Endlich ist es soweit -> der HolidayCheck Fan Shop
-
Hallo liebe Forumsbegeisterte,
seit gestern haben wir den HolidayCheck Fan Shop online gestellt.
Das heißt nun gibt es die die passende Urlaubskleidung für EUCH.
Im Shop findet Ihr erstmal eine kleine Auswahl. Wir würden uns über Anregungen (was fehtl noch - was wollt Ihr haben...) und Vorschläge von Euch, sehr freuen.
Vielen Dank und viel Spaß mit den neuen Artikeln
seit gegrüßt
FAdmin Simon -
Hallo!
Vielen Dank für den neuen Fan Shop. Habe da gerade schon mal reingesehen. Finde gut, das es die Kleidungsstücke auch in großen Größen gibt. Hoffe, das es bald noch mehr Artikel zu sehen gibt. Schön würde ich es finden, wenn es die T-Shirts bald auch noch in anderen Farben geben würde. Was mir noch gefallen würde, wären Schuhe, Blusen oder Hemden, die vielleicht etwas farbenfroher sind und auch Accessoires wie Schlafbrillen, Schlafkissen zum Aufblasen, Sonnenbrillen und vor allem Dinge wo man sein Geld am Besten aufbewahren kann, wie sie teilweise schon auf den Flughäfen angeboten werden. Z.B. Brusttaschen, Handgelenkstaschen oder Gürtel mit Reißverschlüssen zum Verstecken von BaremGruß Sabine
-
Na ja, die Auswahl ist ja ok, aber die Preise sind ja auch nicht von schlechten Eltern.
zb. für eine Stofftasche 10,40 EUR zu verlangen halte ich für sehr übertrieben und das die Kindershirts fast das gleiche kosten wie für Erwachsene halte ich auch nicht für ok.Gruß
Spiro

gina