wie komm ich früh morgens zum flughafen??? sant susanne-barcelona
-
Hey
ich werde im august in sant susanne urlaub machen und habe leider keien transfer

das ich von barcelona nach sant susanne mit dem zug komme weiss ich schon....mein problem ist der rückweg da ich morgens fliege sollte ich spätestens um 6 uhr am flughafen in barcelona sein aber wie komm ich da so früh morgens hin? hat jemand erfahrungen?
-
Hallo mistikacki (welch entzückender Name)

guck mal >>>HIER<<<
-
Danke für die Antwort

Taxi ist mir etwas zu teuer ich werde mal im Hotel anrufen und nachfragen ob sie einen transfer anbieten...@tripplexXx:ja hihihi hab beim anmelden damals gedacht wär eine einmalige Sache das ich hier buche daher der Spam-emailname...
hast du schon erfahrungen mit auf der Seite angbotene transferen?
Die Preise sind ja gut
-
Kann ich bedenkenlos empfehlen. Das klappt alles perfekt und die Preise sind auch super.
Es kann dir aber passieren, dass du bei der günstigsten Variante ne Weile unterwegs bist, muss aber nicht, bei den Flugzeiten kannst du Glück haben! -
Ist nicht schlimm wenns etwas länger dauert Hauptsache ich kann mich drauf verlassen das ich rechtzeitig am Flughafen an komm

-
Also darum musst du dir dabei keine Gedanken machen, das klappt richtig gut.
Ist fast wie ein Hotelbus vom Reiseveranstalter, nur eben privat... -
resort hoppa, dort bin ich genau diesellbe strecke gefahren: vom aeropuerto BCN nach sta. susanna ins mercury. hat super geklappt und ist günstig!!