Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Pauschal oder Mixen/ Einzeln buchen
  6. Pauschal oder Mixen/ Einzeln buchen

Pauschal oder Mixen/ Einzeln buchen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
71 Beiträge 25 Kommentatoren 35.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mmoebiu3M Offline
    mmoebiu3M Offline
    mmoebiu3
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob es sich wirklich lohnt alles einzeln zu buchen oder ob man mit einer pauschalreise doch günstiger kommt. Habt ihr erfahrungen gemacht? 😱

ich möchte in 1 - 2 jahren nocheinmal nach thailand fahren. weiß aber noch nicht genau wohin. Wie sieht es denn mit weiterflugangeboten aus nach ko samui (gibts da n flughafen) oder phuket? wieviel muss man in etwa für das taxi von bangkok aus zahlen? klappt das alles reibungslos?

habe schoneinmal im internet nach flügen gesucht, die billigsten fingen mit 800 - 900 euro an. jedoch eine unbekannte gesellschaft. ich frage mich nun ob es sich wirklich lohnt. haben letztes jahr nicht mal 1000 euro ausgegeben. da bleibt ja nicht mehr viel spielraum und ich habe weniger stress.

Danke im voraus!
    Melanie

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MuuschelM Offline
      MuuschelM Offline
      Muuschel

Hallo Melanie,

ich kann in dem Fall nur von einer positiven Erfahrung berichten.

Wir haben in Nov-Dez 2004 3 Wochen in Thailand: 5 Tagen in Bangkok und den Rest auf Krabi verbracht und für das ganze 1.200,-Euro bezahlt. Vielleicht war das nur Thailand-Anfänger Gluck oder wir hatten einfach mehr Gluck als Verstand! Das hört sich wahrscheinlich sehr unrealistisch an, vor allem wenn man weißt dass Thai Krabi Village ein 5*Hotel ist !!!

Wir haben damals so ein super Preis (-Leistungsverhältnis) hingekriegt weil wir alles aber wirklich ALLES separat und einzeln gebucht haben und vielleicht auch Glück gehabt haben. Die Frau in der Reisebüro war eine einsame Spitze und hat als allererstes ein sehr sehr günstigen Flug gefunden und darauf hat sie den Rest wie ein Baukasten aufgebaut:
      DUS-Bangkok-DUS Flug mit LTU;
      Krabi Thai Village mit Dertour ( mit Frühbucher 14 Tagen für 10 bezahlten) (mussten in der Reisebüros erst die Bilder zeigen, denn Hotel war ein absoluter Insider Tipp);
      Bangkok Narai Hotel mit Neckermann; 20,- ÜF; ( geht auch bestimmt günstiger in Bangkok)
      Inlandsflüge Bangkok-Krabi-Bangkok mit Thai Airways für 100,-!! ( und das geht wahrscheinlich auch günstiger wenn man direkt am Flughafen in Bangkok bucht).

Achtung! Es muss nicht immer funktionieren, vor fast 2 Jahren war das bestimmt anders, aber ausprobieren soll man es auf jeden Fall und so ein Pauschalpacket mit "Baukasten" preislich erstmal vergleichen!

Liebe Grüße,

Hotel aus diesem Beitrag
      100%
      Thai Hotel Krabi
      Krabi/Thailand
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      71%
      Chada Thai Village Resort
      Krabi/Thailand
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • E-R-ME Offline
        E-R-ME Offline
        E-R-M

Hmmm...ich glaube es kann so oder so sein.

Wir buchen meist als Baukasten alles einzeln, liegt aber daran, daß wir nicht zu lange im Voraus planen können und oftmals auch kombinierte Reisen (Rundreise, Stop-over, Badeurlaub) machen.

Bei den Flügen gibts immer mal wieder Sonderangebote oder auch Sonderkontingente. Nach Bangkok kannst Du für ca. 800 Euro mit Thai fliegen, je nachdem günstiger mit der LTU. Beauskunften über die Flugpreise, die oft je nach Flugtag differieren, kannst Du Dich über opodo.de oder ltu.de.

