Berjaya-Air
-
Hallo Ihr Lieben,
wer hat Erfahrung mit der Berjaya Air?
Ich habe bereits mehrfach gelesen, dass die Berjaya Air nur 10kg Freigepäck hat.
Mich würde jetzt interessieren, wieviel Mehrgepäck kosten würde.
Bei unseren "Hauptflügen" fliegen wir mit der EMIRATES und haben daher 30kg Freigepäck..
Es wäre gut zu wissen, ob und mit welchen Kosten wir zu rechnen haben.Vielen Dank für Eure Antworten!!
-
Berjaya Air ist eine sehr nette Airline- stell dich besonders auf den DASH7-Strecken auf ein älteres Flugzeug ein... Man sollte besser darauf vorbereitet sein!

Wichtig, die Flüge finden nicht ab den großen Flughäfen statt, sondern von den LoCo-Terminals/Airports (an denen bestimmt keine EMIRATES ankommt!). Daher unbedingt längere Umsteigezeiten einplanen!

-
das mit den kleinen, älteren fliegern habe ich schon gelesen

fliegen von singapur und dann von tioman nach 8 tagen weiter nach
kuala lumpur.
ich komme mit der tabelle nicht ganz klar
könnt ihr mir helfen?lg
denise -
Hallo,
es gibt 2 verschiedene Zeilen mit Freigepäck und dann verschiedene klassen
wie z.b. "s". ich weiss nicht nach was ich schauen muss
-
Was die Buchungsklasse betrifft so sollte die bei der Buchung ja entsprechend auswählbar sein und angezeigt werden. Das Freigepäck ist nach Destination differenziert. Also an/ab Langkawi gelten 20/25kg und auf den anderen Routen 10/20kg. Wenn Du also mit entsprechend viel Gepäck reist, dann würde ich die Flüge im Flexi-Tarif (W) buchen, damit hast Du 20 bzw. 25kg Freigepäck inkludiert

-
die flüge sind schon gebucht

vielleicht finde ich etwas in den reiseunterlagen
ich schaue gleich mal die email an. -
wie ich mir schon gedacht habe, steht auf den tickets nur 1Okg.
mhmm :? -
Weiss jemand wieviel das ist?
pro kg dann wahrscheinlich oder?
-
Das kannst du dir mit einer Währungstabelle ausrechnen und ja, jeweils per kg.