Hard Rock Cafe Las Vegas
-
Hallo Leute!
Ich bin Mitte August in LV und wie in jeder Stadt (zuletzt Singapur und Kuta) möchte ich ins Hard Rock Cafe LV gehen.Ich wohne im New York New York.Wie ist da die Verbindung mit öffntl.Verkehrsmitteln oder muss man da ein Taxi nehmen?Zum Laufen ist das wohl etwas weit.
Ist da Anfang/Mitte der Woche was los(Livebands)?
Danke im voraus für eure Antworten -
-
Hallo,
das stimmt, das Hard Rock Cafe liegt direkt gegenüber dem Hotel Monte Carlo, also 5 Min zu Fuß vom NY NY. Zusätzlich gibt es noch ein weiters (das ursprüngliche) Hard Rock Cafe im Hard Rock Hotel an der Ecke Harmon Ave und Paradise Rd. Die Souvenirs sind hier im Gegensatz zum Strip mit "Las Vegas" oder "Hard Rock Hotel Las Vegas" gebrandet. Die Souvenirs im Shop tragen die Aufschrift "Las Vegas Strip". Ein Abstecher lohnt sich also auf alle Fälle! Aber unbedingt mit dem Auto oder dem Bus hin, auch wenn der Weg auf der Karte nicht weit ist zieht sich die Strecke doch ewig! Man benötigt gute 30 Min ab dem Planet Hollywood, der Weg geht dabei direkt an der vielbefahrenen Harmon Ave entlang und ist bei der Las Vegas Hitze echt unerträglich! -
Ich war 2011 im Hard Rock-Cafe und Hard Rock-Hotel. Ich schließe mich den Hinweisen von DonDaniel absolut an!
-
Jepp, auch ich kann das bestätigen. NYNY und Hard Rock Cafe ist absolut zu Fuß machbar. Zudem waren wir auch im Hard Rock Cafe - begeistert war ich nicht unbedingt, aber ich glaube ich bin da im Vergleich zu einen Dauerbesucher in den Hard Rock Cafes dieser Welt auch kein Vergleich.

Viel Spaß dort!