Flüge nach Koh Samui gibt es von Bangkok oder auch von Singapur aus über bangkokair.com. Manchmal ist es billiger die etwas weitere Strecke nach Singapur zu fliegen und vor dort aus dann weiter. Hier sind die Flüge über Veranstalter oftmals günstiger, aber auch von den Flugzeiten dann nicht unbedingt erste Sahne. Wir mussten so mal wegen 50 Euro Preisdifferenz über 5 Stunden am Flughafen in Bangkok sitzen. Ich hätte die Zeit schon lieber am Strand verbracht.

Es gibt einen solchen Angebots-Dschungel, daß man wirklich immer verwirrt ist, welches denn nun der günstigste Preis ist. Da braucht man schon einen erfahrenen Mitarbeiter in einem Reisebüro oder man muß sich selber überall informieren. Manche Kreditkartenfirmen bieten z.B. auch Sonderkonditionen für Flüge und Reiseplanung an. Es gibt quasi nix was es nicht gibt.

Gut finde ich auch immer Reisezeitschriften. Dort inserieren die günstigen Anbieter ihre aktuellen Sonderangebote und man hat so einen recht guten Überblick. Manchmal werde z.B. auch von den Tourismus-Zentralen der einzelnen Länder oder von den Fluggesellschaften günstige Stop-over Möglichkeiten angeboten.

Gruß

E-R-M

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mmoebiu3M Offline
          mmoebiu3M Offline
          mmoebiu3

hm, ich buche meist über internet, hätte aber sicherlich probleme mit der zeitverschiebung, also wenn hier der 3 ist ist dort der 4. und dann würd ich das mit hotel und flug vermehren

1200 ist aber echt ein guter preis, vom flughafen krabi seit ihr dann mit dem taxi zum hotel oder hat euch jemand abgeholt, wie teuer war das? in bangkok haben wir immer einen spott preis bezahlt.

mich würde so was besonders reizen, würde gerne 3/4 tage in bangkok verbringen, der rest baden und dann nochmal ggf. bangkok, das bietet mir pauschal fast keiner an! oder ggf. malaysia zwischenschieben.

bezüglich den preisen kommt es sicherlich drauf an wann man fliegt, habe jetzt gekuckt (obwohl ich jetzt nicht fliegen würd - viel zu heiss) da gab es keinen flug unter 800/900 euro und das auch noch mit xyz airway

wie war euer hotel? ich hätte gern eins mit einem schönen sandstrand, keinen korallen im wasser und nicht ganz so abgelegen, also wo ich auch zu fuss ggf. noch gut ein paar kneipen erreichen kann/ shoppen gehen kann.

gruß melanie

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mmoebiu3M Offline
            mmoebiu3M Offline
            mmoebiu3

hallo nochmal

habe mir mal das hotel angesehen - es ist ja echt ein traum - va. alles im thai stil!

habe mal für juli geguckt (obwohl ich zu der zeit nicht fliegen würde),
            flug ab frankf., 4 tage bangkok, flug nach krabi und 10 tage dort, gesamt ca. ab 1100 euro,
            bei 3 wochen ca. ab 1250 - 1300 euro
            alles mind. 4 sterne hotels, klingt eigentlich gut

hat noch jemand erfahrungen gemacht??????
            bin für jede info dankbar!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • fernweh1957F Offline
              fernweh1957F Offline
              fernweh1957

[quote="mmoebiu3"]hallo nochmal

habe mir mal das hotel angesehen - es ist ja echt ein traum - va. alles im thai stil!

habe mal für juli geguckt (obwohl ich zu der zeit nicht fliegen würde),
              flug ab frankf., 4 tage bangkok, flug nach krabi und 10 tage dort, gesamt ca. ab 1100 euro,
              bei 3 wochen ca. ab 1250 - 1300 euro
              alles mind. 4 sterne hotels, klingt eigentlich gut

hat noch jemand erfahrungen gemacht??????
              bin für jede info dankbar!

