Weiss jemand, was mit dem Evason Phuket los ist?
-
Hallo Forum,
wollte das Evason für meine diesjährige Reise wieder einplanen und habe gesehen, dass das Hotel geschlossen ist/hat?! Wird das wieder eröffnet oder wird das umgebaut oder ist das verkauft und öffnet unter neuem Namen?? Fragen über Fragen... weiss jemand was genaueres??
-
-
falls jemand mittlerweile genauere Informationen hat...bitte nur her damit
-
-
Weil es für das Evason Hua Hin aus meiner Sicht nur zwei Optionen gibt
a) komplett schliessen und renovieren bzw. zum Teil die alten Poolvillen abreißen. Wer will da noch wohnen? Hier ist jahrelang nichts mehr gemacht worden
b) verkaufen und Komplettabriss. Das Marriott Hua Hin lässt grüßen wenn es denn noch steht.Habe da außerdem sowas gehört das die bald zu machen. Angeblich soll 2014 Schluss sein
-
Ich fand es im Evason Hua Hin auch sehr schön bis dann dieser Weg am Strand ausgebaut worden ist und es dort dann auch mehr Verkehr gab. Wir haben dann mal in Hua Hin gewohnt und haben die Nähe zum Zentrum geschätzt. Vor 3 Jahren waren wir dann nochmals da und waren ein wenig erschrocken das sich dort so wenig getan hat und die kleinen Poolvillen doch recht abgewohnt waren. Wir hatten damals Bekannte besucht.
Das Evason Phuket war damals (2004) noch recht nett und dazu halt die Insel Ko Bon vor der Tür. Das Evason Samui haben wir uns 2005 angeschaut. Schon damals ein tolles Resort aber auch für uns nicht so bezahlbar. Damals war da aber auch rundherum nix. Weiss nicht wie das heute dort ist. Aber inzwischen haben wir in Thailand fast alle Ecken gesehen umd haben uns nun auf Hua Hin konzentriert.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!