Geld abholen
-
In Kuta gibt es jede Menge Automaten, z.B. gegenüber der Discovery Mall.
-
Die Automaten sind aber wahrscheinlich immernoch stark begrenzt oder? Ich überlege schon, Bargeld für die Wechselstube mitzunehmen, aber wenn das abhanden kommt...
Diese 1-2 Mio pro Automat nerven doch. -
Richtig, DKB. Das hatte ich schon mal gehört. Schau ich mir mal an. Auf den ersten Blick kostenlos. Gibts da was in Richtung regelmäßiges Einkommen oder so? Ich würde mir die DKB nur für Bali und andere Reisen holen.
-
Kein regelmässiger Geldeingang nötig und kostenlos
hier nachzulesen -
Jup, die DKB Karte ist wirklich total kostenlos und super einfach.
Kannst sie auch als Payback Variante nutzen oder du weißt einfach dein Gehalt nach und bekommst einen recht hohen Kreditrahmen.
Einzigster Nachteil, die buchen halt nur von dem dortigen Girokonto ab, das heißt, du musst zum Abrechnungszeitpunkt dort schon Geld drauf haben.
Aber ich nutze die eh nur im Urlaub wirklich, da passt das schon, wenn man vor dem Urlaub einfach was umschaufelt

Fragen beantwortet dir auch die Hotline von denen, die sind echt super nett!
-
Danke. Habe jetzt ein Konto dort beantragt und werde das kostenlose Automatengeld gleich in Chicago nutzen. Ich werde es wahrscheinlich auch für das alltägliche Geldabheben benutzen. Das kostet mich mit meiner Sparda Karte sonst öfter Geld.