Hallo Melanie,
              der Vorteil ,wenn Du einzeln buchst, ist nicht immer nur preislich zu sehen, sondern Du bist auch flexibler. Du bist nicht an Wochen gebunden (2 oder 3) sondern kannst das Ganze individuell gestalten. Wir haben im Dezember über Weihnachten und Neujahr zur Hauptreisezeit für 23 Tage pro Person 1.500 für Flüge, Transfers und Hotel bzw. Bungalow ausgegeben. Flug Düsseldorf - BKK mit Emirates, Weiterflug Bkk (730 EUR) - Phuket und retour mit Air Asia (47 EUR), Crowne Plaza (47 EUR), Hotel Sofitel Silom Road, BKK (36 EUR), Privattransfer BKK -Koh-Chang (60 EUR), Bungalow auf Koh Chang (50 EUR). Wenn Du zeitlich flexibel bist, auf die Flugpreise achten, das ist der dickste Posten.

LG
              Andrea

gehe in die welt und sprich mit jedem

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • bphB Offline
                bphB Offline
                bph

Hallo Mmoebius,
                wir fliegen morgen Berlin-Zürich-BBk, nach 6 Tagen weiter nach Phuket nach 14 Tagen wieder retour.
                Ich habe die Flüge schon letzten September direkt über Swiss gebucht, es gab kurzfristig einen Superpreis. Berlin bis BKK und zurück für 547,0OEuro inkl. aller Gebühren.
                Für den Rest, 3 Tage Standortrundreise, wohnen im Royal Orchid Sheraton und Karon Beach im Thavorn Palm Beach (14=10), haben wir nochmal knapp 700 Euro p.P. bezahlt. RR und Hotel gebucht bei Meiers.
                Den Flugtarif gabs später nur noch bei der aeroflot via Moskau.
                Also am besten so früh wie möglich Preise vergleichen und buchen, wenn Du Deine Reisezeiten kennst.
                Viel Glück - Candy

Hotel aus diesem Beitrag
                2%
                Royal Orchid Resort
                Pattaya/Thailand
                Zum Hotel
                Hotel aus diesem Beitrag
                90%
                Thavorn Palm Beach Resort Phuket
                Phuket/Thailand
                Zum Hotel

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mmoebiu3M Offline
                  mmoebiu3M Offline
                  mmoebiu3

hallo candy,

danke für die info,
                  mit aeroflot will ich nicht fliegen, oh nein, da lege ich lieber noch was drauf!

der tarif war ja echt günstig, ich denke aber mal da muss man sehr zeitig schauen, oder? geht der preis auch kurzfristig???? :? habe jetzt mal nachgesehen, bei diversen anbietern ab ca. 600 € gehts ab! kommt sicher auch drauf an wann.

wie war das bei euch? habt ihr erst den flug gebucht und dann das hotel?? ich hätte irgendwie bammel, dass es dann ausgebucht ist und ich mit meinem flug allein dastehe, oder mache ich mir zuviel gedanken????

wo hast du den flug gebucht? direkt bei swiss??

liebe grüße und danke für alle infos
                  melanie

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • bphB Offline
                    bphB Offline
                    bph

Hallo Melanie,
                    haben direkt bei swiss gebucht, der Tarif galt nur ca. 1-2 Wochen.
                    Habe mir eine Option geben lassen und dann RR (waren tatsächlich zu diesem Termin nur noch 4 Plätze frei), Hotels sind kein Problem.
                    Wir haben noch vor 4 Wochen direkt beim ROS, Bkk ein upgrade gebucht, von superior auf deluxe-riverview. 10 USD p.P. pro Nacht zusätzl.. Diese Zimmerkategorie bietet Meiers nicht an.
                    Da kann mann auch nicht meckern.
                    Du kannst die Flüge und Hotels auch in deinem Reisebüro buchen, dann gehts Du kein Risiko ein ob das eine oder andere ausgebucht ist. Die nehmen allerdings nochmals die Vermittlingsgeb. für die Flüge.
                    www.travel-overland.de ist auch eine gute Seite für günstige Flugtarife.
                    Schau - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • mmoebiu3M Offline
                      mmoebiu3M Offline
                      mmoebiu3

hallo candy,
                      da habt ihr ja richtig glück gehabt mit dem flug. naja, zur richtigen zeit am richtigen ort

was ich bloss komisch finde ist (habe jetzt auf mehreren seiten geschaut), dass es bei ein und demselben flug einer bestimmten gesellschaft wahnsinnige differenzen gibt - bis ca. 150 € p.P. ganz schön!

