Bulgaria air????
-
Kann mir jemand etwas über Bulgaria air sagen? Damit meine ich nicht die Bulgaria air charter (BUC) oder Air Via (VIM), sondern die Bulgaria air (FB). Im Forum ist sehr wenig über die Airline zu erfahren.
Wer ist schon mit der Airline geflogen oder hat Infos?
-
Bulgaria Air fliegt mit sieben Boeing 737-300 und einer 737-500 und ist eine Airline mit westeuropäischem Standard, was Sicherheit und Comfort angeht. Bulgaria Air hat u.a. mehrmals wöchentlich Linienflüge von Frankfurt und Berlin-Tegel nach Sofia im Programm. Die Charterflüge werden auch mit Boeing durchgeführt. Also da muß keiner Bedenken haben, da einzusteigen. Homepage http://www.air.bg/en/
-
Hallo Quarterman,
auf der Page www.flugzeugbilder.de findest du auch Bulgarian Airlines. Such unter Fluggesellschaften dann einfach unter Balkan - Bulgarian Airlines. Hier sind einige ältere Bilder aber auch die aktuellen Bilder der Maschinen zu sehen.
Grüße
Salesman
-
"Salesman" wrote:
Hallo Quarterman,auf der Page www.flugzeugbilder.de findest du auch Bulgarian Airlines. Such unter Fluggesellschaften dann einfach unter Balkan - Bulgarian Airlines. Hier sind einige ältere Bilder aber auch die aktuellen Bilder der Maschinen zu sehen.
Grüße
Salesman
völliger quatsch! Balkan Air und Balkan-Bulgarian haben nix miteinander zu tun...

-
Hallo Quaterman,
sorry, dass ich nochmal nachfrage: aber WAS konkret willst Du eigentlich wissen und was ist bei so einem kurzen Flug eigentlich so wichtig? Das sitzt man doch auf einer Backe ab. Sorry, aber so richtig kann ich Dir nicht folgen. Hilf uns doch mal!
Gruß
Asia