Bitte um Info von GC- Fans...
-
Hallo Urlaubsfreunde, ich fliege nun im August diesen Jahres nach Gran Canaria /Maspalomas. Wir möchten in diesem Gran Canaria-Urlaub viel unternehmen und nicht wie vor 4 Jahren nur die Metro und den Strand Maspalomas aufsuchen.
Nun seid Ihr gefragt liebe Gran Canaria Profis, was kann man auf der Insel atemberaubendes erleben? Eine Autotour haben wir schon für 2 Tage eingeplant. Jedoch möchten wir noch mehr erleben, als NUR das Land erkunden. Ein bisschen Action und Nervenkitzel sollte schon dabei sein....Wir haben auch diesmal eine Bungalowanlage mit Selbstverpflegung in Maspalomas gebucht, könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben, wo man dort günstig Lebensmittel kaufen kann und wo es gute und günstige Restaurants gibt?
Ich freue mich über ALLE Infos

lg
Kathrin
-
Aktion nachts gibts zuhauf.
Tagsüber entweder in PdI Jetski, Helirundflüge oder Tandemsprünge. Diese werden vom Flugplatz "Aero Club" durchgeführt. Dort liegt auch eine Kartbahn. Mehr Angebote gibts dann in Puerto Ricoam Hafen. Rennboote, usw.
Alles hat natürlich seinen Preis. Und die Preise sind in den letzten Jahren ganz schön raufgegangen.
Günstige Lebensmittel bekommt man u.a. beim Lidl in San Fernando oder bei den 14tägig stattfindenden Bauernmärkten. Entweder in San Fernando oder in Vecindario. Fleich/Fisch ist am frischesten und günstigsten in den einzelnen kleinen Geschäften am alten Einkaufscenter in San Fernando.
Trotzdem viel Spaß!
fio -
Hallo liebe Urlaubsfreunde fliege am 26 august nach gran canaria ins Hotel neptuno wenn noch jemand in der zeit da ist vielleicht kann man abends gemeinsam was erleben fliege allein würde mich über Antwort von euch freuen
-
zeron161:
zaubermaus1966:Hierzu kannst Du bei "mein Holydaycheck" under "wer-wann-wo" schon mal nachsehen wer in Deiner Reisezeit auf der Insel ist.
Besten Gruß
Jensdanke jens für die info