Der EX "Bernd-Thread"
-
Und ich für 2!
Hoffentlich passen die anderen in der Zeit auf deinen Thread auf,wenn du nicht das bist! Aber wenn du wieder da bist,müssen wir uns nochmal über "Bernies Fan-User Treff" unterhalten.Vielleicht haben die anderen User schon Vorschläge,was wir anstellen können.
Also ich wäre für:
Bernie zapft Bier(und strippt)
Woody grillt
Schnuggel macht Musik
Lela malt alles rot an
Lady Luna kümmert sich um die Beleuchtung
Ditschi kleidet Bernie ein(bzgl Strip)
Sokrates macht Fotos
Kanarenfan ärgert Bernd
Caribiangirl schreibt dazu passendes Gedicht!Hoffentlich hab ich keinen vergessen.
Wer hat noch Vorschläge?

-
Falls Bernd bis zum Treff noch nicht entbunden hat, kann ich mich selbstverständlich als Hebamme zur Verfügung stellen!!

-
"Woodstöckchen" wrote:
"kanarenfan" wrote:
Falls Bernd bis zum Treff noch nicht entbunden hat, kann ich mich selbstverständlich als Hebamme zur Verfügung stellen!!

Stellt euch mal vor,2 Bernds,ein großßer und ein kleiner!

Dann dürft in Deutschland bald das Bier knapp werden...

-
"Lela" wrote:
Rund und rot !!!!
So in etwa????

Gut möglich, dass Bernie so zurückkommt.
-
"ditschi2" wrote:
Oje, da braucht er aber lange um wieder "normal" auszusehen!!
Nach ein paar Bierchen wird das schon wieder!!

-
Bernies Smiley geht wieder!

-
Müßte Bernd nicht bald wiederkommen? Ich dachte er wäre nur 1 Woche weg. Es kommt mir schon viel länger vor. Ist irgendwie langweilig ohne ihn. Vielleicht ist das Bier in Italien ja auch zu gut!!
Hoffentlich hat er an mein Eis gedacht!!
Ob er uns noch kennt, wenn er wieder da ist?Und ob wir ihn noch erkennen ?

-
Stimmt, Bernie müßte dieses Wochenende wieder kommen. Abgehen tut er mir auch hier im HC. Der wird vor lauter Sonnenbrand nicht mehr am PC schreiben können.

-
Gute Idee!

-
Wenn jeder HC-User ein Bier kalt stellt, müsste es für Bernie schon reichen! Ansonsten spendier ich halt nen Kasten für Bernie.
langweilig ohne Bernd.