Negative Hotelbewertungen
-
Hallo, in letzter Zeit fokussieren sich die schlechten Bewertungen hauptsächlich auf das Verhalten von Touristen aus den Ländern der ehemaligen Sowjetrepubliken. Da freut man sich nicht besonders auf die schönsten Tage.
Ist es wirklich sooooo schlimm oder wird das hier dramatisiert ? Wie sind eure Erfahrungen ?@Admin :Bitte dieses Thema nicht wieder löschen, das ist eine ganz normale Frage, es ist nicht Ziel und Absicht, irgendwelche Nationalitäten zu kritisieren oder zu beleidigen.
-
Es sind Ferien...sicher nicht nur in Deutschland. Die Hotels sind relativ voll, natürlich internationale Gäste.
Ich kann von unsren Urlauben nicht sagen, dass irgendeine Nation schlimm auffällt - vielleicht auch, weil das Arabia Azur viele dt. Stammgäste hat. -
Ist das nicht schon länger so? Wir sind 2008 das erste mal nach Ägypten und da haben mir auch viele gesagt, das bestimmte Nationalitäten negativ auffallen! Wir waren nun 3 mal in Ägypten und ich habe noch nie was in der Richtung mitbekommen! Sie waren nicht lauter oder leiser wie andere!
Wir fliegen in ein paar Tagen das 4te mal!

-
ich kenne es nicht anders, das eine "bestimmte Klientel" immer wieder auf die Gäste andere Nationen "einschlägt", davon sind nicht nur Einwohner der ehemaligen Sowjetrepubliken betroffen. Diese Leute beschweren sich auch über Ägypter die es wagen in Ägypten zu urlauben... :?
Jede Hotelbewertung die Kritiken über das "angebliche Fehlverhalten" anderer Nationen enthält, sehe ich für mich per se als unglaubwürdig an.
-
Sorry, aber ich schließe diesen Thread ganz schnell wieder ab ...
Zum einen diskutieren wir hier im Forum grundsätzlich nicht über Bewertungen und zum anderen auch nicht über andere Nationalitäten.
Das ist zwar im Moment noch nicht so, wenn wir aber den Thread offen lassen, wird diese Diskussion früher oder später wieder aufkommen und das wollen wir hier absolut nicht mehr haben.