Hotel mit Wasserrutsche(n) außer Türkei, Ägypten
-
Hallo,
nachdem wir nun 2 Jahre lang mit dem Auto in Italien waren, würden wir im nächsten Jahr gerne mal wieder in den Süden fliegen, in ein schönes AI-Hotel am Meer. Meine beiden Söhne wünschen sich aber unbedingt mindestens eine große Wasserrutsche am Pool. So etwas gibt es ja haufenweise in der Türkei, in Ägypten oder auf Campingplätzen z.B. in Italien und Südfrankreich. Kennt jemand aber auch ein schönes Strandhotel außerhalb dieser Gebiete mit Wasserrutsche ? Z.B. auf den Kanaren, Algarve, etc.
Liebe Grüße, Gold-Locke -
Ich kenne nur noch welche in Griechenland

-
-
Hallo,
auf Lanzarote hat das Clubhotel Relaxia Lanzasur sein Angebot vor Kurzem um einen Wasserpark erweitert:
"Im Sommer 2012 setzt das Hotel mit einem 8.000 qm großen und attraktiven Wasserpark neue Akzente. Der Park bietet 5 spektakuläre Rutschen und mehrere Aktionspools (u.a. Wellenbad) für die ganze Familie."
Nutzung allerdings gegen Gebühr, bzw. im Reisebüro evtl. direkt zubuchbar.Das IFA Interclub Atlantic auf Gran Canaria hat auch Wasserrutschen in die Poolanlage integriert, allerdings nichts außergewöhnlich spektakuläres.
Ansonsten gibt es auf Teneriffa mit dem "Siam Park" Europas größten Wasserpark.
Von den Touristenorten in der Umgebung fahren täglich kostenlose Shuttlebusse zum Park. Allerdings ist der Eintritt für den Park happig. Da ist die 4-köpfige Familie schnell 100 EUR los. Wenn es täglich Wasserspaß sein soll, ist das eher nicht das Richtige.Mehr Alternativen fallen mir grad' nicht ein

Gruß
-
@Gold-Locke:
Evtl. wäre auch der "Club Protur Sa Coma Resort" in Sa Coma auf Mallorca etwas für euch. Besteht aus 5 Hotels mit, u.a., dem Wasserpark "La Reserva" mit Rutschen. Die Hotels kann man alle einzeln buchen. Klick hier -
Neue Anlagen seit 2012 haben die Hotels Insotel Cala Mandia auf Mallorca und das
Evrika Beach am Sonnenstrand/Bulgarien -
Hallo,
danke für eure Tipps ! Leider war noch nicht das richtige dabei, da entweder die Bewertungen bei HC zu schlecht sind oder das Hotel mir optisch nicht zusagt. (Es sollte kein fieser, hoher Hotelklotz sein, sondern eher eine weitläufigere Bungalowanlage oder anderweitig flache Bebauung.) Ich fürchte, meine Söhne müssen auf eine Wasserrutsche verzichten ...
Liebe Grüße, Gold-Locke