Darf ein 18 und eine 17 Jährige in der Türkei in ein Zimmer??
-
Ich hab da mal eine Frage. Also, meine Freudin und Ich planen unseren Sommerurlaub und wir wollen in die Türkei. Doch leider haben wir gehört, dass es dort eventuell schwierigkeiten geben könnte, da ich 18 bin und sie erst 17!!!!
Kann mir da jemand helfen??? weiß da irgendjemand etwas grüber??
würde mich über Antworten freuen

-
Hallo und Willkommen bei HC, Basti !!!
Schau mal in >>>DIESEM THREAD<<<, der wird Dir/Euche weiterhelfen !!!
LG Sandra
-
Hallo Basti,
mein Sohn und seine Freundin waren letztes Jahr in der Türkei. Er war 22 und sie erst 16. Im Hotel gab es keinerlei Probleme. Am Flughafen allerdings, wollten sie eine Bestätigung der Eltern, daß das Mädchen reisen darf. Laßt Euch also für alle Fälle von ihren Eltern etwas schreiben. Wird gefragt, habt Ihr was in der Hand, wenn nicht ists auch egal. Jedenfalls seid ihr drauf vorbereitet.
Gruß
Birgit -
hi,
so war es bei einer freundin von mir auch, sie hat letztes jahr (da war sie 16) mit ihrem 20 jährigen freund in der türkei urlaub gemacht!
es ist genauso wie birgit schon gesagt hat!
meine freundin hatte eine einverständtniserklärung der eltern dabei, welche sie aber glaub ich noch nichtmal gebraucht hat, aber wie gesagt, sicher ist sicher)
Dieses jahr (sie 17), fliegen die beiden nach tunesien und werden es wieder genauso machen. da gabs wirklich keine probleme!wünsch euch viel spaß, erholt euch schön!
lg sarah