Lounge / Beach Clubs auf Gran Canaria?!
-
Hallöchen
Ich fliege vom 01.08.2012 - 12.08.2012 mit meinem Freund ins Riu Waikiki Hotel in Playa del Ingles und wollte fragen, wie es da stimmungstechnisch so ist? Hab ein bißchen Bammel, dass das nicht die beste Alternative gewesen sein könnte. Aber was mich noch viel mehr interessiert....gibt es auf Gran Canaria (Playa del Ingles, Maspalomas & Co.) stylishe Locations?! Ich stehe so total auf Lounge-Feeling mit eventuell etwas Chillout Sound, gibt es da sowas?!
Vielen Dank im voraus
Franny -
Schaut euch mal das Pacha in der nähe der Kasbah an
-
Tüüt mir leid, den gabs zu meiner Zeit noch nicht...

-
Lies doch einfach mal folgenden Thread:
http://www.holidaycheck.de/thema-Partyleben+Playa+Del+Ingles-id_175621.html
Und hier findest die Reisetipps bezüglich des Nightlife.http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Playa+del+Ingles-ch_rt-oid_2680.html?mainCategory=4&page=1
-
Den Thread hatte ich mir schon durchgelesen. Danke! Ach, ich lass mich einfach überraschen. Für meinen Freund dürfte sicher das China White etwas sein, denn er steht mehr auf Hip-Hip und RnB.

Und wie ist das Riu Waikiki so?! Ist das okay? Wollte ieigentlich gern ein 4-Sterne Hotel, aber leider waren sind die Preise explodiert xD
-
Warum lest Ihr nicht einfach die neuesten der 1446 Hotelbewertungen hier auf HC zum RIU Waikiki?
Vielleicht könnten auch auch der Aqua Ocean Club und die Ice Bar interessieren.
-
Kessi:
Ne, der ist eher in Richtung Maspalomas/Meloneras, aber durchaus erreichbar.Schau Dir mal die Homepage und dazu dann die Bilder in der Galerie dort an.
Das dürfte doch Deiner Vorstellung recht nahe kommen.Hey Kessi
Das kommt meiner Vorstellung absolut sehr nahe, das hast Du schon sehr gut erkannt
Hab die Webseite angeschaut und auch meinem Freund gezeigt und ich finde, das schaut einfach nur hammer-geil aus! Warst Du da schon mal? Und falls ja, wie fandest Du es da? Leider konnte ich nicht viel über Dresscode und Preise heraus finden, aber ich find´s wirklich toll. Da müssen wir hin 
-
Ich selbst war nicht da, kenne aber genug Leute, die erst dort waren.
Preise dürften sich im normalen Rahmen bewegen.Man muss sich eben mit der Tatsache abfinden, dass die von mir genannten neueren Locations nicht mehr im oder rund ums Einkaufszentrum Kashba sind, wie sonst die meisten, aber das Stückchen Weg kann man auf sich nehmen.