Bangkok, Hua Hin, Khao Lak
-
Ein Hallo an alle,
Mein Mann und ich wollen in diesem Jahr gerne wieder nach Thailand.
Wir waren im letzten Jahr für zwei Wochen (Ende August bis Anfang September) in Khao Lak im Mukdara.
Das hat uns sehr gut gefallen.Nun wollen wir in diesem Jahr gerne für 5 Tage nach Bangkok (Furama Silom), danach für 5 Tage nach Hua Hin (Cape Nidhra) und im Anschluss noch 5 Tage nach Khao Lak (Mukdara). Auch wieder Ende August bis in den September.
Haltet ihr das für machbar, oder kommt da das Urlaubsfeeling zu kurz?
Hab mir das irgendwie so in den Kopf gesetzt.
Was sagt ihr zur Hotelwahl?Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
-
Hallo,
mir persönlich wäre das zu stressig. Da kommt m.E. kein richtiges Urlaubsfeeling auf. Es kommt aber doch darauf an, was Ihr wollt. In kurzer Zeit möglichst viele Dinge mitnehmen, oder doch lieber eher entspannen.
Zu den Hotels:
Ich bevorzuge in Bangkok das Vie-Hotel, da es für meine Bedürfnisse zntraler gelegen ist.
Das Cape Nidhra ist eine gute Wahl. War im April dort und bis auf ein paar Kleinigkeiten rundum zufrieden.
Das Mukdara kenne ich persönlich nicht. War nebenan im La Flora und war begeistert.
Schaue mir persönlich immer gern mal was neues an, auch wenn ich in einem Hotel bereits gute Erfahrungen gemacht habe.Gruß
Wolle -
Wenn man bedenkt das jeder "Übersiedlungstag "ein verlorener ist, nehmt Ihr Euch einiges von Euren Urlaubstagen.
Bei zwei Wochen würde ich Bkk und Hua Hin oder Bkk und Khao Lak machen.
Dein Bkk Hotel kenne ich nicht, das Cape Nidhra hat uns sehr gut gefallen. -
Ich kenne beide Hotels und finde beide sehr gut.
Nach 5 Tagen BKK würde ich in Hua Hin bleiben und von dort einiges unternehmen. Vielleicht inspiriert euch da die Ken Diamond Tour Travel - die befindet sich zwischen dem Hilton Hua Hin und dem Sofitel an der Namresdami Road - knapp 500 Meter vom Nidhra entfernt
-
Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.
Na da bin ich ja schon mal mit mir zufrieden wenn ihr mir bestätigt, dass die ersten beiden Hotels gut sind.
Hab mir auch das Vie Hotel angeguckt. Hört sich auch echt super an.Nachdem inzwischen die Flugzeiten genau fest stehen und es sich ergeben hat, dass es nicht nur 14 sondern sogar 17 Tage werden bleiben wir aber wohl bei unserem Vorhaben alle drei Ziele anzusteuern.
Das LaFlora ja, haben wir auch so einige Gäste kennen gelernt im letzten Jahr, die sehr zufrieden waren. Aber da sind wir dann doch Wiederholungstäter und bleiben beim Mukdara.Noch was anderes und mich bitte nicht dafür steinigen. Ich habe so beim Surfen irgendwo gelesen das es um Hua Hin irgendwo einen Wasserpark/Rutschenpark gibt. Hab ich das geträumt oder stimmt das? Find es nämlich absolut nicht mehr.
-
Das hast du nicht geträumt - das Ding heisst BlackMountainWaterPark