Hotel mit 2 Jährigem Kind
-
Hallo zusammen,
ich habe mich jetzt mal durch fast alle Hotel gewühlt und einige als Favoriten raus geschrieben, die von der Beschreibung, Preis etc. passen würden. Nun wollte ich gerne mal nach Euren Erfahrungen fragen. Welches könnt ihr empfehlen oder kommt ein Hotel für ein kleines Kind gar nicht in Frage?
Beach Albatros Resort&Spa Hurghada
Ghazala Gardens Sharm el Sheik
Arabella Azur Beach Resort Hurghada
Hotel Mercure
Hotel Bel Air Azur Resort
Caribbean World Resort Soma Bay
Hotel Coral Sun Beach
Siva Grand Beach
Hotel Arabia Azur Beach Resort
Hotel Ali Baba Palace
Hotel Al Nabila Grand Makadi
Hotel Grand Seas Hostmark Resort
Hotel Tia Heights
Sunrise Select Garden Beach Resort & SpaDanke!
-
Ghazala Gardens Sharm el Sheikh... würde ich streichen.
-
... ich bin kein Freund der Hotels an der Naama Bay, liegt zum einen an der Geschichte der Hotels sowie deren Besitzer, an der Versorgung durch Trinkwasser ( ich meine Gazala hängt nicht am Wasserwerk der SSWC dran) außerdem gefallen mir Strände und Umgebung nicht besonders ... so kommt da einiges zusammen, aber alles meine persönliche Meinung, ist halt einfach so.
Gruß Vik
-
...in folgende Hotels würde ich mit Kind nicht gehen:
Tia Heights - Grand Seas Hotsmark Resort - Al Nabila Grand Makadi.
Und wenn ich mich zwischen den von dir genannten Hotels entscheiden müsste, dann wäre das Sunrise Select Garden Beach eine gute Wahl.

-
...kurz und knapp, das Grand Seas Hotsmark und das Tia Hights gefallen mir von der Anlage her nicht und das Al Nabila ist meiner Meinung nach nicht so gut mit Kindern geeignet.
Wenn, dann noch das Caribbean World Resort Soma Bay (da kann der kleine Sandburgen am Strand bauen) oder das Beach Alabatros Resort & Spa.

-
Da wir jetzt fest planen Anfang November nach Ägypten zu fliegen habe ich noch eine Frage wegen Familienzimmern. Unser Sohn ist zum dem Zeitpunkt noch nicht 2, sondern erst 23 Monate alt. Hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht, dass man trotzdem ein FZ kriegen kann? Entweder direkt bei der Buchung oder dann direkt im Hotel? Wir würden auch etwas drauf zahlen, hätten halt gerne 2 SZ. ODer kennt jemand ein Hotel wo es auf jeden Fall geht? Leider heist bei den meisten Veranstaltern FZ immer erst ab 2,
Danke!