Schöne Jugendherberge in London
-
Hallo,
ich suche mit meiner 5. Klasse Gymnasium eine schöne Jugendherberge.
Leider haben meine Kollegen schon viele schlechte Erfahrungen mit Jungendherbergen gemacht, die ich jetzt nicht im einzeln schildern möchte. Ich sag nur soviel dazu, die letzte Jugendherberge, die wir ausprobiert haben, wurde nun geschlossen.
Deshalb immer her mit den Tipps! -
Hallo!
Wo soll es denn hingehen?
VG
Johanna -
Hallo!
Hast du dir das Generator Hostel London schon einmal angesehen?
War zwar selbst noch nicht dort, soll aber (verhältnismäßig) nicht so schlecht sein. Dass man bei Hostels nicht allzu hohe Anforderungen an den Komfort stellen sollte, wirst du ja selbst wissen
Liebe Grüße,
Lexie -
-
Hab jetzt zwar keinen konkreten Tipp für ein Hostel, aber falls du noch am Suchen bist: Ich verwende immer gerne die Seite youth-hostel-check.de
Da findest du haufenweise Bewertungen von Jugendherbergen in Europa. Und die Bewertungen waren nach meiner Erfahrung bisher immer recht verlässlich. -
Hallo,
ich kann sehr das krakau und seine jungendherbergen empfehlen. war selbst vor 2 jahren dort über silvester und es war ein "knaller"
Dort ist es schön sauber und die menschen sind sehr nett. wie es in anderen polnischen orten ist, kann ich leider nicht beurteilen.Entschuldige bitte, mir ist das "in London" verloren gegangen. In dem Sinne möchte ich mich love SRK anschließen. Dies sind gute Adressen.