Hotel Voyage Belek - Belek
-
An alle Voyage Belek Insider,
ich habe nun schon so viel über die nicht "einstiegfreundlichen" Badewannen gehört. Da wir tatsächlich mit einer gehbehinderten Person anreisen: Laut Ausschreibung haben die Familienzimmer in Block B "DUSCHE".
Ist dies nun eine Duschmöglichkeit in der Wanne oder tatsächlich eine separate Duschkabine mit entsprechend niedrigem Einstieg?!
Gibt es Zimmer mit nur Dusche bzw. Kombination Wanne und Duschkabine?
Danke für jeglichen Input
-
Block B bezeichnet die Gardenrooms, deren Details du auf der Homepage nachlesen kannst.
Keine Badewanne. -
Bei meinem Aufenthalt im Oktober war ich zuerst im Block B. In meinem Zimmer war eine Badewanne und der Einstieg war sehr hoch. Also für jemanden mit Behinderung vollkommen ungeeignet. Auch mein Zimmer im Haupthaus hatte die gleiche Badewanne mit dem hohen Einstieg. Anscheinend werden diesen Winter die Zimmer renoviert, evt. werden da auch die Badewannen gegen Duschen ausgetauscht.
-
Vermutlich - sonst wäre das auf der Homepage wohl entsprechend angegeben?!
Im Falle wichtiger Detailinfos sollte man direkt im Hotel nachfragen (betreffend die Reisezeit) - Urlauberinfos können leider bereits nach wenigen Wochen obsolete sein.
Gab´s hier schön öfter, der Laden ist halt in Bewegung!
-
Vielen Dank für die raschen Antworten.
@vonschmeling: die Homepage vom Hotel macht eben doch die Aussage "Badewanne" bei Garden Family room! Vom Reiseveranstalter bestätigt ist aber "Dusche", deshalb komme ich auf die Frage. Was stimmt denn nun? -
Oh ja, richtig - bei den Familyrooms steht die Badewanne ... :?
Ich würde mal auf Facebook fragen - adressiert direkt ans Hotel.
Hier wird kaum ein Fori alle Zimmer des Block B en detail kennen.
-
@holidaycheckmüj:
du brauchst dir darüber keine Gedanken zu machen,denn es gibt tatsächlich im VB Zimmer mit Dusche für Gehbehinderte Personen. Sollte dies auf deiner Buchung nicht angegeben sein,dann gib beim einchecken den Mitarbeitern an der Reze den entsprechenden Hinweis.dann solltet ihr auf jeden Fall ein Zimmer mit einer Dusche ( keiner Wanne!!! ) erhalten.Oder ganz anders,schick ca. 2 Wochen vor Anreise eine E-Mail an die Managerin der Gästebetreuung,Frau Inci Lewicki und frag da direkt an. Die E-Mailadresse lautet:belek@voyagehotel.com
Frau Lewicki spricht und schreibt sehr gut Deutsch und ich denke,dass du da auch nach kurzer Zeit eine Antwort haben wirst und sie sich auf jeden Fall darum kümmern wird.
L.G. Schana -
holydaycheckmüj
Hallo
Die Bungalowzimmer haben Dusche ,
sowie die De Luxe und Lagoon Duplexvillen.
Alle anderen Zimmer haben Bad mit Dusche..
L.G.
-
Auch im Haupthaus sowie in den Nebengebäuden Block A und B gibt es Zimmer mit Dusche. So wie ich weiß,haben alle Behindertengerechten Zimmer ein Bad mit Dusche.
Die Laguna Duplex Villen über 2 Etagen verfügen je über 2 Bäder,davon ist eines mit Dusche und das andere mit Wirlpool ausgestattet.
Aber wenn @holydaycheckmüj den entsprechenden Hinweis gibt,sollte es da keine Probleme geben.L.G. Schana
-
Hallo
Da ich gestern eh etwas nachfragen wollte im Hotel ,habe ich zu diesem Thema der Dusche in welchen Zimmern sie vorhanden ist, diese Aussage von Frau Lewicki heute morgen bekommen
Zur Ihrer Frage, nur unsere Bungalow Zimmern haben Dusche und unsere Deluxe und Lagoon Duplex
Sicher gibt es Behindertengerechte Zimmer ,die Frage war aber nicht nach diesen, sondern zwecks Dusche, und ich würde auch kurze Zeit vorher,
bei der Gästerelation meinen Wunsch dazu äussern. -
Hallo, ich habe eben ein Familienzimmer im Block B (Neckermann) gebucht. Konnte mir jemand vielleicht ein Foto dieses Blocks zeigen? wie sieht er von aussen aus? Ich werde dankbar.
-
Das Voyage Sorgun wird wohl dies Jahr wegen Sanierung schließen und wir werden dann auf das VB ausweichen, freue mich schon darauf. Es soll ja noch besser sein, obwohl ich dachte das das VS nicht zu topen ist.
-
@arturihno
meines Wissens wird das Nebengebäude A renoviert. -
arturihno:
Weiß hier jemand, welche Gebäude genau im Februar 2014 renoviert werden sollen? Nebengebäude A oder B?
ich bin eben zuerueckgekommen und habe gesehen, dass zur Zeit Nebengebäude A renoviert wird. -
Hallo,
wir haben vom 15.03. - 22.03. d. J. das Delphin Imperial gebucht. Wegen Renovierunsarbeiten sind wir am überlegen dies zu stornieren und wollten das Voyage Belek buchen. Jetzt muss ich leider mit Entsetzen lesen, dass da auch Renovierungsarbeiten stattfinden. Gibt es da argen Baulärm, bitte meldet euch schnell, denn wir müssen uns schnell entscheiden. Vielen Dank -
Überflüssiges Zitat entfernt.
Wir haben Block B reserviert und waren zum Hauptgebaude kostenlos umgebucht. Es war sehr schoen ruhig dort, haben nichts vom Laerm gehoert. Ich habe auch keine grosse Maschinen gesehen, denke, werden die Arbeiten besonders in den Zimmer durchgefueht. Also schnell buchen und Urlaub geniessen. Schade, dass ich schon in die Arbeit muss:) -
Wahrschenlich ist das Hotel zu deinem Reisezeitpunkt nicht ausgebucht und deshalb werden die Verantwortlichen ihren Gästen sicher ruhige Zimmer zur Verfügung stellen. Das Wetter ist zur Zeit sehr unbeständig, wenn aber die Sonne scheint, hat sie schon sehr viel Kraft.
Du kannst dich auf eine wunderschöne Anlage mit hervorragendem Service freuen.