Clubhotel Riu GC mit Rollstuhl ?
-
Hallo , wer kann Erfahrungen aus dem Clubhotel Riu Gran Canaria geben ? Wir haben einen Rollstuhl für längere Wege dabei und würden gern wissen wie geeignet das Hotel für uns ist ?
Gruß Frank
-
4motion:
Hallo , wer kann Erfahrungen aus dem Clubhotel Riu Gran Canaria geben ? Wir haben einen Rollstuhl für längere Wege dabei und würden gern wissen wie geeignet das Hotel für uns ist ?Gruß Frank
Hallo , keiner dabei der schon in diesem Hotel war und uns die Frage beantworten kann ? Wer kann was zu den Best Price Zimmern sagen , ohne Balkon und Straßenseite ?
Gruß Frank
-
Warum fragst du nicht einfach direkt beim Hotel nach und/oder schreibst einige Bewerter der letzten Zeit an und stellst denen deine präzisen Fragen!?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
cheyenne98:
Warum fragst du nicht einfach direkt beim Hotel nach und/oder schreibst einige Bewerter der letzten Zeit an und stellst denen deine präzisen Fragen!?Danke , ja ich habe jetzt damit angefangen einige Bewerter anzuschreiben , das Hotel anzuschreiben ist auf jedenfall auch ein gut tip ! Achja ich meinte das Cubhotel Riu Gran Canaria Meloneras !
Gruß Frank
-
-
-
Rolf?!?
Alles in Ordnung mit Dir?
Mit wem redest du?
Yurena ist nicht hier?! 
Sorry, ich find´s niedlich, wahrscheinlich hat sie ihren Beitrag wieder gelöscht bevor du geantwortet hast? Nimm´s mir nicht übel

-
-
super, dann hat es sich ja gelohnt, das Hotel direkt anzuschreiben! Nun kann eure Urlaubsplanung wohl beginnen, viel Spaß!