Torremolinos Ende Oktober?
-
Hallo Zusammen,
wir überlegen gerade ganz spontan Ende Oktober ab Malaga eine Kreuzfahrt rund um die Kanaren zu machen. Gerne würden wir vor und evt. nach der Kreuzfahrt noch ein bissl am Strand relaxen.
Wie sieht es denn Ende Oktober/Anfang November in Malaga/Torremolinos mit dem Wetter aus, sind uns da nicht sicher ob sich das lohnt!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hoteltechnisch dachten wir an das "Melia Costa del Sol" oder das "Sol don Pablo", die Bewertungen zu den Hotels sehen hier echt gut aus, aber Ende Oktober?!?Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ani -
wenn ihr schon in der Gegend seid, warum nicht - wobei ich jetzt nicht unbedingt in der Scheusslichkeit Torremolinos (sorry - will niemand zu Nahe treten) bleiben würde. Aber wenn man ein schönes Hotel hat sieht man ja nicht was aussen rum ist
. Ich würde da z. B Fuengirola vorziehen.Zum Baden / Strand - also mir wäre es zum Baden schon zu frisch, wenn das Wetter aber gut ist kann man sich absolut am Strand tummeln. Und wenn das Hotel einen schönen evt. beheizten Pool hat steht dem nichts mehr entgegen.