin,
ich hab irgendwo gelesen ?,es soll am alten Standort Neumanns ein neuer Strandabschnitt von einem Hotel entstehen,werde mich ab morgen
mal dort umschauen
und dann im"Reisetipp Neumanns"berichten,nix hier !Tschau,der Heiner
...noch 16 Stunden bis Antalya -
Neumann ist umgezogen in den Rose Standort - empfehlt einfach mal in die Reisetipps anstatt hier o.t. in Serie rauszuhauen?!
@vonschmeling sagte:
Neumann ist umgezogen in den Rose Standort - empfehlt einfach mal in die Reisetipps anstatt hier o.t. in Serie rauszuhauen?!
Nochmals OT zur Richtigstellung.
Wie geschrieben gestern ist Neumanns wieder am gewohnten Standort was wohl stimmen dürfte was Fotos und eine Info einer dort lebenden Person die selbst an Ort und Stelle war aussagt.
-
Hi Kater

Bin zwar nicht Ulrich,
und auch OT,
aber das Kum Cafe ist wieder geöffnet.
Neumann soll renoviert worden sein, und seid heute wieder geöffnet..
LG
-
Mei, is ja alles gut - nur steht hier Commodore Elite drüber und nicht Neumann´s ...

-
Oh wie lecker und dazu noch schönes Wetter,was will man mehr.
-
Leeeecker! Da wird die Vorfreude auf Oktober gleich richtig groß. Wir haben letztes Jahr auch nur an der Strandbar unser Mittag gegessen, oder wir waren Nachmittag im Cafe mit Eiskaffee und lecker Kuchen. War alles völlig ausreichend. Viel Spaß noch, Heiner!

-
Ja, mit langen Hosen sehen die männlichen Beine auch viel besser aus.:bowtie:
Eine schöne Zeit wünsch ich dir noch. Bei mir sind es noch 22 Wochen warten.
Aber dann
Wie sieht es denn am Strand vom Hotel aus? Auch so leer, wie an den anderen Stellen? -
Moin,
am 19.Mai feiert,auch im CE,die Türkei den Staatsgründer Atatürk und den Beginn des türkischen Befreiungskrieg am selben Datum im Jahr 1919/Tradionell am Tag sind Sportveranstaltungen.

...es gab am Abend sogar Besuch von"Jandarma"?
...noch etwas zum Hotel:90 % Belegung davon 75 % Germany
...immer noch Evrenseki,Heiner
(Genehmigung Foto mit Ober liegt vor) -
Hallo zusammen,
meine Freund und ich (beide 29) überlegen ins Commodore zu fliegen Ende September.Wo liegen die Elite Suite Sea View Zimmer?
Welche Zimmer liegen auf den beiden Stirnseiten?Haben die drei Gebäude Nummern, sodass man den Zimmerwunsch angeben kann? Wir möchten ungern zu einem der beiden Nachbarhotels ein Zimmer haben.
Wie sieht es am Strand aus mit den anderen Hotels? Turnen da viele Kinder im Bereich Commodore rum?
Viele liebe Grüße
Marion -
Möchtest du eine Suite buchen oder DZ mit direktem MB? Die Gebäude haben die Nr. 5, 6 und 7. Im Geb. 6 sind ausschließlich Suiten, das ist das runde Haus, genauso wie an den Stirnseiten der beiden anderen Häuser. Wenn du direkten Mb buchst, hast du eben den Blick auf Meer und Pool. auf die Nachbarhotels schaust du bei Land- und seitlichem Meerblick. Wir hatten letztes Jahr Zi. 7309. Das ist der Teil Richtung Seashell, aber direkten MB, sowie Blick auf die Terassen der Lobby und des Restaurants. Da wir im späteren Herbst da waren, sind Kinder mir nicht aufgefallen. Nur ein paar wenige am Nachbarstrand, nicht beim Commodore- Strand. Da war Ruhe. du müßtest beim buchen aber gucken, daß du den direkten MB buchst, nicht den partly Sea View!
-
Hallo CE Gemeinde!
Ich weiß nicht ob es in der CE Gruppe richtig ist, ich versuche es aber einfach mal und hoffe das jemand ähnliche Wünsche/Erfahrungen hat und uns weiter helfen kann.
Wir waren jetzt 3x im CE und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Es gibt sicherlich auch einiges zu beanstanden (Toiletten, Cocktails, Lobby,…) das hat man aber überall und ist wirklich Meckern auf hohen Niveau.
Das einzige was uns richtig stört ist die fehlende Tanzmusik abends. Es gibt nur 1x, manchmal auch 2x die Woche Musik zum Tanzen und das auch recht kurz.
Daher überlegen wir ob wir mal ein anderes Hotel ausprobieren.
Die Frage ist nur welches Hotel ist von der Qualität ähnlich wie das CE und bietet regelmäßig abends Tanzmusik an?
Was für uns dabei allerdings auch wichtig wäre das dass Hotel nicht zu groß und möglichst ruhig ist (ggf. ab 18).
Ich weiß, es gibt hier ja auch bereits Berichte über Hotels wo abends getanzt wird, ich hoffe das ihr hier im CE Unterforum uns einen direkten Vergleich zum CE sagen könnt.
Hat jemand einen passenden Tipp für uns? -
@Garffield sagte:
...über die Brücke ein paar Meter weiter: TUI Sensimar Side Resort & Spa
Danke für den Tipp!
Was mich nur wundert das der Preis für das Hotel sogar über den vom CE (Anfang September) liegt.Hat noch jemand einen Alternativvorschlag?
-
@Garffield sagte:
...über die Brücke ein paar Meter weiter: TUI Sensimar Side Resort & Spa
Danke für den Tipp!
Was mich nur wundert das der Preis für das Hotel sogar über den vom CE (Anfang September) liegt.Hat noch jemand einen Alternativvorschlag?

das ist doch bekannt !!,oder für die Gästestrucktur,ist aktuell sehr gemischt.
Leider sind es noch 21 Wochen!
Schönen Urlaub noch
Service am Strandabschnitt bei 26,8 grad