Secrets Royal Beach
-
Hallo ist da noch Jemand!
Bei uns geht es Anfang Februar los und ich habe noch eine Frage bezüglich des Trinkgeldes( wieviel ist da üblich).Wollte schon hier etwa 200€ in kleine Dollarscheine umtauschen.Wenn ich das im Forum überlesen haben sollte Entschuldigung
Danke -
@hp1909:
In Hinsicht auf die Hotelklasse kommst Du mit 150 USD für 14 Tage gut hin. Ich würde Single-Dollars mitnehmen, die Maid bekommt 5 USD am 1. Tag und dann jeden Tag 2 USD, weitere (wichtige) Empfänger: Strandservice, Barkeeper, Waiter.....
Schönen Urlaub! -
Würde auch sagen, dass USD 150,00 bis USD 200,00 (kleine Scheine) locker für 10 - 14 Nächte reicht.
Ich tausche für meine 9 Nächte jetzt mal USD 150,00 um und man kann ja jederzeit vor Ort an der Rezeption auch noch tauschen - kein Thema...
--> vergesst aber bitte nicht die Leute, die man so nicht sieht, auch mal den Wachen oder dem Kloengeln was geben...
--> vor allem bitte nicht vergessen die Namen von den Personen (deren Service euch ganz gut gefallen hat) in das blaue Buch an der Rezeption eintragen...
--> Geschenke-Liste für evtl. dagelassene Sachen (Parfüm, Aspirin usw). erstellen, sonst müssen die Mitarbeiter das abgeben...Allen viel Freude im Secrets Royal Beach und ganz viel Unlimited Luxury..
Gruss enzianmaedchen
-
Hallo allezusammen!
Habe mich in den letzten Tagen durch die "41-Seiten" Secrets Royal Beach - Thread "durchgewühlt"...
Hätte nun folgende Fragen:
- Wird das Hotel immer schlechter?

(bzgl. Russen/Amis, Kosten, Baustellen, usw?) - Weiß jemand ob heuer eine Baustelle vorgesehen ist (Nov. 2013)?
- Ist November eine gute Zeit?
- Welche Dinge sprechen für das Secrets Royal Beach?
Gruß Dominik
- Wird das Hotel immer schlechter?
-
Hallo
Warum 2012 das Hotel gelobt wurde kann keiner so genau beschreiben.Das Essen und die Saufpartys könne es nicht sein,da hat Punta Cana bessere Hotels
. -
dann nenn doch bitte mal konkret, wo es DAS nicht gibt.

Mir ist aufgefallen, dass man in die Ferien kann wo man will, irgendwelche gibt es immer die nicht wissen wie sie sich zu benehmen haben, ob in Spanien, Italien, Türkei usw. auch jede Nationalität ist vertreten, die sogenannte Gruppendynamik spielt da eine grosse Rolle

Am besten ist, sich nicht aufregen andere Ecke aufsuchen und Ferien geniessen. -
Klatsch, klatsch, Standing Aplaus für Zürisee....
Du sprichst mir aus der Seele...
Gruss enzianmaedchen
-
Lieber Jupp,
soviel ich weiss, warst du ja noch gar nicht im SRB, wie kannst du denn das dann beurteilen???
enzianmaedchen
-
zürisee wrote:
...Mir ist aufgefallen, dass man in die Ferien kann wo man will, irgendwelche gibt es immer die nicht wissen wie sie sich zu benehmen haben, ob in Spanien, Italien, Türkei usw....Einspruch! Gott sei Dank gibt es noch genügend Orte auf unserem Planeten, wo es nicht so ist, auch in allen genannten Ländern

Natürlich wird es in den genannten Massentourismusdestinationen und da speziell an einigen Orten wie z.B. Punta Cana, Costa Brava, Rimini oder Side nur noch sehr selten bis gar nicht mehr anzutreffen sein - Buffets, Liegenreservieren und Getränke im AI-Programm aus Plastikbechern fördern halt geradezu gegenteilige Vorkommnisse.
Grundsätzlich auch Nichts gegen einzuwenden, man sollte sich nur der Tatsache bewusst sein und falls so gebucht, damit dann ohne zu motzen leben können...
-
Hallo
War von euch jemand vor kurzem im SRB?
Wie siehts dort aus (Hotel/Wetter/Strand/Leute)?
Gibts wieder was neues?
-
@zürisee
Ja am 15.1. geht es los (dieses Mal das 1. Mal mit der Air Berlin) leider nur bis zum 24.1. / Wunschzimmer ist schon reserviert und die Wunschliste liegt dem Hotel auch schon vor - Anniversary Paket ist geordert, USD gewechselt, wegen mir könnte es jetzt schon los gehen...
Fragen werden natürlich sehr gerne (auch vor Ort) beantwortet.
Natürlich nehme ich auch gerne Grüsse mit

