Koh Samui
-
Candy, das Siam Residence hatte ich letztes Jahr selbst in der näheren Auswahl, mich dann aber gegen Ko Samui entschieden.
Ich hatte damals den user @clk200 kontaktiert, der schon mehrfach das Resort gebucht hatte und auch jetzt im Januar wieder lt. seiner Bewertung . Schreibe ihn doch einfach mal per PN an, er kann dir zweifellos am zuverlässigsten die Frage beantworten.Edit:
@Palme, wäre es nicht ein bissl übersichtlicher deine Beiträge zu editieren, anstelle alle 5 Minuten einen neuen Beitrag zum gleichen Thema zu schreiben? -
Candy - ich habe die Anlage selber besucht - gut, wir hatten einen Termin mitm GM, aber wenn "normale" Leute kommen, dann dürfen die gegen Essen im Restaurant bzw. Aufpreis sicherlich auch die Anlage benutzen.....geh mal rein und dann siehst schon, was sie zu dir dann sagen....nein, im Juni ist nix los dort.....glaub bei mir wars auch selber der Juni-Aufenthalt hier....
-
bph:
Hört sich alles gut an.
Ich dachte das Siam Residenz dulde keine fremden Gäste am pool oder Strand, habe dies ich mal in einer Bewertung bei hc gelesen, glaube es war sogar in der sehr ausführliche Antwort des Besitzers zu lesen.
Wir können ja trotzdem mal vorbeischaun, denn Anfang Juni sollte es noch ruhig sein.
LG CandyWenn dort etwas konsumiert wird ist es kein Problem den Strand und die Liegen zu benützen.
-
Grossartig clk200, das sind doch wenigstens mal konkrete Ansagen zum Resort.
-
@palme30
Ist doch klar das ein Schweizer Deutsch spricht genau wie sein Vorgänger ist aber am Dialekt eindeutig als Schweizer erkennbar.
Geld wird für die Benützung der Liegen des Pools nicht genommen man soll nur etwas konsumieren.
Es gibt dort 8 Villen die neunte wird vom Manager bewohnt....der auch immer für "jedermann"sofern er anwesend ist zu sprechen ist,für die Liegenbenützung genügt eine kurze Frage im Öffice. -
Dann sind meine Zweifel ja unberechtigt und wir werden dort mal vorbeischaun und uns ein paar schöne Stunden machen.
Ob der GM Deutscher oder Schweizer ist ist mir egal, hauptsache wir sind willkommen.@palme
bist ja gerade auf Samui, schickst tolle updates was sich wieder so getan hat und ich wünsche Dir eine schöne Zeit.LG Candy
-
Hallo an alle Samui Experten !
Grade im falschen Thread gepostet, bin ich hier hoffentlich richtig
Wir planen im Juni einen ca. 2 Wöchigen Aufenthalt in Kho Samui und brauchen Tipps für die richtige Unterkunft. Es soll ein Beach Bungalow sein der wirklich direkt am Strand steht.
Viele Bungalows der Resorts liegen im Garten, sind Reihenbungalows in Strandnähe oder 2 Sterne Bungis die keine Klima haben.
Der Chaweng Noi Strand wäre interessant, da nicht weit weg vom Schuss und trotzdem eher ruhig am Strand ...
Gibt es dort Resorts oder Privat Anbieter mit tollen Beachfront Bungis ?
Frühstück muss auch inbegriffen sein.
Unsere Preisvorstellung liegt bei ca. 60-100 € die Nacht, ist das machbar ?Wir freuen uns auf eure hilfreichen Antworten.
-
Nö falsch war das Posting nicht, so aber bleiben die Erfahrungen und Infos zu Ko Samui in einem Thread zusammen.
Dann wiederhole ich hier noch mal meinen Tipp wegen Bungis am Chaweng Noi in diesem Preisrahmen dir das Fair House anzuschauen. -
Schau mal auf der HP des Fair House nach den Grand Deluxe Bungalows.
-
@sneschana - du hast am Chaweng Noi nur die Fair House Bungis und First Bungalow-Resort-Bungis direkt am Beach.....um die Ecke herum hast du die Bungis des Bhundari Chaweng direkt am Beach stehen.....weiter dann - am südl. Chaweng - hast dann die Bungis des Samui Paradise Beach Resort usw.....
-
Hey mal wieder hab ich ne Frage,
da ich selbst Kickboxerin bin, würde ich mir gerne in unserem Urlaub auch mal einen Thaibox-Kampf anschauen. Wo kann man dass den auf Samui gut und günstig machen? -
Die auf Samui umherfahrenden Lautsprecherwagen mit 'Muay Thai Promotions' wirst du kaum überhören können und fast an jeder Ecke findest du Plakate und Flyer für die Veranstaltungen, sicher auch in deinem Hotel.
Hier bei HC findest du noch einige Reisetipps dazu. -
@ palme30
Welche Anlage würdest du denn am ehesten empfehlen ?
Wir würden auch auf den Chaweng Beach ausweichen wenn es dort eine Bungi Anlage gibt deren Strandabschnitt relativ ruhig ist. -
Schön ruhig isses jetzt auch in der Hauptsaison im süd. Teil des Chawengs......Bungianlagen gibts einige, kommt aufs Budget drauf an....das Samui Paradise Beach Resort, Sanssouci, Chaweng Resort, Poppies (renovierungsbedürftig), Tradewinds, Kings Garden........was sehr schön ist wäre das Baan Talay - oder eben das Samui Paradise Beach Resort.......wie schon genannt.....momentan ists hier traumhaft schön, da gute Sonneneinstrahlung so daß der Sand ziemlich weiß und das Meer türkisblau schimmert......wird dir gefallen:)
..man sprach NUR deutsch....