Terminfindung UT in Konstanz
-
Hallo,
ich hätte auch lieber einen Termin im April gehabt (siehe KölnerUT), da der Mai für uns ein Urlaubsmonat ist. Es ist zwar noch nichts gebucht, aber geplant
. Deswegen lasst mal das Fragezeichen in der Liste stehen. Vielleicht können wir ja das UT mit unserem Urlaub kombinieren. Schaun mer mal!LG
reiselilly -
Hallo Marc,
uns ist jeder Termin von Frühling bis Herbst recht (sind alle extra für das Treeffen reserviert!), aber der Wonnemonat Mai ist schon der schönste am Bodensee.
Ob 3. oder 10. Mai, egal - wir sind dabei.
Auf Wiedersehen und liebe Grüße
ReisemarieLiebe reiselilliy,
ihr könnt doch genau so gut im Juni fahren....

LG
-
Hallo,
wir sind gern dabei, deshalb bitte mal auf die Liste setzen, 2 Personen, mit Fragezeichen, denn wenn es der erste Termin im Mai 13 wird haben wir ein Problem, da sind wir noch in Singapur, kommen erst Sonntag zurück.
Herzliche Grüße an alle aus dem 13 Grad kaltem Tromsö
Gabi 2001 ( Franz )
-
Was ist jetzt eigentlich aus dem dritten Termin geworden? Ersatzlos gestrichen?

-
Den dritten Termin mussten wir leider canceln, da es da intern nicht klappt. Sorry! Ich hoffe jetzt über die verbleibenden zwei Termine eine eindeutige Tendenz zu erhalten

Grüßle vom See,
Marc -
Dann zählt meine Stimme bitte zum ersten Termin, ich kann ja leider nicht nochmal abstimmen. Vielleicht meldet sich der zweite Abstimmer auch noch?!

Übrigens werde ich auch beim ersten Termin wenn dann nur Freitag und Samstag dabei sein, der Sonntag ist bereits anderweitig verplant.
-
Moin am Abend liebe Usertreffenteilnehmer,
auch wenn der Weg von der Ostsee nicht gerade der Kürzeste ist, so sind die Termine für eventuelle Verlängerungen ideal...
Einmal mit 1. Mai als Feiertag und zum anderen mit Himmelfahrt.
Uns ist es Wuuurst, wann. Hauptsache wir bekommen günstige Flüge
.
Soll ich jetzt zweimal drücken
LG -
Ja klar, hat Marc doch in seinem ersten Posting geschrieben.

(Wer hat denn jetzt noch auf den dritten Termin geklickt, gestern waren es nur zwei
) -
Ja ich halt mich an das schwarze Kätzchen und habe dann auch mal für den ersten Termin gestimmt (ohne Sonntag).
Liebe Grüße

-
Bin noch etwas Hitzegeschädigt
- wenn mal der 1. Mai dabei ist und mal Himmelfahrt ist es eigentlich egal, da wird es ein verlängertes WE in Konstanz. Bloß ziemlich schnell bitte entscheiden - wegen der Flugtickets.Birgt
-
Da aus ursprünglichen 3 inzwischen aus unerfindlichen Gründen 7 geworden sind, könnt Ihr diesen 3. Termin nicht irgendwie canceln?
Ich hatte ursprünglich auch ihn und einen 2. Termin ausgesucht.Schönes Wochenende! Leonore
-
Was´n hier los ? Schlacht zum Konstanzer Konzil eröffnet ?
2. Termin wäre g´schickter. Am 1.Mai ist mehr Rummel angesagt als Muttertag.
Wir kommen mit dem Fahrrad, entweder vom Standard-Quartier am Bodanrück oder aus Meersburg.
Katamaran ab Fr´hafen ist schon eine passable Sache. Der Mini-Airport liegt zwar etwas nördlich außerhalb, aber direkt an der Bahnlinie bis Fr´hafen Hbf und dann die Stichstr. zum Hafen runter, Fussweg 10 Min, rein ins Schiff, einmal quer rüber ins Konstanz´er Becken.
Fr.-Abend auf Apfelblütenplantage mit Kutschfahrt und Beseneinkehr ??J.u.V aus den Hohenzollerischen Landen
@McGee: 2 x 3 Dollarscheine v.d.Cooks im Gepäck !!
@HC: Ihr habt aber noch in CH-Meilen eine Filiale und am 03.Juli 2013 ist in Zürich Züri-Fescht !!!!!!!!! ... nur alle drei Jahre !!