Viel Vorfreude an alle bei denen es auch bald in Urlaub geht, den anderen viel Spass beim Träumen, Planen und Buchen.....
Alles Liebe enzianmaedchen
-
Hallo
Freu mich schon auf eure Berichte

Bei mir wird es voraussichtlich erst im November soweit sein!

-
@ d gruenauer
Tröst, tröst

Vorfreude ist doch die schönste Freude....
und wenn wir anderen dann wieder bibbern und frieren, liegst du mit nem Caipi am Strand und steckst die Füsslein in den Sand
Gruss und Wink enzianmaedchen
-
Hallo,
ich habe mich nach langem hin und her entschieden auch dieses Hotel zu Buchen. Wir wollen fliegen im April. Leider sind die Preise seit Weihnachten ja drastisch gestiegen. Kann mir jemand sagen, ob die Entwicklung noch wieder nach unten geht oder eher noch steigen, vielleicht 4 Wochen vorher wird es doch wohl wieder etwas sinken, oder? Aber dann weiß man ja nicht, ob man überhaupt noch etwas bekommt. Ach hätte ich doch um Weihnachten rum gebucht, da war es ja viel günstiger. Leider muss ich noch eine med. Untersuchung abwarten am Mittwoch, vorher geht gar nichts. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesem Hotel und der Preisentwicklung generell. Ich würde auch sehr gern mit Air Berlin fliegen, aber da wird hier ja gar nichts angeboten über holidaycheck
Vielleicht hat jemand noch einen Tip für mich.Viele Grüsse und all denen die schon gebucht haben vie Vorfreude!!!
-
Hallo Compti, völlig unabhängig vom Hotel ist die hochpreisigste Urlaubszeit auf der Insel von Weihnachten bis einschließlich Ostern. Nach Ostern wird es günstig, im Mai/Juni sinken die Preise nochmals. Auch vor Weihnachten kannst Du günstig (relativ) auf der Insel Urlaub machen.
Der hohe Preis in den Wintermonaten liegt meiner Meinung nach daran, daß die Amerikaner/Kanadier die in ca. 4 Std. zur Insel fliegen, dem Winter entfliehen und Urlaub in der Karibik machen wollen. Und Nachfrage erhöht bekanntlich den Preis.
Da Ostern ja dieses Jahr sehr bald ist, würde ich auf die Zeiten nach Ostern schauen und je nachdem wie das bei Dir zeitlich geht, auch bis in den Mai rein. Wenn Du etwas für Dich annehmbares findest, dann buche. Günstiger wirds nimmer.
Klar kannst Du auch kurzfristig Glück haben und was günstiges und vor allem passendes erwischen, aber wenn nein ..... was dann ? -
Leider bin ich zeitlich gebunden. Frühester Hinflug wäre der 13.4 und ich wollte aber spätestens am 28.4 wieder zurWeinstein. So liegt auch mein Urlaub. So Preis war Weihnachten bei 2000. jetzt 2 Wochen später sind wir bei 2300 bis 2500. das frustriert doch etwas. Bleibt für mich wohl nur eins abwarten, oder.
gruss compti
-
Ist es Deine erste Urlaubsbuchung für die DR? Ich wusste das bei meinen ersten Buchungen auch alles nicht, habe "Lehrgeld" gezahlt und viel Zeit in die Buchungen investiert.
Es ist jetzt so wie es ist. Laß aber nichts unversucht und geh auch ins Reisebüro. Es gibt keine Garantie dafür, daß im Internet die günstigsten Reisen zu finden wären.
Zumindest den Internetpreis bekommst Du im RB auch, evtl. hast aber auch Glück und die finden noch was günstigeres für Dich. Wenn nicht, weißt Du es wenigstens, daß Du Dich mit dem Preis anfreunden bzw. abfinden musst.