Cordial Mogan Valle
-
Hallo,ich habe eine Reise nach Cran Canaria gebucht ,unterkommen werde ich dort im Cordial Moga Valle !
Laut Reiseveranstalter bekomme ich dort ein Economy Apartement ohne Balkon oder Terrasse,ich war schon 4 mal dort und meines wissens nach,gibt es dort keine App.ohe Balkon oder Terrasse
Daher meine Frage:
Weiß jemand ob es dort wirklich Apartements ohne Balkon b.z.w. Terrasse gibt ?
Viele Grüsse
arnop -
Laut Beschreibung nicht..
frag doch dort nach,falls sich niemand hier meldet..
L.G.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo,erstmal Danke für die Info !
Also,ich habe im Cordial Mogan Valle angerufen dort sagte man mir auch das es keine Apartements ohne Terrasse gibt !!
Nach Rücksprache mit meinem Reiseveranstalter (ITS) hieß es :
Es gibt dort kleinere App. ohne Terr.
So,was soll ich jetzt glauben
Ich fände es schade,wenn ich ein Ap.ohne Terr. bekomme
Ich könnte jetzt Umbuchen auf ein Ap.ohne Economy(über 100EUR mehr plus 60 EUR Umbuchungsgebühr , aber dies wäre ja heraus geworfenes Geld wenn es diese Ap. ohne Terr. gar nicht gibt :?
Gruß
arnop -
Laut Neckermann gibt es dort auch Sparzimmer ohne Balkon:
Für 1 bis 4 Personen (maximal 3 Erwachsene). Kombinierter Wohn-Schlafraum mit Schlafgelegenheit für die 3./4. Person, 1 separates Schlafzimmer, Küchenzeile mitKühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Toaster, Mietsafe, SAT-TV, Telefon, Bad, Dusche, WC, Föhn, möblierter Balkon/Terrasse mit Außendusche. Deckenventilatoren in allen Zimmern. Wahlweise Sparappartements (A2S) oder Aktionsappartements (A2R) ohne Balkon/ Terrasse, sonst Ausstattung wie A2A, buchbar.