ich bin nicht gerade so begeistert von reisebüros, ich will nicht alle über einen kamm scheren aber habe schon neg. erfahrungen gemacht und buche daher nur noch übers internet, zumal ich mich hier fast noch umfassender informieren kann

ich würde gern nach krabi vielleicht (o. ko samui), da muss ich den flug dorthin auch noch zubuchen, ggf. ein paar tage bangkok und noch rest schönes hotel, naja ganz schön kompliziert!!!!!

wenn man es so bucht, holt einen auch keiner vom flughafen ab, oder? wie ist das? wenn du über meiers buchst, kommt dann einer von denen???
                      LG Melanie

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • lilok55L Offline
                        lilok55L Offline
                        lilok55

hallo,
                        ich buche hauptsächlich übers Reisebüro. Es gibt zu bestimmten Zeiten in vielen Hotel (auch sehr viele 5-Sternehotels) sehr gute Angebote, z.B. zahle ich 15 Tage und bin aber 21 Tage im Hotel. Wenn ich aber kein Hotel in Thailand möchte bzw. mich 3 Tage am Anfang in Bangkok aufhalten will dann buche ich auch eine Pauschale, eben den Flug und 3 Nächte im Hotel in Bangkok, dieses wird fast von jeden Veranstaltern angeboten. Zahle dann direkt im Reisebüro mit der goldenen Karte, hier ist dann meine Rücktritts- und Krankenversicherung dann inklusive.
                        Fliege seit 10 Jahren 2 Mal jährlich nach Thailand, wenn ich also an einem Ort bzw. im gleichen Hotel bleiben möchte buche ich alles pauschal, hier habe ich noch nie mehr bezahlt für 3 Wochen als 1200 Euro in einem 5-Sternehaus. Bei einem 3-Sternehaus habe ich sogar mal 750 Euro für 3 Wochen bezahlt, alles dabei Transfer etc.
                        Nov. lt. Jahres habe ich bei Meiers W-Katalog (Sonderkatalog) für meinen Flug mit 3 Tage Hotel in Bangkok nur 650 Euro bezahlt. Der einzige Nachteil war, daß ich meine Meilen nur zur Hälfte gut geschrieben bekam, da ich Miles und More-Karte habe und dann eben bei 65 000 Meilen einen Freiflug nach Bangkok habe. Jetzt hab ich wieder eine Pauschale gebucht, Flug mit Thai (fliege ausschließlich mit Thai), Zug zum Flug, Versicherung, 5 Tage Hotel in Bangkok, Transfer und zahle 750 Euro gesamt. Da ich weiter nach Koh Tao reise werde ich mir dort selbst eine Unterkunft suchen, dies ist dort kein Problem.
                        Im Moment hat Tchibo auch sehr gute Angebote mit Thai, leider habe ich schon vorher gebucht 😐
                        Wenn man nicht ausschließlich mit Thai fliegt kann man bestimmt sehr günstige Flüge mit anderen Airlines bekommen.
                        Außerdem gibt es hier bei HC auch sehr günstige Angebote.
                        Gruß Lilo

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MuuschelM Offline
                          MuuschelM Offline
                          Muuschel

Hi hi,

also ich war damals ehrlich gesagt wenn ich mich richtig erinnere, zu geizig, den Transfer von Deutschland aus zu buchen. Wir haben alles selber vor Ort gemacht, das hat kaum was gekostet und hat absolut reibungslos geklappt. In Krabi Flughafen stehen Taxis ohne Ende, genau so wie Touristen, die grade angekommen und die alle weiter möchten. Wir haben das mit einem Pärchen geteilt und waren gaanz schnell und gaanz billig im Ao Nang im Hotel gelandet. War ehrlich gaaar kein Problem. Genau so wie mit dem Taxi von BKK Flughafen zum Silom Road zu kommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • mmoebiu3M Offline
                            mmoebiu3M Offline
                            mmoebiu3

habe im reisebüro nur schlechte erfahrung gemacht, die wenigen in unserer stadt kann man knicken, die einzigen die gut beraten verkaufen mir immer das teuerste, wenn ich dann nach alternativen frage, werden sie mir ausgeredet

ich denke mit dem flug kommt es auch drauf an wann man fliegt, ab wo und va. wie lange vorher, umso eher umso günstiger
                            mich ärgert nur das ich zwar im internet günstiger komme, aber es trotzdem total intarnsaprent ist, ein und der selbe flug 150 - 200 € abweichung, mein gott!

