Öger Tours oder Thomas Cook
-
Hallo zusammen,
wir haben unser Trauhotel gefunden (14.03.13 ins Albatros Palace Hurhgada) nun haben wir die Qual der Wahl und wissen nicht genau ob nun Öger Tour oder mit Thomas Cook als Reiseveranstalter wählen sollen.
Hat jemand schonmal Erfahrungen mit den zwei Reiseveranstaltern gemacht?
Danke für die Antworten

Liebe Grüße
Stephanie
-
Vielen Dank für die Info.
Gibt es also keine Unterschiede?Liebe Grüße
Stephanie
-
Das gleiche Problem hab ich auch. Ein tolles Angebot von Öger auch das Albatros Palace.
Danke auch von mir bei der Hilfe werde dann wohl über Öger buchen.
LG Jassi
-
Überflüssiges Zitat entfernt
Hallo Stepanie,
Öger Tours wurde Mitte 2010 vom Firmengründer an Thomas Cook verkauft. Wenn die Preise nicht sehr unterschiedlich sind, dann ist es eigentlich egal. Ich nehme an im Urlaubsgebiet werden die Reiseleiter von der gleichen Agentur kommen.
MfG
Hans-Jürgen -
Also : Öger Tours wurde von Thomas Cook gekauft , das stimmt schon mal.
Preislich sind sie trotzdem oft recht unterschiedlich
Im Prinzip ist es egal welchen Veranstalter du buchst, da beide "solide" Veranstalter mit einer Menge an Erfahrung sind. (auch wenn es natürlich immer wieder neg. Erfahrungen gibt)Trotzdem möchte ich anmerken:
Wir haben in der Türkei Urlaub gemacht und am Flughafen gab es unterschiedliche Schalter sowie Transferbusse und unterschiedliche Reiseleitungen für Thomas Cook/Neckermann und Öger Tours !
Somit sind das nicht automatisch dieselben Reiseleiter.
lg -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hallo, ich schrieb die Reiseleiter sind von der gleichen Agentur. Nicht dieselben in Person.
MfG HJ -
Auch wenn sie unter einem Dach sind,
sind es doch 2 unterschiedliche Veranstalter..
Wie bei jedem anderen Mitbewerber auch.. -
Öger Tours hat oftmals unschlagbare Kinderpreise. Trotz des höheren Erwachsenen-Einzelpreises spart man daher hier oft erheblich als Familie gegenüber Thomas Cook.
Bei Thomas Cook gibt es manchmal gewisse Upgrades (Zimmer, Begrüßungsdrink etc.), muß man dann halt vergleichen, wenn einem das besonders wichtig ist.
Bin zweimal mit Öger-Tours verreist. War alles bestens
-
Man sollte sich auf jeden Fall die Leistungen ,der Veranstalter anschauen..
Hier sind schon Unterschiede auch im Preis erkennbar..
Auch der Fluglinien.
L.G.
-
Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit Hotelüberbuchungen bei den beiden Veranstaltern? -
@reisefieber 27
Mach Dir doch nicht schon im vorraus Gedanken,
zwecks Überbuchung..
Ich reise schon viele Jahre, und auch oft mit T.Cook,
eimal mit Öger, und hatte noch nie Probleme, und wenn,
könnte es bei jedem Veranstalter mal der Fall sein.
L.G.