Das wunderschöne Meer ind Diani Beach, aber?
-
Hallo Zusammen,
warum ist auf den wunderschönen Urlaubsfotos hier, nie jemand im Meer zusehen?
Kann man dort im Meer nicht schwimmen? Es sind auch nirgendwo Liegen zu sehen.
Vielleicht ist das eine ganz dumme Frage, aber ich muß es wissen
Danke LG ANdrea
-
Hi
Natürlich kannst Du im Meer schwimmen, sehr gut sogar mit Badewannentemperatur. Es gibt nur ein paar Hotels die Liegen direkt am Strand haben, das bieten nicht alle. Bei den meisten anderen liegst Du auf einer Wiese und hast aber vor dort meist direkten Strandzugang. Einige Hotels sind auch auf einer Anhöhe gebaut, so dass Treppen runter zum Strand führen.
Lg
Stüppi -
Alle kann ich sie Dir sicherlich nicht nennen, da kommt aber sicher noch was von Chrissy. Ich weiss von der Leisure Lodge, dem Southern Palms,dem Leopard, dem Diani Reef und dem Swahili Beach, es sind aber noch ein paar mehr. Die Liegewiese z.B. von der Diani Sea Lodge ist direkt vor dem Strand, nur durch 3 Stufen getrennt. Die Liegebereiche der Hotels am Strand sind alle direkt vor dem Hotelgeände, nicht weiter runter Richtung Meer und werden von der Security bewacht, die Beachboys kommen hier nicht her.
Weiter runter zum Wasser hin gibt es keine Liegen. Das ist in Kenia anders als in vielen anderen Ländern.Das Indian Ocean Hotel hat tolle Bungalows direkt am Strand, schau' Dir die z.B. mal an, da hat jeder Bungalow seine eigenen Liegen.
-
Am Baobab Beach Hotel gibt es einen kleinen Strandabschnitt wo auch Liegen sind und Schirme. Vielen stellen auch die Liege einfach an den Strand.
Vielen mögen die Liegen am Strand nicht wegen den Beach Boys.
Das Meer ist herrlich man kann toll darin baden.
LG Jassi
-
Jambo Tertulla
Das Pinewood Village Beach Resort hat einen wunderbaren Strand-Liegeplatz unter Palmen, am herllich weissem Galu Beach. Dieser liegt südlich vom Diani-Beach.
Aber auch hier, Meerzugang erst über öffentlichen Strand. Was natürlich kein Problem darstellt.Servus aus Wien
-
Oh ja, das wunderschöne Pinewood Hotel!

Da komm ich gleich wieder ins träumen! Soooo schön wars!!!
LG Sabine
-
Es wäre weitaus übersichtlicher den bereits bestehenden, großen Thread zum Diani Beach und den dortigen Hotels zu nutzen, als hier parallel dazu die gleichen Wortmeldungen abzugeben.