einfach so losfliegen, va. zur hauptzeit ist mir zu heiss, würde schon eher von hier aus buchen, ist ja auch nicht ganz so teuer, man hat sich nur um viel zu kümmern, auf grund der günstigen taxis brauche ich zumindest dort auch keine pauschalreise mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ganesha123G Offline
                              ganesha123G Offline
                              ganesha123

@MMOEBIUS

Emirates bietet Flüge nach Bangkok über Dubai an für z.B. im Juni 2006 für € 563,- ab DUS.
                              Ab BKK Domestic Airport kann man dann für ca. € 60,- - 80,- mit Bangkok Air weiter nach Samui. Ich war jetzt ca. zehn Mal in Thailand und habe ausser dem Emirates Flugticket nie was in der Hand gehabt.

Meistens bin ich in BKK angekommen, gemütlich rüber zum Domestic. Da habe ich dann am Schalter von Bangkok Airways gefragt, wann der nächste Flug nach Samui geht. Meistens ging der schon eine halbe Stunde später; Ticket gekauft und zwei, drei Stunden später war ich auf der Insel.

Und ich bin immer erheblich billiger weggekommen als beim pauschal buchen. 😉

Liebe grüße!
                              ganesha

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • mmoebiu3M Offline
                                mmoebiu3M Offline
                                mmoebiu3

hallo ganesha,

wo hast du deine flüge gebucht? direkt bei emirates? wenn ich über diverse anbieter gehe, die flüge anbieten, geht meist nichts unter 650 euro (wenn überhaupt). von daher würde es mich schon interessieren. flüge nach krabi bspw. variieren auch zwischen 140 und 190 € (hin und rück) für ein und denselben termin bei thai airways. Kenn sich da jemand aus wie es aussieht mit voll besetzt oder nicht? wie ist das mit den tickets? bezahlt man die gleich? ode kreditkarte?

wie ist das denn überhaupt mit der reiserücktrittsversicherung, kann man die nur bei ner pauschalreise abschließen?

wegen dem billiger kommen ist, wie du sagst einpunkt, 😉 auf der anderen seite bin ich aber von allen unabhängig kann sein wo ich will wann ich will,

sorry das ich so viel frage aber habe das noch nie gemacht und es interessiert mich halt!!!!

gruß melanie

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ganesha123G Offline
                                  ganesha123G Offline
                                  ganesha123

@Melanie

Ich buche immer direkt bei emirates.com. Du musst halt auf deren HP gehen und je nach Reisezeit kommst du an Flüge die nicht unerheblich unter € 650,- liegen.

Und ich buche nie pauschal ;), weil ich nämlich immer gerne unabhängig sein will. Und so hoppe ich dann von einer Insel zu anderen - hopp, hopp, hopp !

Viele Grüße!
                                  Ganesha

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mmoebiu3M Offline
                                    mmoebiu3M Offline
                                    mmoebiu3

Hallöchen,

es kommt sicherlich drauf an wann du fliegst und wieviel eher du buchst, habe gestern mal geguckt, da war nix mit 650 euro, viele haben aber auch zu bestimmten zeiten specials, wie buchst du und wann?

was ist eigentlich besser früh buchen oder auf günstige angebote warten, wenn ich die preise so vergleiche, kommt man (FAST) immer mit früh buchen besser - ausser wie gesagt sondertarife

wenn du bei denen direkt buchst, ist dann auch schon alles dabei (tax, flughafengebühr usw.)? bekommst du die tickets per post?

