E-Book in Tunesien vergessen
-
Hallo zussammen,
ich habe mein E-Book leider beim Transfer zum Flughfen im Bus vergessen. Der Reiseveranstalter hat mich heute informiert, dass es in der Zentrale abgegeben wurde.
Es aber keine Möglichkeit gibt, mir das E-Book zuzusenden. Fliegt vielleicht jemand in der nächsten Zeit von Frankfurt nach Hammamet und wäre bereit mir mein E-Book mitzubringen. Das wäre total lieb.Danke schon mal
Bettina
-
Hallo!Wir fliegen erst im September/Oktober nach Hammamet!
Wir wohnen in Berlin,ich würde es Dir dann schicken!
Ich bräuchte dann natürlich eine Beschreibung,sowie eine Vollmacht,es entgegenehmen zu dürfen!
Sofern Dir diese Möglichkeit zusagt,schreibe mir doch bitte eine Nachricht!Gruss Dennis und Family
-
Hallo,
wir fliegen erst am 20.07. 2012 nach Enfidha. Sollte es zeitlich keine andere Möglichkeit geben, würden wir es dir dann am 04.08.2012 (da sind wir wieder zuhause) schicken. bräuchten dann natürlich Vollmacht, Adresse etc. Wie ist daas dann mit dem Zoll in Deutschland?????Gruss Ralf und Familie
-
hallo Bettina,
versuch es doch mal bei facebook. Da gibt es diverse Seiten, wo Tunesier und auch Deutsche, die oft nach TN fliegen sind. Momentan sind echt viele im Aufbruch. Vielleicht hast Du da Glück. Gib mal Tunesier und Deutschland /germany in facebook ein, da findest du einige Gruppen.
Noch eine Idee wäre, dass Du zum Flughafen fährst, wenn eine Maschine nach Enfidha fliegt und dort mal bei den Reisenden nachfragst, ob es Dir einer mitbringen könnte.
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Na super, jetzt haben sich liebe Menschen gefunden die mir behilflich sein wollten und jetzt kann ich wieder von vorne anfangen. Das EBook liegt bei TTS in Sousse
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.
Hallo Dennis,vielen lieben Dank für Dein Hilfsangebot. Leider liegt das E-Book jetzt in Sousse.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub Bettina
-
Hallo!
Es würde mich für Dich freuen,wenn es zu einem schönen Ende kommen würde!Bestimmt findet sich einer,der diesen kleinen Weg macht und das E-Book wohlbehalten
wieder nach Deutschland bringt und es Dir zusendet!Los Holidaycheck Gemeinde,zeigt mal,das wir zusammenhalten!
Zigtausende richten sich nach unseren Bewertungen,vertrauen diesen und fliegen desöfteren aufgrund dieser Dinge in den Urlaub,also wird auch einer diesen Weg für Bettina machen und ihr helfen!
Ich wünsche allen eine wunderschöne Urlaubszeit,vorallem in Tunesien!
Gruss Dennis
-