wie machst du das mit den Hotels? buchst du vor ort? habe da auch mal nachgesehen. wenn ich über best. anbieter (bsp. holidaycheck) gehe, dann bekomme ich mein hotel super günstig:
                                    zum beispiel: 4 tage Bangkok ab ca. 60 euro, gehe ich über andere anbieter oder direkt übers Hotel/ Hotelkette kostet mich eine nacht soviel wie 4 tage. Woran liegt das denn? bekommen die "großanbieter" bessere konditionen???? genauso ist es mit anderen hotels in thailand. ist da n hacken dran???

gruß melanie

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • wiesenwanzeW Offline
                                      wiesenwanzeW Offline
                                      wiesenwanze

Hallo Melanie,

zu de Flügen kann ich dir nur so viel sagen, manchmal ist das wie beim Lotto, man brauch etwas Glück. Die Fluggesellschaften haben unterschiedliche Tarife, Bsp. mit Thaiairs auf TG 921 , dieser Flug hat in der Eco-klasse unterschiedliche Tarife obwohl es ein und der selbe Flug ist bezahlst du wenn du schnell genug bist und früh gebucht hast nur Bsp.600 incl. od. 900 incl.Steuern je nach Destination.Manchmal ist es auch günstiger bei Reiseanbietern einen Flug zu buchen als direkt bei der Airline, da die Reiseanbieter durch hohe Flugabnahme bessere Konditionen von den Fluggesellschaften bekommen.Die beste Zeit um Flüge zu buchen ist ca ein halbes Jahr vorher, da es da die meisten Tarife gibt, kurzfristig muß man Glück haben, vielleicht gibt die Fluggesellschaft gerade da ein Spezial raus.Die billigen Tarife sind schnell vergriffen und so bleiben da nur die Teueren.Je nach Saison variieren die Tarife natürlich auch.Teuer zu Weihnachten, Billig Mai -Juni ( bei Thai )Da hilft nur eins, suchen und durchwühlen durch den Tarifdschungel.

Bungalows od. Zimmer kannst du günstig vor Ort suchen, wenn man nicht all zu hohe Ansprüche stellt bekommt man schon Bungalows ( Samui / Inseln etc .) ab 10 EUR pro Nacht ( nach oben keine Grenzen ).Man ist unabhänging und kann von einem Ort zum anderen hoppsen.

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • izixI Offline
                                        izixI Offline
                                        izix

Hallo,

wir fliegen dieses Jahr das zweite Mal nach Thailand. Haben uns das mal ausgerechnet. Wir sind aber zu dem ERgebnis gekommen, dass es als Pauschalreise schon echt ein Superpreis ist. Haben für Koh Samui, 15 Tage 1.200,00 € letztes Jahr im Sept. gezahlt. Dieses Jahr zahlen wir für 17 Tagen Phuket 1.000,00 € im Deluxe Zimmer. Fliegen mit Thai.

Man könnte sicherlich hier oder da noch 100,00 € sparen. Aber man ist ja so bequem 😉

Ne im Ernst. Das was die Reisebüros bieten, ist meiner Meinung nach schon unschlagbar und dann am besten zu Sparterminen fliegen (wie Lilo sagte; z. B. 21 Tage bleiben, 16 Tage zahlen o. ä.).

Gruß
                                        Izi

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • schrottyS Offline
                                          schrottyS Offline
                                          schrotty

Was günstiger ist kann ich gar nicht sagen, weil ich mir das noch gar nicht ausgerechnet habe. Letztes Jahr haben wir gezwungenermaßen nur Bausteine gebucht und uns vor Ort um alles selbst gekümmert. Ich glaub wenn ich alles zusammen rechne waren das Flug mit Emirates, 2 Übernachtungen Bangkok 4* Hotel, Flug nach Koh Samui und zurück, 7 Tage 4* Hotel auf Samui und 2 Nächte in Dubai ca. 1.200 Euro. Also eigentlich schon günstig, aber ich habe da gemerkt wie schön frei man ist wenn man keine Pauschalreise bucht und deswegen wird mein nächster Urlaub im Dezember sicher auch kein Pauschalurlaub. Wir werden nur den Flug buchen und den Rest dann vor Ort, weil wir dann einfach viel flexibler sind auch für spontane Reiseänderungen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag